|
Paul Van Dyk - Reflections (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Overseas
Nix gegen eine Weiterentwicklung eines Künstlers, aber das? |
| quote: | Originally posted by thix
hhmm, dieses album ist wirklich nicht der bringer :rolleyes: |
:disbelief ;) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Overseas
Danke für die Mühe miene Gedanken aufzuschreiben, Tom :) |
Diene Gedanken poste ich doch immer gerne, Andreas. :p |
|
|
| Bloodflower |
Kann mich da auch tom nur anschliessen!
track 7, das ist doch Home oder??? lol der ist echt krass!!!! anti-respekt an paule!
türlich gibts n paar richtig fette (wenn auch aufm album zulahme) tracks!
time of our lives
crush
reflections
connected
that´s life
spellbound!!!
kaleidoscope
etc.
aber insg. gesehen, würde ich (wenn ich paul nicht kenne würde) glatt sagen da hat jemand die dollar zeichen inne augen bekommen! |
|
|
| PaulCorgan |
was meinst du denn? :conf: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
was meinst du denn? :conf: |
Les Dir einfach nur durch was er dort geschrieben hat, dann weisst ungefähr was er über Paule und das ALbum denkt. |
|
|
| PaulCorgan |
| ahh, des warn andres topic ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Les Dir einfach nur durch was er dort geschrieben hat, dann weisst ungefähr was er über Paule und das ALbum denkt. |
Korrekt.;) |
|
|
| Bloodflower |
JAAAAAAAAAA DAS ERKLÄR ICH MIR GANZ EOINFACH SO!!!
MGR= ALTESMANN, ALTESMANN= bischen viel erfahrung, bischen viel erfahrung= GUTE PROGNOOOOOSSSSÄÄÄÄ!!! stimmte doche odda? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
MGR= ALTESMANN | :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| Bloodflower |
ui ui ohhhhhh!!!!
habbe ich geträten altesmann auf slips? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ui ui ohhhhhh!!!!
habbe ich geträten altesmann auf slips? |
Nicht wirklich...:p
Aber wieviel Promille hast du schon?
:haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|