|
Kommt ihr drauf ??? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by neXes
Vielleicht weil der Arbeiter auf der Arbeit geschlafen hat |
Bingo ! weil der arbeiter nachtschicht hatte und geschlafen hat !!!!
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Twilo |
| Hey du hättest aber dazusagen müssen das der Arbeiter Nachtschicht hat!!! Du hast also somit eine wichtige Komponente in dem Rätsel unterschlagen :p!! |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
Bingo ! weil der arbeiter nachtschicht hatte und geschlafen hat !!!!
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
wer sagt das er geschlafen hat als er nachtschicht hatte ? hätte ja auch die nacht davor sein können, hat den chef halt nicht früher erreichen können :o |
|
|
| Stiffmaster |
| ganz einfach: der arbeiter wollte den chef umbringen indem er ihn mit dem auto über/umfährt. der chef hat ihm aufgelauert und ihn deshalb entlassen:conf: |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ganz einfach: der arbeiter wollte den chef umbringen indem er ihn mit dem auto über/umfährt. der chef hat ihm aufgelauert und ihn deshalb entlassen:conf: |
guten morgen ... das rätsel wurde bereits gelöst :tongue3 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ganz einfach: der arbeiter wollte den chef umbringen indem er ihn mit dem auto über/umfährt. der chef hat ihm aufgelauert und ihn deshalb entlassen:conf: | quark!
der arbeiter hat mit der Frau des Chef's geschlafen und nach dem sex diesen traum gehabt, daher ist er entlassen.
ausserdem war er schon jahrelang fuer schlampige arbeit bekannt! |
|
|
| smoking-joe |
| oder es war ein hip hopper ! den würde ich auch entlassen !! |
|
|
| King][Randy |
Ok ich hab auch eins, ist eigentlich schon alt aber immer wieder gut!
Dies ist die Geschichte eines Mädchens.
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Wieso:confused: |
|
|
| smoking-joe |
| weil sie erstens ein schlechter sex ersatz fur ihn war und 2. weil sie jan wayne höhrte oder ?? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
weil sie erstens ein schlechter sex ersatz fur ihn war und 2. weil sie jan wayne höhrte oder ?? |
LoL klar, steht da irgendwo das sie eine sexuelle Beziehung mit den Typen hatte? :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| weil sie ein verhältnis mit ihm hatte ?? |
|
|
| smoking-joe |
| sie hatte eine geistige sexuelle beziehung mit ihm !! |
|
|
|
|