return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Trance 80's German Party Edition - Geht's noch irgendwie schlimmer??? (pg. 12)
View this Thread in Original format
King][Randy
quote:
Originally posted by vabog
extra für den flachwichser bloodflower...soll er sich u tode ärgern darüber ..rofl


Alter, Du nervst !!!
Sand Leaper
Jau,der Sean Dexter gibt es immer noch.Er hat ja einen neuer Hypetraxx gemacht (The Promiseland,Promised Land oder was auch immer),und er soll auch eine 2003 version von Triple Concept - Tonetwister veröffentlichen (wenn er das nicht schon getan hat).
vabog
quote:
Alter, Du nervst !!!


mmhh nö ,nööö ,nööööö
XeCUTionER
doch eigentlich schon!
Stiffmaster
ja find ich auch:whip:
vabog
seid wohl die ASSBitches von ihm oder was :stongue:
XeCUTionER
got verstand?????
Frode
:eyes: Flamewar :eyes:
PBM
Kann man Donkey Rollers oder auch Melanie die Tria noch als Trance zählen? Und da fallen mir gleich noch Dj Scot Project und Warmduscher ein.. oder zählen die schon nichtmehr dazu?
Parafox
wäre nett wenn ihr beim Thema bleiben würdet und das gespamme sowie das damit verbundene rumgemotze sein lassen könntet. thanks..

Stiffmaster
quote:
Originally posted by PBM
Kann man Donkey Rollers oder auch Melanie die Tria noch als Trance zählen? Und da fallen mir gleich noch Dj Scot Project und Warmduscher ein.. oder zählen die schon nichtmehr dazu?


naja warmduscher....neee :D
King][Randy
quote:
Originally posted by vabog
seid wohl die ASSBitches von ihm oder was :stongue:


Kannst Du eigentlich auch was anderes als nur dumme und beleidigende Antworten geben?

Zum Topic, ich würde Melanie die Tria, Warmduscher und Scot Project auch mit in die Liste nehmen, die gefallen mir eigentlich ganz gut.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Privacy Statement