|
[06.09.03] VANDIT Reflections Release Party @ Columbia Hall
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hmm..da wären wir mal wieder: in Berlin :)
Vielleicht werden wir wieder genug dass Overseas :D ein Zimmer mieten kann ? :) |
|
|
| ShellSh0ck |
Count me in! :D |
|
|
| MYSTERO |
| boah ne muss nicht sein... wieder 60€ für ICE :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
boah ne muss nicht sein... wieder 60€ für ICE :rolleyes: |
stimmt, da hast du recht :rolleyes: |
|
|
| Goldengel |
ikääää bin daa...
hab auch noch platz hier ;p |
|
|
| thix |
| und judge jules ist laut pvd's website ja auch dabei :D :D :D klingt klasse |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Goldengel
ikääää bin daa...
hab auch noch platz hier ;p |
Vielleicht komme ich da ja auch, dann könnten wir uns endlich mal vorstellen, nachdem ich Dich auf der Lfa zwar bei vandit_freak gesehen hab, aber irgendwie nicht gerafft habe, dass Du das bist.
;) |
|
|
| Piotro |
| Ich werde wahrscheinlich auch wieder da sein ;) |
|
|
| Hollow |
hmmm, ich wäre zu der zeit sogar in berlin, paar freunde besuchen...
aber das ist immer wieder die sache mit dem einlass :rolleyes:
sind die da sehr streng? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Vielleicht komme ich da ja auch, dann könnten wir uns endlich mal vorstellen, nachdem ich Dich auf der Lfa zwar bei vandit_freak gesehen hab, aber irgendwie nicht gerafft habe, dass Du das bist.
;) |
LOL! Ach das war Goldengel? Ich habs auch net gerafft... :)
Naja, die muss ja auch denken... was war der TranceRulez denn so genervt?
Aber zurück zur Columbiahalle:
NEIN DANKE, KEIN DRITTES MAL!!!!!!!! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Hollow
sind die da sehr streng? |
Du solltest keine Probleme haben. Hab noch nie mitbekommen, dass jemand abgewiesen würde wegen seines Alter. |
|
|
| Frode |
| Ich will hin aber es sieht schlecht aus mit dem Geld :( außerdem fahre ich an dem Tag in den Urlaub. |
|
|
|
|