|
Paul Van Dyk - Reflections (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
cool cool cool muss ich sagen, find ich richtig nice... weis nicht was ihr habt!
home ok das echt übel...
was ich nur wieder ZUM KOTZEN finde, wieso bekommen wir deutschen das album wieder zu letzt???????
ist doch
arsch... alles arsch |
|
|
| Bloodflower |
| hmmmm wenn ich aber zurück denke was out there and back bei mir bewirkt hat, muss reflections echt verdammt gut werden ;) |
|
|
| King][Randy |
| Naaa dafür steigt die Release Party aber in good old Germany :D ;) |
|
|
| Veracocha |
also ich habs mir auch mehrmals komplett angehört als cd-r und muss sagen das es irgendwie doch ziemlich cool ist, ein paar lieder find ich nicht sooo dolle, aber sachen wie crush sind einfach der hammer!!
:rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
01-paul_van_dyk-reflections-cd-
Sorry, ist den Download nicht wert und schon gar nicht den Kauf!
Was geht hier ab? Das ist kein Trance, das ist fast Disco-Pop!!! |
|
|
| jploveparade |
Das Album ist nicht nur fuer Trancers, aber auch für 'normale' Leute.
Langweilig? Ja. Mehr zum anhoeren als tanzen... also warten auf die Remixen :)
Ohnehin: Crush und Spellbound sind megageil :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Was geht hier ab? Das ist kein Trance, das ist fast Disco-Pop!!! |
Teilweise, ja. Besonders die Jan Johnston (oder Johnson?) Tracks.Ich finde die net schlecht, aber nichts zum abgehen und so ganz anfreunden kann ich mich mit denen auch noch net...
am besten wie gesagt, ist "Reflections", selbst, neben den Auskopplungsteilen.
Aber OTAB Niveau hat das ganze leider überhaupt nicht :( :( :( |
|
|
| ShellSh0ck |
Mit PvD Tracks ist es wie mit einem gut Wein, sie brauchen Zeit um zu reifen...:) ... um so öfter man sie hört desto besser klingen sie, gefallen sie einem. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Mit PvD Tracks ist es wie mit einem gut Wein, sie brauchen Zeit um zu reifen...:) ... um so öfter man sie hört desto besser klingen sie, gefallen sie einem. |
falsch ;) OTAB war von vornerein ein guter Wein (Oh, ein Reim! :D) und ist heute immernoch so gut wie als es rauskam ;) einfach "untoppable" :D |
|
|
| WEGWEISER |
| Beine Begeisterung für Paul hat seit OTAB angefangen. Ich fand diese Version von Tell Me Why, was damals auf VIVA lief, nicht so pralle. Aber als ich mir das Album im Laden anhörte, war ich völlig hin und weg. Der Album Mix von Tell Me Why konnte ich dann überzeugen und ich habe mir das Teil sofort gekauft. (hab sogar die Limited Edition):) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Beine Begeisterung für Paul hat seit OTAB angefangen. Ich fand diese Version von Tell Me Why, was damals auf VIVA lief, nicht so pralle. Aber als ich mir das Album im Laden anhörte, war ich völlig hin und weg. Der Album Mix von Tell Me Why konnte ich dann überzeugen und ich habe mir das Teil sofort gekauft. (hab sogar die Limited Edition):) |
eben. manchmal tuts schon eine andere version oder das mehrfache hören eines tracks... |
|
|
| lotadeus |
lest euch den releasetext durch, kluge worte!
und befolgt sie!
lota |
|
|
|
|