|
Streetparade & Energy (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
hehe
timeok auf ta! yes!
also secretfly habe ich eigentlich gar nicht schlecht gefunden!
ich hätte dich timeok gerne an der mainstation gesehen, jedoch am abend...
ww.tilllate.ch
www.partyguide.ch
für weitere pics
lota |
|
|
| lotadeus |
das einzige mysteriöse war mysterio und dieser live act von dj jaro mit donghua li sowie die verlobung!
Lota |
|
|
| timeok |
tja lota... ich war schon ein paarmal da und habe mich endlich entschlossen auch der community beizutreten :)
es wird jetzt dann wirklich mal zeit für ein schweizer abteil, oder nicht? |
|
|
| lotadeus |
die deutschen wollen uns nicht loslassen da wir angeblich zu multilingual sind und ungenügend members haben um eine geschlossene gruppe zu bilden etc...
hans scho mole vorgschlage...han jetzt kei lust de thread z suche
öbrigens, werd jemols no öppis us dem set uf streetparade radio??
:D :D :D :D ???
Lota |
|
|
| lotadeus |
merci! isch jo nur guti promotion für di und set gseht anhand vo de tracklist super us!
Lotadeus |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by timeok
mainstation:
war eigentlich auch jemand von euch dort? da ich dort ja den anfang gemacht habe, könnt ihr hier meine playlist (von 10.00-11.00 morgens) haben: |
ja, um die Zeit war ich sogar kurz in der Mainstation um mein Energy ticket zu kaufen. Hab mich aber nicht lange aufgehalten, schade weigentlich, wenn ich das gewußt hätte....
| quote: | Originally posted by Mysterio
Dass Gielen scheiße ist hätte ich euch schon zuvor sagen können! Hat er es diesmal wieder so extreeeeeemst mit dem Flanger Effekt übertrieben? Bin letzes Jahr nach 1 Stunde wieder ausm' Oxa raus weil ich diesen Spacko nicht ausgehalten hab ;) |
KA was für Effekte es da gibt oder ncih gibt und wie die heissen, aber jedenfalls hat er es extreeem mit dem scratchen übertrieben. Oh mann, ab und zu gekonnt eingeworfen kann man das ja machen, aber der? Völlig überreizt den Effekt. |
|
|
| DJ RaVeN |
Also ich fand die ganze Party einfach nur fett und für mich wars das beste Event auf dem ich je war.
Meinen Musikgeschmack hat das alles total getroffen ich bin nunmal Trance Addict und kein Progressive, Techno, House oder Wasweissichwas Addict.
Die Reise wars auf jeden Fall wert und ich werd nächstes Jahr 100pro wieder da sein. :crazy: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Overseas
KA was für Effekte es da gibt oder ncih gibt und wie die heissen, aber jedenfalls hat er es extreeem mit dem scratchen übertrieben. Oh mann, ab und zu gekonnt eingeworfen kann man das ja machen, aber der? Völlig überreizt den Effekt. |
:haha: Muahah woher kenn ich das nur! Genau dasselbe hat er damals als ich im OXA war abgezogen! Flanger Effekt, Scratchen und dauernd Platten rückwärts drehen :whip: |
|
|
| DarkViper |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Also ich fand die ganze Party einfach nur fett und für mich wars das beste Event auf dem ich je war.
Meinen Musikgeschmack hat das alles total getroffen ich bin nunmal Trance Addict und kein Progressive, Techno, House oder Wasweissichwas Addict.
Die Reise wars auf jeden Fall wert und ich werd nächstes Jahr 100pro wieder da sein. :crazy: |
Agreed!
Jau bis auf ein paar wirklich kleinere "Mängel" (MC) fand ich das Event auch mehr als geil, und werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein, das ist 100% sicher!!
Ich mein ich lass mir doch von dem MC oder das bisschen Hardstyle net meine Partylaune vermiesern :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... |
|
|
| nOXoNn |
| Nächstes Jahr geh ich zur Streetparade...das is sicher...is näher als Berlin und das weniger Techno gespielt wird ist auch nen guter Grund hinzugehen... :D |
|
|
|
|