|
Streetparade & Energy (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
Ok scheiß auf den Radio Virus Stand!!!!
Am Samstag von 13:00 - 24:00 Uhr • Open Air Event
Bürkliplatz / General-Guisan-Quai / Zürich
Official WarmUp & After Street Parade Party am Bürkliplatz by Street Parade
Sound: ProgressiveHouse, ProgressiveTrance / 1 Floor
DJs:
Carl Cox
Paul Cooper
Pascal F.E.O.S
Paul van Dyk
Energy
Gogo
mas Ricardo
Mastra
Tatana
Anthony Cartier
:eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Kannst du mal deine Sig weg oder wenigstens kleiner machen bzw den rechten Teil abschneiden?
|
die sig ist net so toll, vor allem weil PVD mit hardstyle nix am hut hat und auch ein ("imaginäres") battle scheuen würde :stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Bin dieses Jahr auch wieder auf der Streetparade! Werd mich die ganze Zeit wohl am Radio Virus Stand aufhalten und zu geilem Prog von Mental X und Peter Lavelle shaken.
Auf die Abzockerparty ENERGY bekommen mich jedoch keine 10 Pferde.
Maybe bekomm ich Gratiskarten für den Q Club -> Carl Cox! Ansonsten fahr ich lieber wieder nach Hause. Hab ja am Freitag schon den Chris Fortier ;) |
KA wo der stand ist, aber werd ich schon finden.
Können wir uns diesmal BITTE treffen?? Ich habe so ziemlich beschlossen, zu fahren. Komme Freitag abend an, denke mal ca. 22Uhr.
Wollte am Sa. eigentlich schon auf die Energy, ist schon geil da in diesem riesen Stadion, ähnlich wie Mayday. Findste abzocke? Naja, die DJs waren letztes Jahr in der Tat nicht SO umwerfend, aber die Atmoshäre und der winzige Techno-floor waren geil.
haste ne handy nr? wir sollten die dann mal per PM austauschen, dann können wir uns kurzschließen in ZH. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ok scheiß auf den Radio Virus Stand!!!!
Am Samstag von 13:00 - 24:00 Uhr • Open Air Event
Bürkliplatz / General-Guisan-Quai / Zürich
Official WarmUp & After Street Parade Party am Bürkliplatz by Street Parade
Sound: ProgressiveHouse, ProgressiveTrance / 1 Floor
DJs:
Carl Cox
Paul Cooper
Pascal F.E.O.S
Paul van Dyk
Energy
Gogo
mas Ricardo
Mastra
Tatana
Anthony Cartier
:eek: :eek: :eek: :eek: |
:eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Overseas
KA wo der stand ist, aber werd ich schon finden.
Können wir uns diesmal BITTE treffen?? Ich habe so ziemlich beschlossen, zu fahren. Komme Freitag abend an, denke mal ca. 22Uhr.
Wollte am Sa. eigentlich schon auf die Energy, ist schon geil da in diesem riesen Stadion, ähnlich wie Mayday. Findste abzocke? Naja, die DJs waren letztes Jahr in der Tat nicht SO umwerfend, aber die Atmoshäre und der winzige Techno-floor waren geil.
haste ne handy nr? wir sollten die dann mal per PM austauschen, dann können wir uns kurzschließen in ZH. |
Energy gefiel mir beim ersten mal, da es meine erste wirklich große Party war. Jedoch sind 40 € für das Lineup einfach ein Wucher meiner Meinung nach! Ich hör die Schweizer Djs so wie so oft genug im Club meines Kollegen wo ich meist an der Kassa arbeitet... langweilig :p
Ich schick dir noch ne PM mit Handynummer bei Zeiten. Werde Samstag wohl ab ca. 14 Uhr da sein und dann erst mal Platten shoppen gehen und dann ab zum Bürkliplatz und Radio Virus Stand. Auf die Parade selber hab ich nicht wirklich Bock, zu viele Leute und ist so wie so immer dasselbe ;) |
|
|
| lotadeus |
 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Energy gefiel mir beim ersten mal, da es meine erste wirklich große Party war. Jedoch sind 40 € für das Lineup einfach ein Wucher meiner Meinung nach! Ich hör die Schweizer Djs so wie so oft genug im Club meines Kollegen wo ich meist an der Kassa arbeitet... langweilig :p
Ich schick dir noch ne PM mit Handynummer bei Zeiten. Werde Samstag wohl ab ca. 14 Uhr da sein und dann erst mal Platten shoppen gehen und dann ab zum Bürkliplatz und Radio Virus Stand. Auf die Parade selber hab ich nicht wirklich Bock, zu viele Leute und ist so wie so immer dasselbe ;) |
nicht zur Parade? Der Bürkliplatz ist doch direkt auf der Strecke, oder nicht? |
|
|
| Overseas |
cool! danke für die infos. aber mit hostels kannste so kurz davor vergessen. das citybackpacker ist jedenfalls voll, da hab ich heute angerufen. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Overseas
nicht zur Parade? Der Bürkliplatz ist doch direkt auf der Strecke, oder nicht? |
Ich meinte damit, dass ich mich nicht direkt in die Menge der Leute die auf die Wagen warten begebe ;)
@lotadeus
Aha, Hmm... wie siehts mit etwas Gras aus? Ich weiß nicht wo die Shops sind in Zürich bzw sollen ja alle außerhalb des Stadtzentrums sein und wenn ich schon wieder mal in Zürich bin würd ich schon gern was rauchen :) |
|
|
| lotadeus |
also die karte habt ihr ja jetzt oben! am besten trifft man sich wohl beim bürkliplatz? oder nicht?
die pm habe ich bekommen, schreib dir dann mal ne sms morgen...
jeodch weiss ich noch nicht ob ich schon so früh nach zürich komme...man könnte evtl ein 2 meet up machen am bürkliplatz und oder an der energy!
pvd soll an der streetparade stage auflegen..ob das nun am bürkliplatz ist oder nicht weiss ich jedoch nicht, erst abends um 6!
Lota |
|
|
| Overseas |
ah ok, dann machen wir einen späteren treff aus. Am Bürkliplatz ist das aber eher schlecht weil super voll.
deshalb mein Vorschlag:
17Uhr vorm Sprüngli am Paradeplatz
ansonsten können wir uns ja auch über handy (sms) verständigen und evtl einen früheren treff ausmachen.
PvD dürfen wir natürlich auf keinen Fall verpassen!
@lota: du gehst also auch zur Energy (Mysterio ja nicht), da sollten wir auf alle Fälle zusammen hin. Kaufste ticket vorher? Wo? |
|
|
|
|