|
Trance 80's German Party Edition - Geht's noch irgendwie schlimmer??? (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
wäre nett wenn ihr beim Thema bleiben würdet und das gespamme sowie das damit verbundene rumgemotze sein lassen könntet. thanks..
|
nur noch eine kleine offtopic sache: parafox the hidden mod :D |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
...und er soll auch eine 2003 version von Triple Concept - Tonetwister veröffentlichen (wenn er das nicht schon getan hat). |
na ich hoff mal dass er mich da nicht enttäuscht, tonetwister is einer meiner alltime classix. wehe er verhunzt die nummer, dann spielts granada :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| cAtraXx |
Ey leeeeeeeeeeuute. Hört mal auf euch nettigkeiten um die Ohren zu hauen. Wenn ihr schlecht drauf seid, dann lasst das an Scooter oder Mr. Hurensohn aus. ^^
Jedenfalls(!) is das schon eine ganz schön dicke Liste. |
|
|
| vabog |
| quote: | | Kannst Du eigentlich auch was anderes als nur dumme und beleidigende Antworten geben? |
na klar..hast scheuklappen auf? |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by vabog
na klar..hast scheuklappen auf? |
:rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
Lassen wir das, es bringt nichts das Topic hier mit so ein Mist zuzumüllen. Wenn er Probleme mit jemanden hat, dann soll er diese Person privat anlabern statt hier zu provozieren.
Mir is nur nich ganz klar was er hier will wenn er immer wieder Streit vom Zaun bricht... |
|
|
| XeCUTionER |
| scot project find ich auch cool, aber nicht wirklich "trancig" |
|
|
| cAtraXx |
| Wo stellen wir die Liste denn Online ? |
|
|
| Bloodflower |
eijai jai
Mr.
hat wieder zugeschlagen! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
83. DJ Dawn
|
?:conf:?
was such ich denn da? ich meine natürlich: DANKE :)
aber, das ist doch eigentlich ne Producerliste, oder? (habe den thread nicht so verfolgt)
wäre nicht beleidigt, wenn ich dann wieder rausfliege...hab ja nie was produziert |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by djdawn
?:conf:?
was such ich denn da? ich meine natürlich: DANKE :)
aber, das ist doch eigentlich ne Producerliste, oder? (habe den thread nicht so verfolgt)
wäre nicht beleidigt, wenn ich dann wieder rausfliege...hab ja nie was produziert |
also ich habs da nich hingeschrieben :) |
|
|
| cAtraXx |
| "Certified Trance Artists" ist hier das, was gemeint ist. |
|
|
|
|