|
Streetparade & Energy (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by lotadeus
1 belgier
1 deutscher
1 swiss france man
1 swiss german man
1 overseas
und? |
Ich :D |
|
|
| Chris #19 |
| quote: | Originally posted by lotadeus
1 swiss france man
und? |
ahem ? You're talking about me Lota?
Chris #19 |
|
|
| Chris #19 |
So please say swiss french-speaking man !
Don't want my name to be associated with the frogs :tongue2 :haha: :toothless
Chris #19 |
|
|
| camzicaze |
| quote: | Originally posted by Chris #19
So please say swiss french-speaking man !
Don't want my name to be associated with the frogs :tongue2 :haha: :toothless
Chris #19 |
:haha:
and just to make sure: i'm no french belgian ;) |
|
|
| lotadeus |
i will try that guys!
Lota |
|
|
| DJ RaVeN |
Aha hier wird über mich geredet ;)
Morgen gehts für uns (camz und mich) schon los.
Dann wird erstmal nen paar Tage gechillt und dann gibts großes Meeting auf der Parade.
Schade dass du net mitkommst rYu aber die Beachparty wird bestimmt auch geil.
Mal wieder typisch alles an einem Wochenende :whip:
Overseas ist aber da, gut dich kenn ich ja auch ;)
Man sieht sich dann am SA :)
Let's get it on! :D |
|
|
| lotadeus |
übrigens, ich werd kein *schweizer* t shirt anhaben wie beim TiC, sondern ein vandit...werden wohl nicht allzuviele anhaben, also den da dann eifach mal anquatschen!
Lota |
|
|
| rYu |
| quote: | Schade dass du net mitkommst rYu aber die Beachparty wird bestimmt auch geil.
Mal wieder typisch alles an einem Wochenende
Overseas ist aber da, gut dich kenn ich ja auch |
Hmm so ein Mist Overseas nun auch noch dabei... Hrhr aber was will man machen... Wünsche euch und allen anderen dann mal viel spaß;) :rolleyes: |
|
|
| Flauschibuesi |
Aussichten
Bis am Streetparade - Samstag unter Hochdruckeinfluss sonnig und heiss. Jeweils am Nachmittag über dem Oberland einige Quellwolken aber nur selten Gewitter. Höchsttemperaturen in Zürich zwischen 30 und 34 Grad.
YES! Schönes Wetter wie vor 2 Jahren! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
1 belgier
1 deutscher
1 swiss france man
1 swiss german man
1 overseas
und? |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich :D |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
... und dann gibts großes Meeting auf der Parade.
Overseas ist aber da, gut dich kenn ich ja auch ;)
Man sieht sich dann am SA :)
Let's get it on! :D |
haben wir jetzt eigentlich einen "offiziellen" meeting point mit Zeit? Den auch jeder kennt? |
|
|
| lotadeus |
also an der energy habe ich mit DTF dutchtranceforce ein meeting auf 23.00 (ungefähr) angesetzt, wir kommunizieren da via mobile!
du wolltest ja ein treffen am paradeplatz, wie gesagt so um 17.00 am besten und dann gerade richtung brüklipülatz gehen um da einige andere zu treffen...
jedoch kann ich euch nicht garantieren dass ich um 17.00 da bin...sicher werde ich um 17.30 bei pvd sein!
Lota
oder haben wir etwas anderes abgemacht? |
|
|
|
|