return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Streetparade & Energy (pg. 3)
View this Thread in Original format
lotadeus
keine ahnug...da ich ned kiffe...sorry...aber die solten eigentlich schon zu finden sein! evtl kann dir ja kurai helfen!

lota
lotadeus
ich habs ticket schon und treffe mich irgendwann an der energy mit einem anderen ta!

www.ticketcorner.ch

notfalls kann ichs dir holen! du kannst es sonst am ersten schweizer bahnhof probieren..da sollte man es auch kaufen können!

lota
Mysterio
quote:
Originally posted by Overseas
@lota: du gehst also auch zur Energy (Mysterio ja nicht), da sollten wir auf alle Fälle zusammen hin. Kaufste ticket vorher? Wo?


Ticktes bekommste wie jedes Jahr am Hauptbahnhof! Wenn du von den Gleisen richtung Halle läufst auf der linken Seite!
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
ich habs ticket schon und treffe mich irgendwann an der energy mit einem anderen ta!

hat der auch einen Namen/nick? :p

quote:
www.ticketcorner.ch

notfalls kann ichs dir holen! du kannst es sonst am ersten schweizer bahnhof probieren..da sollte man es auch kaufen können!

lota


quote:
Originally posted by Mysterio
Ticktes bekommste wie jedes Jahr am Hauptbahnhof! Wenn du von den Gleisen richtung Halle läufst auf der linken Seite!


thx für die info jungs! werde ich schon hinkreigen. Fahre allerdings mit dem Auto, aber egal, werde wohl ein Hotel in Bahnhofsnähe haben (evtl könnt ihr ja (heimlich) bei mir pennen).

Habe auch noch 2 Bekannte mit denen ich letztes Jahr auf der Energy war, da hatten die mir das ticket besorgt.
lotadeus
Chris #19 ist aber fränzösisch sprechend, wir treffen uns um die 23.00 im hallenstadion / energy!

Lota
lotadeus
ziel für mich ist es nach nu nrg ins oxa zu gehen! muss johan gielen mal sehen!

Lota

www.oxa.com

00.30-02.00 Reeloop Aka Kaylab
(Headline Rec.,...)
02.00-03.30 JamX & De Leon
(www.DuMonde.de...)
03.30-05.00 Johan Gielen
(ID&T, Svenson+...)
05.00-06.00 DJ Tatana
06.00-07.20 Dave202
07.20-08.40 DJ Energy
08.40-10.00 Mind-X
10.00-11.20 Noise
11.20-12.40 DJ Simple
12.40-14.00 Pure
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
Chris #19 ist aber fränzösisch sprechend, wir treffen uns um die 23.00 im hallenstadion / energy!

Lota

très bien!
Mysterio
quote:
Originally posted by lotadeus
Chris #19 ist aber fränzösisch sprechend, wir treffen uns um die 23.00 im hallenstadion / energy!

Lota


Englisch kann er auch :p
Overseas
quote:
Originally posted by Mysterio
Englisch kann er auch :p

das macht die Sache erheblich leichter :p
lotadeus
der kann gut englisch!

TA meets DTF @ Energy um ca 23.00

so siehts aus...
Lota

lotadeus
quote:
Originally posted by lotadeus
der kann gut englisch!

TA meets DTF @ Energy um ca 23.00

so siehts aus...
Lota


1 belgier
1 deutscher
1 swiss france man
1 swiss german man
1 overseas

und?
camzicaze
quote:
Originally posted by lotadeus
1 belgier
1 deutscher


das bin ich (Belgier) und Raven ;)

we let the sun shine on
we let the sun shine forever!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement