|
Trance 80's German Party Edition - Geht's noch irgendwie schlimmer???
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
Schonmal alleine der slogan is meiner meinung nach ne einzige frechheit.
Was zum teufel meinen die mit "the next generation of trance"???:whip: :whip: :whip:
Aber das allerhärteste meiner meinung nach ist die tracklist
Geht mal HIER drauf. dann runterscrollen zu weitere kompilations. dann auf trance 80's und dann auf German Party Edition.
Und dann zum krönenden abschluss auf tracklist.
Wer bis dahin noch nich gekotzt hat, hat echt RESPEKT verdient.
DAS is meiner meinung nach eine der schlimmsten cd's unserer zeit.:mad: :mad: :mad: |
|
|
| disco stu |
Ok ich war gerade auf der Toilette um mir noch mal alles durch den Kopf gehen zu lassen. Meine Güte wer produziert denn die ganzen Lieder. Ich fasse es nicht: Alleine schon dieser Titel: Grün-Gelb ist die Haselnuss.
Next Generation of Dance, ich fasse es nicht |
|
|
| vandit_freak |
| bah ich kotze gleich.... sogleich der worst-case alltime #1crap Creambase 1 - Take The Cake ist drauf...von vorne bis hinten nur scheiße...schlimm dass das Wort "Trance" überhaupt in diesem Sinne gebruacht werden darf |
|
|
| Overseas |
das kann es nicht geben :eek::eek::eek:
scheisse, McSoni Du mußt mir ein neues Keyboard kaufen, alles vollgekotzt wegen Deinem link :eyes:
:toothless |
|
|
| King][Randy |
| Und für sowas werden Rohstoffe verschwendet... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
...schlimm dass das Wort "Trance" überhaupt in diesem Sinne gebruacht werden darf |
deutschland ! ahoi \o_
verdammte scheiße :(
es ist echt nur zum kotzen...dafür gibts übrigens auch tv spots...
andererseits, in frankreich gibts gar kein trance und "Daddy DJ" (wir erinnern uns zurück an den MilleniumCheese, eintagsfliege) heißt dort "Techno" :eek: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | | Mit Volume 5 gibt es wieder die aktuellsten Kracher aus den Charts sowie aus den Plattenkisten der DJs. Mit dabei diesmal Masterblaster, der Top-Hit von Mandy & Randy und viele mehr. Außerdem noch unveröffentlichte Highlights, die es nur auf TRANCE 80s VOL. 5 gibt! |
Was, die kriegen 5 CD's voll von son Scheiss??? Kein Wunder das die Muiskindustrie über die Verkaufszahlen von CDs klagt. Kein normaler Mensch kauft sowas, es sei denn jemand will seine Verwandten oder Bekannten auf eine ganz gemeine Art und Weise schocken bzw los werden. |
|
|
| vabog |
lol
solche 80'ies ,"mach aus n paar 70,80-er disco liedern nen neueren zeitgemässen tack" compilations gibts doch schon ne zeitlang aufm markt ..ich lads mir auf jeden fall ned runter :p :toothless
ich hätt noch n paar vorschläge für die nächsten issues:
heino meets hardbasscreew - blau blau blau blüht der Enzian (hardstyle mix)
Vadder Abraham vs. NEW Verification Wave - Schlumpflied(sly dub remix)
Unknown ARtist - Eine Muh Eine Mäh EIne TÄTTTTTTWERÄÄÄTTTTÄÄTTTÄÄ (extended version) :crazy:
Rudi Carrel meets Analdrüse - Wann wirds mal wieder richtig Sommer (back to da BaCK pumpcats REwork)
was meint ihr ?:cool:
geil nich?? :D |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5/5
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Sehr interessante Mischung!, 1. August 2003
Rezensentin/Rezensent: goberline aus Hamburg
Schöne Nummern und zum Teil mal richtig entspannend nicht immer den üblichen 80er Schollen zu hören. Ein lohnenswerter Kauf! Empfehlung 1+. |
Zitat von www.amazon.de
WTF??? Solche Menschen gibt es??? |
|
|
| Survion |
hmm, ich erspar mir ein vollgekotztes Keyboard, indem ich den Scheiß einfach ignoriere!
Die Reinigungskosten könnte sonst keiner mehr bezahlen! :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Survion
Die Reinigungskosten könnte sonst keiner mehr bezahlen! :rolleyes: |
LOL :stongue:
ja, aber dieses nazideutsche gecovere will ich mich auch nicht mehr aufregen :p von daher.... |
|
|
|
|