|
Kommt ihr drauf ??? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
der typ hat seinen bahnhof verpasst und hätte er im raucherabteil gesessen wäre er nich eingeschlafen wegen dem vielen qualm... richtig ?? |
nope auch nicht...:D |
|
|
| Dj Tilo |
meine erste antwort:
Vielleicht brauch der Mann nachdem er aufwacht immer ne kippe....weil er die nicht bekommt springt er halt ausm Zug.
oder:
Er sieht(oder träumt von) qualm und denkt der Zug brennt und springt dann raus. Das wäre ihm im Raucherabteil net passiert...da hier ja die ganze zeit qualm ist (???):D |
|
|
| smoking-joe |
MIR FÄLLT AUCH NOCH EIN GEILES EIN ...
WAS HÄNGT AN DER WAND, MACHT TIK-TAK UND WENN ES RUNTER FÄLLT IST DIE UHR KAPUTT ?????? |
|
|
| DJHypermaniac |
| eiscreme ?? |
|
|
| smoking-joe |
| schon sehr sehr nahe dran !! fast ! |
|
|
| Hollow |
| bin ich nur zu blöd, oder werden die ganzen fragen gar nicht aufgelöst?? :rolleyes: :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| jeder der noch eine offene sache hat, soll die jetzt unter die frage schreiben ! dann sind sie alle aufgelöst ! |
|
|
| XeCUTionER |
genau!
antworten her!!!
bei der aufzugssache hab ich null plan, aber bei der zug sachen tippe ich auch auf die sache mit dem feuer verdacht! |
|
|
| Unimog |
also der fahrstuhlfahrer is zu klein um an die 25 zu kommen, deswegen muss er mit jemanden mitfahren, schlechtes wetter kA
das mit dem zug, lol das kann ich ausser grundschule das ist so doooof
jetzt was neues :D
Zwei Affen schauen durch ein Röhre, die zufällig auf der Wiese liegt. Die Röhre ist gerade, nicht besonders lang und auch nicht verstopft. Trotzdem sehen die beiden einander nicht. Warum? |
|
|
| smoking-joe |
weil sie sich vorher gegenseitig ins auge gepisst haben, und dadurch nix sehen ???
oder sind sie blind !?? keine ahnung ! |
|
|
| smoking-joe |
| auf was ist das bezogen ?? sie sehen sich einander nicht ?? der ganze körper oder nur augen ?? |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Unimog
also der fahrstuhlfahrer is zu klein um an die 25 zu kommen, deswegen muss er mit jemanden mitfahren, schlechtes wetter kA
das mit dem zug, lol das kann ich ausser grundschule das ist so doooof
jetzt was neues :D
Zwei Affen schauen durch ein Röhre, die zufällig auf der Wiese liegt. Die Röhre ist gerade, nicht besonders lang und auch nicht verstopft. Trotzdem sehen die beiden einander nicht. Warum? |
sie schaun beide auf der gleichen seite rein?? |
|
|
|
|