|
Kommt ihr drauf ??? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Wo bin ich? :toothless
Vor mir fährt die Polizei,
hinter mir 'ne Kutsche.
Rechts von mir ein Flugzeug,
links von mir die Eisenbahn.
|
Karusell :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| arctic light |
| Ich hätts auch gewusst, wollte das Rätsel aber nicht zu schnell auflösen... :toothless |
|
|
| Sylverkiller |
Ich sag, du bist in der mitte! :D
In der mitte zwischen einem Polizeiauto vor dir, einer kutsche hinter dir, einem flugzeug rechts von dir und einer eisenbahn links von dir! :D |
|
|
| ShellSh0ck |
lol :toothless okok...nun aber:
Ein Mann wohnt im 25. Stock eines Hauses wenn er von der Arbeit zurück kommt und alleine im Lift ist, fährt er mit dem Lift nur in den 20. Stock und läuft den Rest. Wenn er aber nicht alleine im Lift ist oder wenn draußen schlechtes Wetter ist, dann fährt er bis in den 25. Stock.
why? :D
|
|
|
| King][Randy |
OMG auch das kann ich auflösen ~strange~
Ich lass es aber mal...:eyespop: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by King][Randy
OMG auch das kann ich auflösen ~strange~
Ich lass es aber mal...:eyespop: |
fein fein...;) :) |
|
|
| Loli |
| edit: ups...ich weiß es auch...hab die lösung aber wieder gelöscht :o :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Frage: Ist die Lösung jugendfrei? :D :D :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by arctic light
Frage: Ist die Lösung jugendfrei? :D :D :D |
jep ist sie :D...
....schon mal was neues:
Ein Mann sitzt im Zug in einem Nichtraucherabteil. Er ist auf der Rückfahrt nach Hause und schläft ein. Als er aufwacht, schreit er entsetzt auf und stürzt sich aus dem Zug in den Tod. Hätte er in einem Raucherabteil gesessen, würde er wahrscheinlich noch leben. Warum stürzte sich der Mann in den Tod?
|
|
|
| King][Randy |
Interessant, das kenn ich noch nicht.
Ich versuchs mal, kann es sein das er in einen Wagon mit Sprengstoff o.ä. sitzt? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Interessant, das kenn ich noch nicht.
Ich versuchs mal, kann es sein das er in einen Wagon mit Sprengstoff o.ä. sitzt? |
hehe nope :toothless |
|
|
| DJHypermaniac |
| der typ hat seinen bahnhof verpasst und hätte er im raucherabteil gesessen wäre er nich eingeschlafen wegen dem vielen qualm... richtig ?? |
|
|
|
|