return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Paul Van Dyk - Reflections (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
cool cool cool muss ich sagen, find ich richtig nice... weis nicht was ihr habt!

home ok das echt übel...

was ich nur wieder ZUM KOTZEN finde, wieso bekommen wir deutschen das album wieder zu letzt???????




ist doch
arsch... alles arsch
Bloodflower
hmmmm wenn ich aber zurück denke was out there and back bei mir bewirkt hat, muss reflections echt verdammt gut werden ;)
King][Randy
Naaa dafür steigt die Release Party aber in good old Germany :D ;)
Veracocha
also ich habs mir auch mehrmals komplett angehört als cd-r und muss sagen das es irgendwie doch ziemlich cool ist, ein paar lieder find ich nicht sooo dolle, aber sachen wie crush sind einfach der hammer!!

:rolleyes:
TranceRulez
01-paul_van_dyk-reflections-cd-


Sorry, ist den Download nicht wert und schon gar nicht den Kauf!

Was geht hier ab? Das ist kein Trance, das ist fast Disco-Pop!!!
jploveparade
Das Album ist nicht nur fuer Trancers, aber auch für 'normale' Leute.

Langweilig? Ja. Mehr zum anhoeren als tanzen... also warten auf die Remixen :)

Ohnehin: Crush und Spellbound sind megageil :crazy:
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez

Was geht hier ab? Das ist kein Trance, das ist fast Disco-Pop!!!


Teilweise, ja. Besonders die Jan Johnston (oder Johnson?) Tracks.Ich finde die net schlecht, aber nichts zum abgehen und so ganz anfreunden kann ich mich mit denen auch noch net...

am besten wie gesagt, ist "Reflections", selbst, neben den Auskopplungsteilen.

Aber OTAB Niveau hat das ganze leider überhaupt nicht :( :( :(
ShellSh0ck

Mit PvD Tracks ist es wie mit einem gut Wein, sie brauchen Zeit um zu reifen...:) ... um so öfter man sie hört desto besser klingen sie, gefallen sie einem.
dEEkAy
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Mit PvD Tracks ist es wie mit einem gut Wein, sie brauchen Zeit um zu reifen...:) ... um so öfter man sie hört desto besser klingen sie, gefallen sie einem.


falsch ;) OTAB war von vornerein ein guter Wein (Oh, ein Reim! :D) und ist heute immernoch so gut wie als es rauskam ;) einfach "untoppable" :D
WEGWEISER
Beine Begeisterung für Paul hat seit OTAB angefangen. Ich fand diese Version von Tell Me Why, was damals auf VIVA lief, nicht so pralle. Aber als ich mir das Album im Laden anhörte, war ich völlig hin und weg. Der Album Mix von Tell Me Why konnte ich dann überzeugen und ich habe mir das Teil sofort gekauft. (hab sogar die Limited Edition):)

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Beine Begeisterung für Paul hat seit OTAB angefangen. Ich fand diese Version von Tell Me Why, was damals auf VIVA lief, nicht so pralle. Aber als ich mir das Album im Laden anhörte, war ich völlig hin und weg. Der Album Mix von Tell Me Why konnte ich dann überzeugen und ich habe mir das Teil sofort gekauft. (hab sogar die Limited Edition):)


eben. manchmal tuts schon eine andere version oder das mehrfache hören eines tracks...
lotadeus
lest euch den releasetext durch, kluge worte!

und befolgt sie!

lota
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement