return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Paul Van Dyk - Reflections (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
otab? was ist denn das?


dafür gibts ne ohrfeige :D
Frode
Meinetwegen müsste nur Crush und Connected draufsein :(
King][Randy
Ich find das Album sehr nice, nur leider zu kurz die Hörproben. Solche Tracks muß man in voller länge und öfter hören bis die ihre volle Magie entfalten.

Ich hols mir auf jeden Fall auf Vinyl;)
lotadeus
habe für 2. gestimmt, denke aber das ich es mehr mögen werde!

lota
Civic
Crush muss auf jeden Fall hochgepitched werden.

Endlich weiss ich auch wie der Radio Mix von Times of our Lives klingt, konnte mir auch nicht vorstellen, dass er das mit dem Club Mix in die Charts bringen will.

Ich wundere mich das Animacion nicht mehr drauf ist.

Ansonsten muss man mal öfters reinhören, bisher finde ich es nur "ganz gut"
XeCUTionER
naja, so vom hocker gehauen hats mich jetzt nicht, aber schlecht fand ichs jetzt auch nicht!
Luniq 9
also ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll...irgendwie hat sich im aufbau der pvd tracks seit ewigen zeiten nichts mehr geändert...

connected klingt recht nett, das gibts aber ja auch als single.
buenaventura klingt auch noch recht nett, das wars aber schon.

ausserdem find ich die vocals einfach nur käsig...ich kauf mir nen gouda, der is billiger.

sorry, alles was ich dazu sagen kann ist: *gääääääääääääähn*

ich schalt jetzt ab sonst schlaf ich ein...
Kaynitus
"Reflections" von www.paulvandyk.de

Crush
Time of our lives
Like a Friend
Reflections
Nothing but You
Buenaventura
Homage
Never forget
Knowledge
That´s Life
Connected
Spellbound
Kaleidoscope

"Reflections" vom Mixmag Magazin (mit Positiva Logo)

Like A Friend
Buenaventura
Connected
Nothing but You
Spellbound
That´s Life
Home
Animacion
Avid City
Crush
Knowledge
Never Forget

Wird es wieder unterschiedliche Versionen des Albums geben, oder sind die Mixmag Infos veraltet???
dEEkAy
Alright....Ich hatte das exklusive Recht mir die CD durchzuhören (44khz :)). Und ich muss sagen, so schlecht wie man anfangs denkt ist sie doch nicht. Teilweise sehr experimentelle Sachen.
Mein ALBUM FAVOURITE, und das ist klar, ist "REFLECTIONS" selber. Dieser Track kommt auch am weitesten an das OTAB Niveau ran :)
Die Singleauskopplungen TOOL, NBY und CONNECTED bleiben natürlich auch die Sahnetracks.

ACHTUNG: BEI NBY handelt es sich um den ORIGINAL MIX, auch bekannt als die CREAM AMNESIA Version :) Schön, ne ? :D

Wie gesagt, Releasedate in DE istg 27 Oktober. Ein MP3 release gibt es nicht, es kursieren zzt nur Fakes rum auf allgemeinen Filesharingprogrammen wie Kazaa.
King][Randy
Was wird genau am 27. Released, die CD, die Vinyl oder beides:confused:

McP68
Hallo Leutz,

also ich muss zum neuen Album vom Paule wirklich sagen : SPITZE.
Ist doch grad gut, wenn er mal was anderes versucht -> mehr Vocals.
Ausserdem ist auf diesem Album auch mehr chilliges Zeugs drauf echt net schlecht finde ich.

keep on vandit / PvD !!! :D


P.S.: Ich werde mir das Album auf keinen Fall ziehen, nur kaufen!!!
Overseas
Schließe mich an, nach den samples zu urteilen (was man icht sollte) reicht es bei weitem nicht an OTAB heran (nach wie vor eines meiner faves of all time).

Geht schonmal damit los, daß es für meinen Geschmack VIEL zu vocallastig ist. Und "Home", naja also wirklich.... (wiederhole, nur nach dem sample geurteilt).

Wie auch immer, ich werde es mir selbstverständlich kaufen.

quote:
Originally posted by dEEkAy
ACHTUNG: BEI NBY handelt es sich um den ORIGINAL MIX, auch bekannt als die CREAM AMNESIA Version :) Schön, ne ? :D

Oh, interessant! Allerdings schön, weil das war doch der beste :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement