return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Hitzewelle - Erfrischungstipps
View this Thread in Original format
dEEkAy
Also, so erfrisch ich mich :D

(kein scherz)
TheREALMcSoni
lol.

für die maximale erfrischung würd ich dann einfach noch dichter rangehen :toothless
v-side
ich sitz dem ganzen tach im übelst klimatisierten büro, da freu ich mich wennich abends nochn bisken schwitzen kann...
v-side
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
lol.

für die maximale erfrischung würd ich dann einfach noch dichter rangehen :toothless


jup, und hinterher fühlste dich frisch bis aufe knochen...:D
TranceGiant
Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question :D
Loli
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question :D


jap, trinken, trinken, trinken...
v-side
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question :D


die trink ich an einem, vorausgesetzt es sind 1 liter flaschen:D
Twilo
Ich hüpf innen Pool bsonders abends vorm pennen iss das supergeil :D
schnegggge
@ dEEk: Kommt aus der Flinte wirklich Wasser, oder das ne umgebaute Nebelmaschine???:D :D

Also zur Erfrischung trink ich viel Wasser --> 18.00 Uhr!
ab 18.00 Uhr immernoch Wasser, allerdings versetzt mit Gerstenmalz und Hopfen.:)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
lol.

für die maximale erfrischung würd ich dann einfach noch dichter rangehen :toothless


und dabei die Hände wegnehmen :toothless

WEGWEISER
Kopf in der Kühlschrank stecken...
Loli
ahja, was ich noch vergessen hab...is zwar simpel, aber is meiner meinung nach so mit das beste...einfach kalt duschen...und das halt drei ma am tag
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement