|
Hitzewelle - Erfrischungstipps
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Also, so erfrisch ich mich :D
(kein scherz) |
|
|
| TheREALMcSoni |
lol.
für die maximale erfrischung würd ich dann einfach noch dichter rangehen :toothless |
|
|
| v-side |
| ich sitz dem ganzen tach im übelst klimatisierten büro, da freu ich mich wennich abends nochn bisken schwitzen kann... |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
lol.
für die maximale erfrischung würd ich dann einfach noch dichter rangehen :toothless |
jup, und hinterher fühlste dich frisch bis aufe knochen...:D |
|
|
| TranceGiant |
| Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question :D |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question :D |
jap, trinken, trinken, trinken... |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question :D |
die trink ich an einem, vorausgesetzt es sind 1 liter flaschen:D |
|
|
| Twilo |
| Ich hüpf innen Pool bsonders abends vorm pennen iss das supergeil :D |
|
|
| schnegggge |
@ dEEk: Kommt aus der Flinte wirklich Wasser, oder das ne umgebaute Nebelmaschine???:D :D
Also zur Erfrischung trink ich viel Wasser --> 18.00 Uhr!
ab 18.00 Uhr immernoch Wasser, allerdings versetzt mit Gerstenmalz und Hopfen.:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
lol.
für die maximale erfrischung würd ich dann einfach noch dichter rangehen :toothless |
und dabei die Hände wegnehmen :toothless |
|
|
| WEGWEISER |
| Kopf in der Kühlschrank stecken... |
|
|
| Loli |
| ahja, was ich noch vergessen hab...is zwar simpel, aber is meiner meinung nach so mit das beste...einfach kalt duschen...und das halt drei ma am tag |
|
|
|
|