|
Streetparade & Energy (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Weil gerade Platz ist und das ganze schon dieses WE ist...sticky! :D ;) |
|
|
| kurai |
Ihr kommt wirklich nach Zürich um zu kiffen?
Das ist echt erbärmlich. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by kurai
Ihr kommt wirklich nach Zürich um zu kiffen?
Das ist echt erbärmlich. |
das würde ich nicht so sehen: Du unterstellst "um zu", daß es also der Zweck der Reise ist. Zweck der Reise ist sicherlich die Streetparade. Das andere mag der eine oder andere "bei der Gelegenheit" auch machen wollen, weil es sich anbietet. damit erübrigt sich auch die Wertung. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by kurai
Ihr kommt wirklich nach Zürich um zu kiffen?
Das ist echt erbärmlich. |
:o Ich rauch zuhause auch ab und an mal und wenn ich schon in Zürich bin lass ich mir das auch nicht nehmen :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also an der energy habe ich mit DTF dutchtranceforce ein meeting auf 23.00 (ungefähr) angesetzt, wir kommunizieren da via mobile!
du wolltest ja ein treffen am paradeplatz, wie gesagt so um 17.00 am besten und dann gerade richtung brüklipülatz gehen um da einige andere zu treffen...
jedoch kann ich euch nicht garantieren dass ich um 17.00 da bin...sicher werde ich um 17.30 bei pvd sein!
Lota
oder haben wir etwas anderes abgemacht? |
ok, 17:30 PvD@Bürkliplatz ist natürlich ein Fixum.
Daher neuer Plan:
16:00 beim Sprüngli am Paradeplatz
das sind max 5 min. zu Fuß zum Bürkliplatz. Der Paradeplatz ist vom Bürkliplatz einfach die Bahnhofstraße rauf der große Platz mit großer Straßenbahnhaltestelle. Die Confiserie Sprüngli ist gleich links (wenn man vom Bürkliplatz/See herkommt) an der Ecke.
Da treffen wir uns und gehen dann zusammen zu PvD :)
Gibts eine Idee für'n meetingpoint bei der Energy? davon abgesehen kommt mir 23h treffen dort sehr früh vor... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
ok, 17:30 PvD@Bürkliplatz ist natürlich ein Fixum.
Daher neuer Plan:
16:00 beim Sprüngli am Paradeplatz
das sind max 5 min. zu Fuß zum Bürkliplatz. Der Paradeplatz ist vom Bürkliplatz einfach die Bahnhofstraße rauf der große Platz mit großer Straßenbahnhaltestelle. Die Confiserie Sprüngli ist gleich links (wenn man vom Bürkliplatz/See herkommt) an der Ecke.
Da treffen wir uns und gehen dann zusammen zu PvD :)
Gibts eine Idee für'n meetingpoint bei der Energy? davon abgesehen kommt mir 23h treffen dort sehr früh vor... |
ich denke um 23 uhr ist gut da pvd am 24.00 startet und dann bis 2.40 nichts mehr geht da nach pvd gerade nu nrg bis 2.40 kommt! nachher ist zu spät.....
allenfalls gibts ja mobile....
ich möchte mich da ehrlich gesagt nicht allzufest festlegen!
Lota |
|
|
| Overseas |
ok, bald ist Abmarsch oder besser Abfahrt nach Zürich. Werde morgen mal um 16h beim Sprüngli Paradeplatz schauen ob jemand da ist. Und natürlich die mobile Telekommunikationstechnologie nutzen :)
Und dann 23h @Energy, rechtzeitig vor Paule.
c u soon guys! |
|
|
| Flauschibuesi |
und für alle die nicht zur energy kommen können
www.ets-global.org
:>
*kumpel fürs source machen tätschel* |
|
|
| Overseas |
hey Flauschi, was ist mit Dir, wo treffe ich / wir Dich?
sollten handy nrn austauschen, PM kommt gleich |
|
|
| Flauschibuesi |
Check PM :>
Wir sind ganz bestimmt auch beim Bürkiplatz um 17.30 und Energy ist ein muss :)
Darkviper wird auch mit mir unterwegs sein :) |
|
|
| kurai |
| Wo trefft ihr euch um 23 Uhr bei der Energy? |
|
|
| lotadeus |
keine ahnung, wir haben mal gesagt wir machen das telefonisch...
Lota |
|
|
|
|