return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Kommt ihr drauf ??? (pg. 4)
View this Thread in Original format
King][Randy
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Wo bin ich? :toothless

Vor mir fährt die Polizei,
hinter mir 'ne Kutsche.
Rechts von mir ein Flugzeug,
links von mir die Eisenbahn.


Karusell :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
arctic light
Ich hätts auch gewusst, wollte das Rätsel aber nicht zu schnell auflösen... :toothless
Sylverkiller
Ich sag, du bist in der mitte! :D

In der mitte zwischen einem Polizeiauto vor dir, einer kutsche hinter dir, einem flugzeug rechts von dir und einer eisenbahn links von dir! :D
ShellSh0ck

lol :toothless okok...nun aber:

Ein Mann wohnt im 25. Stock eines Hauses wenn er von der Arbeit zurück kommt und alleine im Lift ist, fährt er mit dem Lift nur in den 20. Stock und läuft den Rest. Wenn er aber nicht alleine im Lift ist oder wenn draußen schlechtes Wetter ist, dann fährt er bis in den 25. Stock.

why? :D
King][Randy
OMG auch das kann ich auflösen ~strange~

Ich lass es aber mal...:eyespop:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by King][Randy
OMG auch das kann ich auflösen ~strange~

Ich lass es aber mal...:eyespop:


fein fein...;) :)
Loli
edit: ups...ich weiß es auch...hab die lösung aber wieder gelöscht :o :rolleyes:
arctic light
Frage: Ist die Lösung jugendfrei? :D :D :D
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by arctic light
Frage: Ist die Lösung jugendfrei? :D :D :D

jep ist sie :D...
....schon mal was neues:

Ein Mann sitzt im Zug in einem Nichtraucherabteil. Er ist auf der Rückfahrt nach Hause und schläft ein. Als er aufwacht, schreit er entsetzt auf und stürzt sich aus dem Zug in den Tod. Hätte er in einem Raucherabteil gesessen, würde er wahrscheinlich noch leben. Warum stürzte sich der Mann in den Tod?

King][Randy
Interessant, das kenn ich noch nicht.

Ich versuchs mal, kann es sein das er in einen Wagon mit Sprengstoff o.ä. sitzt?

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by King][Randy
Interessant, das kenn ich noch nicht.

Ich versuchs mal, kann es sein das er in einen Wagon mit Sprengstoff o.ä. sitzt?


hehe nope :toothless
DJHypermaniac
der typ hat seinen bahnhof verpasst und hätte er im raucherabteil gesessen wäre er nich eingeschlafen wegen dem vielen qualm... richtig ??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement