return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Herzlichen Gkückwunsch Vabog, Sie haben einen neuen Titel... !
View this Thread in Original format
Bloodflower
Sehr geehrter Herr Vabog,

auf Grund Ihrer sehr hoch anzurechnenden Beiträge hier in unserem Forum, wie z.B.:









quote:
Originally posted by vabog
extra für den flachwichser bloodflower...soll er sich u tode ärgern darüber ..rofl


oder aber auch

quote:
Originally posted by vabog
DEr PIZZAHÚT ,DER PIZAHUT KENTUCKY CHICKEN lalla :stongue:


aber auch

quote:
Originally posted by vabog
seid wohl ASSBitches :stongue:


ab und an dann schonmal

quote:
Originally posted by vabog
na klar..hast scheuklappen auf?


...haben wir, die GTA Community, beschlossen Ihnen ein paar schöne Grüße zu hinterlassen und sie nun offiziell zu Ihrem neuem Titel zu Gratulieren.















Hier Ihre Urkunde!





Selbstverständlich werden wir Sie von nun an nur noch mit Ihrem Titel ansprechen,Herr "GTA #DUMB!" das ist doch ehrensache!







Herzlichen Gkückwunsch Herr...






Ihre GTA´s

















P.S.:

Hier noch ein paar letzte grüße vom flachwichser!!!
ICH FREU MICH SCHON SO AUF UNSER NÄCHSTES GTA MEETING MIT DIR!!!





















...
MYSTERO
aahahahahahah!! :D :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy:
King][Randy
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Selten sowas lustiges gesehen.

RESPEKT !!!!

Bloodflower 4 PRESIDENT:toothless :toothless :toothless
MGR
Luniq 9
*loooooooooooooooooooooool*

recht hast, sowas würd ich mir auch nicht gefalln lassen.

bin neugierig ob da auch ein statement von unserem liebling kommt :D :toothless
Tommy-Pi
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Extremst geil würd ich sagen !!!
Sir. Lunchalot
Gleiches Recht für alle, deshalb darf dieser Thread als Antwort auf Vabog stehen bleiben, auch wenn ein eigener Thread schon etwas viel ist...

ABER: Wenn das ganze hier jetzt in einen echten Flamewar ausartet, sprich: es gibt mehr solche Threads und weitere persönliche Beschimpfungen usw. dann...

Also: Seid lieb zueinander. ;)
Tommy-Pi
Ich denke auch mal (kann mich aber auch täuschen), dass er diesen Thread eh nicht so ganz Ernst gemeint hat.

Wenn ja, komm ich nicht zur nächsten GTA Party, sonst knallt er mit seiner Wumme noch den falschen ab ;) ;) ;)
XeCUTionER
:) :)
vieleicht etwas übertrieben, aber im endeffekt kann ichs verstehen!!

ich hoffe aber, dass das nicht ausartet!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
sonst knallt er mit seiner Wumme noch den falschen ab ;) ;) ;)


softair


aiiiiiii! ;)

Frode
Rofl!!
Sand Leaper
:stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement