|
Trance 80's German Party Edition - Geht's noch irgendwie schlimmer??? (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
"Certified Trance Artists" ist hier das, was gemeint ist. |
dann is deekay auch einer :D |
|
|
| cAtraXx |
| Aus meiner Sicht jeder der gut auflegt. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Aus meiner Sicht jeder der gut auflegt. |
sorry, ich will mich nicht in eure diskusion einmischen aber
wenn wir hier jeden der gut auflegt lisen, dann wird die liste endlos lange ! |
|
|
| smoking-joe |
| aber ich sehs genauso, jeder der gut auflegt !! |
|
|
| cAtraXx |
| Solange wie sich niemand darüber beklagt das er nicht aufgenommen wurde, isses unsere Sache :) |
|
|
| smoking-joe |
| seh ich auch so, aber es kann sich niemand beklagen, Weil es unsere sache ist ! insofern auch unsere entscheidung ! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wenn wir hier jeden der gut auflegt lisen, dann wird die liste endlos lange ! |
seh ich auch so |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
...
83. DJ Dawn
... |
;) |
|
|
| Stiffmaster |
| dj bloodflower @ gta party :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dann is deekay auch einer :D |
danke, du auch ;)
ich steh aber schon drin :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dj bloodflower @ gta party :D |
ja was ein killer set!
 |
|
|
| vabog |
ei ei ei is das peinlich...rofl
am besten in den Gorillakäfig sperren zu nem schlechtgelaunten Affenmännchen..dann biste endlich n Assbitch..hast ja schon lange davon geträumt
:disbelief |
|
|
|
|