|
Trance 80's German Party Edition - Geht's noch irgendwie schlimmer??? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Ballermann meets Trance :happy2:
Ein HOCH auf Deutschland! |
|
|
| unKnOwn` |
| loooool wie geil ... ich krieg mich nichma ein vor lachen .. hab mir ma die trackliste angeguckt ... wie weit man doch gehen kann, man glaube es kaum ... und die größte frechheit is jawohl, RUHRGEBIET ... oh man ... lüncht sie ! :p |
|
|
| Tommy-Pi |
Ja ja, so sind die Leute.
Aber was ich viel schlimmer finde, als die Tracklist, ist die Tatsache, dass diese Scheiben, wenn man sie bei uns in der Disco spielen würde, auch noch bejubelt werden würden und die Leute sich darüber freuen würden.
Wo leben wir eigentlich ?????
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| bomber!22335 |
bei euren kommentaren gehe ich davon aus, daß es nicht im hub ist :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
schez beiseite: das ding geht doch in die mediacontrol unter die top50, oder ?????:eyespop: :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
Deutschland, das Land mit der drittgrößten Wirtschaft der Welt verkommt an so einem Mist, das gibts doch gar nicht.
Warum machen uns immer so kleine Länder wie Holland den Trend vor?
Leben hier soviele Vollidioten? Ich meine bei 88 Millionen Leuten muss doch prozentual gesehen der Anteil an "The Real"-Trance-Hörenden grösser sein als in Holland, nur die bekommen immer die Megaparties hin und wir nicht? Armes Land. |
|
|
| smoking-joe |
*würg*
*hust*
*würg**KOTZ* |
|
|
| DX-Rated |
Schlimm schlimm, was uns in Deutschland alles angeboten wird. Das schlimmste find ich ja, dass die auch noch das Wort "Trance" misbrauchen... für eine CD, auf der erstens kein Trance drauf ist und die zweitens nur aus Covern besteht. *applaus*
Armes Deutschland...
Jetzt mal die Trance Energy 2003 DVD reinziehen... aaaaaaah tut das gut :) |
|
|
| Civic |
habt ihr euch mal ein paar von den klasse Dingern angehört?
also Dschinghis Khan ist wirklich die Krönung, das ist ja im Original schon sowas von schlecht :D |
|
|
| XeCUTionER |
das schlimmste ist ja, das die breite masse so der auffassung ist, dass das "trance" ist! So brauch man sich auch nicht wundern, wenn die leute einen komischen angucken, wenn man ihnen sagt, das man trance hört!!
Als ich gestern die werbung für vol. 5 gesehen hab, hab ich mir gedacht: Wtf is das???? eine compilation mit den schlechtesten coversongs aller zeiten?! |
|
|
| cAtraXx |
| Oh ... das ist das ENDE :whip: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das schlimmste ist ja, das die breite masse so der auffassung ist, dass das "trance" ist! So brauch man sich auch nicht wundern, wenn die leute einen komischen angucken, wenn man ihnen sagt, das man trance hört!! |
genau das is das problem.
vielleicht haben wir ja die möglichkeit das wort "Trance" irgendwie gesetzlich schützen zu lassen. :)
ich meine schutz hat das wort "Trance" im moment echt bitternötig :( |
|
|
| cAtraXx |
| Dazu müsstest du eine Behörde gründen. Wäre ein enormer verwaltungsaufwand für alle beteiligten. Ausserdem würde dann auf jeder echten Trance CD "Certified Trance" draufstehen :stongue: |
|
|
|
|