|
Paul Van Dyk - Reflections (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
time of our lives klingt so auf dem album nur popig
aber die live version vom 06.09.2003 war der megahammer :)
es kommt auf den mix an *g* |
|
|
| Bloodflower |
hmmm also selbst nach dem 3. komplett durchlauf ists kinda "strange"
bei Home hörts wirklich auf, das geht nun garnicht mehr...
aber tracks wie crush, reflections, spellbound(!), kaleidoscope (!!) sind echt schon purer sound-fiction wie ich finde...
ich habs auf meinem portable mp3 player im dauer loop erstmal so dass das mit dem "öfter hören then u get the message" wohl wenn überhaupt bald kommen wird |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ACHTUNG: BEI NBY handelt es sich um den ORIGINAL MIX, auch bekannt als die CREAM AMNESIA Version :) Schön, ne ? :D
|
Ja ja... das ist dann also wieder die Version, die er als letzten Track noch mal aufgelegt hat und wo ihm dann nach 10sec oder so der Saft abgeschaltet wurde letzten Donnerstag - schade eigentlich ! |
|
|
| Unimog |
ich muss mich mal TranceRulz anschliessen, klingt ((noch)) nicht nach PvD. So langsam, eher so chiLL kA
Connected is coool
Ich bin zwar kein Vocal hasser, aber so sehr viel mag ich auch nicht.
Hab nur die Sampels gehört und weiss noch nicht was ich von der Scheibe halten soll... |
|
|
| Hollow |
ich krieg ja noch richtig angst mir das album zu saugen :nervous:
naja, erstmal nen linux dc installen, dann gehts wieder uppa :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich habs mir bestellt und werd es mir erst DANN anhören...:) |
|
|
| XeCUTionER |
| die album version von tool ist auf jeden fall für den arsch! |
|
|
| Veracocha |
je öfter man das album hört desto besser wird es!
bei mir läufts in der schleife und ich finde es
mittlwerweile spannender als OTAB!! :wtf:
Crush und Kaleidoscope bleiben meine absoluten favorites!!
:D :D :D |
|
|
| TomTom |
Ich habe jetzt das Album ein paarmal gehört und bin etwas enttäuscht. Der Longplayer ist ein Schritt in die Richtung Massentauglichkeit und extrem vocallastig. Von den dreizehn tracks die drauf sind, sind 12 mit Gesang, mal mehr mal weniger. Bei track 7 dachte ich, ich werd nicht mehr, das ist ja wohl mit Abstand der miserabelste und kommerznuttigste track, den Paule je geschrieben hat. Viele der tracks sind extrem radiotauglich, aber track 7 schiesst den Vogel ab. Gut finde ich, dass Paul ein bisschen mit anderen Stilen und Genres experimentiert hat, aber track 9 (ist ein kruder Mix aus Breakbeats und Rap) ist irgendwie daneben. Paule kommt mir vor wie BT mit seinem letzten Album, mit dem er unbedingt als "ernsthafter" Producer wahrgenommen werden wollte und daher viele radiotaugliche Popschnulzen geschrieben hat, damit er von möglichst vielen Leuten gehört wird....kann ich ja verstehen und für die "Nicht-Hardcore-Fans" ist die neue Scheibe bestimmt auch gut anzuhören, aber als PvD-Fan erster Stunde wird das wohl der erste Longplayer von Paule den ich net besitze. Außerdem finde ich die Übergänge zwischen den Liedern eher alibihaft und manchmal recht abrupt, da erwarte ich von einem DJ etwas mehr oder dass er die Übergänge ganz weglässt.
Die guten Lieder wie Connected, Nothing about you oder Crush und Kaleidoscope habe ich in livesets in Gottseidank etwas hochgepitchten Versionen und vielleicht gibt es ja ein paar nette Remixe. Versteht mich net falsch, ich will das Album net verdammen, da sind ein paar richtig geile Lieder drauf, aber so als Gesamtpaket spricht mich der neue Longplayer von Paule einfach net an. Die OTAB oder ältere CD´s von ihm kann ich am Stück hören, bei der Neuen muss ich skippen und für die vielen vocal tracks muss ich in der richtigen Stimmung sein. :( |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by TomTom
Nothing about you |
*ai* :o |
|
|
| King][Randy |
| Wo zum Teufel habt ihr das Album schon jetzt her:confused: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wo zum Teufel habt ihr das Album schon jetzt her:confused: |
das darf man hier im forum nicht sagen, sonst wird "geclosed". ich denek du weißt jetzt wo ;) |
|
|
|
|