|
Kommt ihr drauf ??? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
weil sie ein verhältnis mit ihm hatte ?? |
Nope, hier gehts diesmal nicht um SEX;) |
|
|
| smoking-joe |
| kann ja sein das die schwester mit ihm ein verhältnis hatte ! |
|
|
| smoking-joe |
| und wenn nicht jan wayne ist grund genug !!! |
|
|
| DJHypermaniac |
| weil sie hofft ihn so wiederzusehen.... bin ich jetzt ein potenzieller psychopath ?? :nervous: :crazy: :whip: :clown: |
|
|
| smoking-joe |
| weil ihre schwester schöner ist al sie und sie denkt das wenn sie sich wiedersehen er eher seine schwester wählt ?? komm sags uns !!:conf: |
|
|
| Hollow |
| enie sache ist da noch ned geklärt, des geht aus der formulierung nicht ganz hervor: hat sie ihre schwester umgebracht, oder die schwester sie? |
|
|
| drizzt81 |
| die schwestern sind zwillinge und sie will nicht, dass der mann mit ihrer schwester ausgehen wuerde! |
|
|
| King][Randy |
Sie hat ihre Schwester gekillt, das ist schon richtig. Fragt euch mal warum.
Obwohl eigentlich.... nein ich löse doch lieber noch nicht auf, soll ja jeder was davon haben *g* |
|
|
| drizzt81 |
| ei klaro.. wegen der Erbschaft! |
|
|
| DJHypermaniac |
| die richtige antwort war aber schon dabei ... :stongue: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
die richtige antwort war aber schon dabei ... :stongue: |
ARSCH:D |
|
|
| ShellSh0ck |
Wo bin ich? :toothless
Vor mir fährt die Polizei,
hinter mir 'ne Kutsche.
Rechts von mir ein Flugzeug,
links von mir die Eisenbahn.
|
|
|
|
|