|
Streetparade & Energy (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
keine ahnug...da ich ned kiffe...sorry...aber die solten eigentlich schon zu finden sein! evtl kann dir ja kurai helfen!
lota |
|
|
| lotadeus |
ich habs ticket schon und treffe mich irgendwann an der energy mit einem anderen ta!
www.ticketcorner.ch
notfalls kann ichs dir holen! du kannst es sonst am ersten schweizer bahnhof probieren..da sollte man es auch kaufen können!
lota |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Overseas
@lota: du gehst also auch zur Energy (Mysterio ja nicht), da sollten wir auf alle Fälle zusammen hin. Kaufste ticket vorher? Wo? |
Ticktes bekommste wie jedes Jahr am Hauptbahnhof! Wenn du von den Gleisen richtung Halle läufst auf der linken Seite! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich habs ticket schon und treffe mich irgendwann an der energy mit einem anderen ta! |
hat der auch einen Namen/nick? :p
| quote: | www.ticketcorner.ch
notfalls kann ichs dir holen! du kannst es sonst am ersten schweizer bahnhof probieren..da sollte man es auch kaufen können!
lota |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ticktes bekommste wie jedes Jahr am Hauptbahnhof! Wenn du von den Gleisen richtung Halle läufst auf der linken Seite! |
thx für die info jungs! werde ich schon hinkreigen. Fahre allerdings mit dem Auto, aber egal, werde wohl ein Hotel in Bahnhofsnähe haben (evtl könnt ihr ja (heimlich) bei mir pennen).
Habe auch noch 2 Bekannte mit denen ich letztes Jahr auf der Energy war, da hatten die mir das ticket besorgt. |
|
|
| lotadeus |
Chris #19 ist aber fränzösisch sprechend, wir treffen uns um die 23.00 im hallenstadion / energy!
Lota |
|
|
| lotadeus |
ziel für mich ist es nach nu nrg ins oxa zu gehen! muss johan gielen mal sehen!
Lota
www.oxa.com
00.30-02.00 Reeloop Aka Kaylab
(Headline Rec.,...)
02.00-03.30 JamX & De Leon
(www.DuMonde.de...)
03.30-05.00 Johan Gielen
(ID&T, Svenson+...)
05.00-06.00 DJ Tatana
06.00-07.20 Dave202
07.20-08.40 DJ Energy
08.40-10.00 Mind-X
10.00-11.20 Noise
11.20-12.40 DJ Simple
12.40-14.00 Pure |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Chris #19 ist aber fränzösisch sprechend, wir treffen uns um die 23.00 im hallenstadion / energy!
Lota |
très bien! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Chris #19 ist aber fränzösisch sprechend, wir treffen uns um die 23.00 im hallenstadion / energy!
Lota |
Englisch kann er auch :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Englisch kann er auch :p |
das macht die Sache erheblich leichter :p |
|
|
| lotadeus |
der kann gut englisch!
TA meets DTF @ Energy um ca 23.00
so siehts aus...
Lota |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by lotadeus
der kann gut englisch!
TA meets DTF @ Energy um ca 23.00
so siehts aus...
Lota |
1 belgier
1 deutscher
1 swiss france man
1 swiss german man
1 overseas
und? |
|
|
| camzicaze |
| quote: | Originally posted by lotadeus
1 belgier
1 deutscher
|
das bin ich (Belgier) und Raven ;)
we let the sun shine on
we let the sun shine forever! |
|
|
|
|