return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
GTA Party - Anmeldungen/Closing/Zwischenstand
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi zusammen,

ich will hiermit bekanntgeben, dass die Liste ab dem 14.07.03 geschlossen ist. Ab dem Datum kann keiner mehr aufgenommen werden und ich bitte dringenst die Leute, die noch nicht Überwiesen haben, sich jetzt zu melden!

Leute die es noch nicht wissen bleibt immerhin noch die Möglichkeit der Barbezahlung oder späteren Überweisung.

swisstoni: so what, r u coming now or not ?

Hier der zwischenstand:

1) Paul Corgan
2) jploveparade
3) Felicity
4) MOE

5) Frode [eventuell.]
6) mgr174 BEZAHLT
7) vandit_freak BEZAHLT
8) Stiffmeister BEZAHLT
9) Ko...Bloodflower
10) MYSTEROoO BEZAHLT
11) Klofox :)
12) Overseas BEZAHLT
13) drizzt ABGESAGT :(
14) sven bezahlt
16) dragon BEZAHLT
17) dragon's primel BEZAHLT
18) swisstoni
19) greg (swisstoni's friend)
20) Corgan's Perle [alles so um die 90%]
21) Corgan's freund no.1
22) Corgans freund no.2

23) Plastic Angel [eventuell]

24) Sonata Arctica BEZAHLT
25) Survion BEZAHLT, sofern du Lars heißt, weil es stand SUKION auf der Überweisung :toothless
26) Tommy-Pi BEZAHLT
28) TomTom BEZAHLT
29) Sonata's Freundin BEZAHLT
30) schnegggge BEZAHLT
31) Rising Sun [bezahlt]
32) Rising Sun's Freundin [bezahlt]
33) cHiLLuNg [bezahlt]
34) SuSE (cHiLL's Freundin)
35) unkn0wn BEZAHLT


Zwischenstand: 18 Leute!
Parafox
ich weiss es immernoch nicht, es is grad so ne geile Party Zeit und ich ich weiss absolut nicht ob ich am 26. hier bin.. :)
MOE
Es tut mir Leid...aber wie schon gesagt ist die NatureOne für mich im Moment wichtiger.

Viele werde ich dort ja auch treffen und beim GTA Rave on Snow möchte ich mir bidde jetzt schon ne Option auf eine Zeit zum Auflegen sichern.



Viel Spass euch....cu @ N1


MOE:sadgreen:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
es is grad so ne geile Party Zeit und ich ich weiss absolut nicht ob ich am 26. hier bin.. :)


wtf?! wo kriegst du bitte ne besser privat party als die GTA Party?! ich glaub wir müssen dich :whip: damit du deinen hintern zu deek bewegst :D
PaulCorgan
ich weiß wie gesagt noch nicht, wie ich hinkommen soll...
Frode
Ich komme nicht, falls es doch was werden sollte dann frühestens um 5.00 Uhr!!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frode
Ich komme nicht, falls es doch was werden sollte dann frühestens um 5.00 Uhr!!


morgens oder mittags ? :toothless
Hollow
hm, also ich würd gern kommen.. aber so wies aussieht kann ich mir nen zug nicht leisten... fährt den jmd aus der gegend münchen hoch der mich mitnehmen könnte? oder zumindest irgendwo aufm weg münchen-bielefeld? dann könnt ich ein stück mim zug fahren...
Frode
nachts! :whip: :whip: :whip:
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wtf?! wo kriegst du bitte ne besser privat party als die GTA Party?! ich glaub wir müssen dich :whip: damit du deinen hintern zu deek bewegst :D


wie gesagt ich entscheid das spontan :)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
wie gesagt ich entscheid das spontan :)


ohh:sadgreen:
Survion
quote:
Originally posted by dEEkAy

25) Survion [B]BEZAHLT, sofern du Lars heißt, weil es stand SUKION auf der Überweisung :toothless



LOL! Da haben die bei der Bank wohl was verpeilt!
:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement