|
Zockt ihr eigentlich noch?
|
View this Thread in Original format
| j.wayne |
Ich schon :D
Komischer Thread ohne ersten Post, wie geht'n sowas? :thepirate |
|
|
| dEEkAy |
also ich bin gelegenheitszocker..mal 1-2 stunden CS, aber mehr auch net (scheiß lamerspiel ;))
zocken ist ja im prinzip zeitveschwendung und je älter ich werde je weniger zocke ich...glaube ich :p |
|
|
| PBM |
| ICh eher selten.. manchmal halt, aber ich schau lieber nen filmchen.. oder Ally McBeal :D |
|
|
| DX-Rated |
Bin dem Classics Wahn verfallen. Zur Zeit arbeite ich mich durch Zelda 3 durch, zocke nebenbei noch Zelda 4 und die Mega Man Reihe (Teile 1-6)
:) |
|
|
| TomTom |
ich zocke ganz gerne Rollenspiele...da ich nur selten dazu komme, brauche ich für ein Spiel dann auch schonma ein halbes Jahr. :toothless
Aber jetzt im Sommer fällt das natürlich flach, das ist eher was für die langen Winterabende und für mich eine Art Ersatz fürs Fernsehen. |
|
|
| Twilo |
| Spiele Day of Defeat im Clan aber sonst eigendlich nicht mehr soviel, hmmm mag zurzeit auch am Wetter liegen wenn im Herbst Sacred und Half-Life 2 rauskommen wird bestimmt wieder mehr gezockt! |
|
|
| lotadeus |
| Postal 2 wenns mal sein muss! |
|
|
| MGR |
| Klar zocke ich noch, aber nur im Winter und wenn, dann auf der guten, alten PSX, am liebsten Medal of Honor, Resident Evil, Silent Hill und Parasite Eve 2. |
|
|
| Parafox |
| also ich zock seit einigen Monaten beianhe täglich wieder ein bisschen CS, irgendwie macht das Game Fun.. lass mal zusammen irgendwo auf nem Server treffen.. |
|
|
| schnegggge |
Hin und wieder spiel ich immer noch sehr gerne Quake III Arena!
Es macht besonders Spaß, wenn man sich die Models/Bots selber bastelt.
Ich hab zum Beispiel meinen meistgehaßten Lehrer von der Meisterschule nachgebastelt! Texturen verändert von nem vorhandenen Modell, ihn botmäßig strohdoof gemacht und seine "quotes", also seine Kommentare dem Müll angepasst, den er in der Schule erzählt hat.
Mit Quake hab ich auch angefangen zu mappen. Irgendwann wird vielleicht auch meine "Simpson-Map" fertig.
Und spätestens, wenn DOOM III kommt, werde ich mein System aufrüsten!!
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| kaum noch, eher fast nie. |
|
|
| Kaynitus |
| Ich zocke eher selten. Wenn dan ToCa 1+2 zu viert. Aber ich habe mir Age Of Empires 2 zugelegt, um ab Herbst mit ein paar Arbeitskolegen im Netzwerk zu spielen (die spielen da regelmäßig). |
|
|
|
|