|
Paul Van Dyk - Reflections (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Ja das hab ich mir schon gedacht, aber wie kann das sein? Ist das Ding im Amiland schon draussen so dass das Album seinen Weg zu uns fand, oder was? |
|
|
| PaulCorgan |
| weiß ich nicht. irgendsowas wird es sein |
|
|
| ShellSh0ck |
Nope "Reflections" wird in den USA erst am 7. Oktober released... |
|
|
| Stiffmaster |
| shellshock is unser german starfox :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
shellshock is unser german starfox :) |
"OMFG" ;) :p |
|
|
| Sunshine79 |
Crush :eyes: :eyes:
Time of our lives :eyes::D :D :D
Like a Friend :nervous: :( yuck.
Reflections :eyes: :eyes:  
Nothing but You :eyes: :toothless
Buenaventura ;) :)
Homage :p (michi :P)
Never forget ....? (nicht gut)
Knowledge ....? (nicht gut)
That´s Life :eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: <-- !!!!!!! :D:p GEIL!!
Connected :eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes:
Spellbound :eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes:
Kaleidoscope :eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: |
|
|
| Sunshine79 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
"OMFG" ;) :p |
but why?!?!? :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sunshine79
but why?!?!? :p |
joke, b/c that's one of fox's fave quotes, I guess.... ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ja das hab ich mir schon gedacht, aber wie kann das sein? Ist das Ding im Amiland schon draussen so dass das Album seinen Weg zu uns fand, oder was? |
ich nehme mal an, daß die ersten Promos rausgegeben wurden und schwupp.... gibt inzwischen überall würde ich mal sagen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich habe jetzt das Album ein paarmal gehört und bin etwas enttäuscht. Der Longplayer ist ein Schritt in die Richtung Massentauglichkeit und extrem vocallastig. Von den dreizehn tracks die drauf sind, sind 12 mit Gesang, mal mehr mal weniger. Bei track 7 dachte ich, ich werd nicht mehr, das ist ja wohl mit Abstand der miserabelste und kommerznuttigste track, den Paule je geschrieben hat. Viele der tracks sind extrem radiotauglich, aber track 7 schiesst den Vogel ab. Gut finde ich, dass Paul ein bisschen mit anderen Stilen und Genres experimentiert hat, aber track 9 (ist ein kruder Mix aus Breakbeats und Rap) ist irgendwie daneben. Paule kommt mir vor wie BT mit seinem letzten Album, mit dem er unbedingt als "ernsthafter" Producer wahrgenommen werden wollte und daher viele radiotaugliche Popschnulzen geschrieben hat, damit er von möglichst vielen Leuten gehört wird....kann ich ja verstehen und für die "Nicht-Hardcore-Fans" ist die neue Scheibe bestimmt auch gut anzuhören, aber als PvD-Fan erster Stunde wird das wohl der erste Longplayer von Paule den ich net besitze. Außerdem finde ich die Übergänge zwischen den Liedern eher alibihaft und manchmal recht abrupt, da erwarte ich von einem DJ etwas mehr oder dass er die Übergänge ganz weglässt.
Die guten Lieder wie Connected, Nothing about you oder Crush und Kaleidoscope habe ich in livesets in Gottseidank etwas hochgepitchten Versionen und vielleicht gibt es ja ein paar nette Remixe. Versteht mich net falsch, ich will das Album net verdammen, da sind ein paar richtig geile Lieder drauf, aber so als Gesamtpaket spricht mich der neue Longplayer von Paule einfach net an. Die OTAB oder ältere CD´s von ihm kann ich am Stück hören, bei der Neuen muss ich skippen und für die vielen vocal tracks muss ich in der richtigen Stimmung sein. :( |
*unterschreib*
Danke für die Mühe miene Gedanken aufzuschreiben, Tom :)
Habs ein paar mal gehört und muß sagen, manche tracks sind mir noch nicht einmal im Gedächtnis haften geblieben (Außer den "guten", also die üblichen Verdächtigen die wir eh schon aus den sets kannten). Außer 9. Knowledge, der ist ja mal sowas von scheisse IMHO. Kann ich null mit anfangen, und hat mit Paule irgendiwe nix zu tun. Nix gegen eine Weiterentwicklung eines Künstlers, aber das? |
|
|
| ShellSh0ck |
* = poor; *** = average; ***** = OMFG i DIE
01. Crush : *****
"...Can't run away, can't run away from me, I'll navigate the seven seas just to find you.
Can't hide away, can't hide away from me, I'll be your shadow when the sun don't shine..."
02. Time of our Lives: ***** i like that version...
"there's a time for us to let go
there's a time for holding on
a time to speak, a time to listen
there's a time for us to go..."
03. Like a Friend : ****
04. Reflections: *****
05. Nothing but You: ****
"Jeg har ingenting men jeg har alt nar jeg har deg.."
06. Buenaventura: ***
07. Homage: ***** ...great experimental track
"...i know i miss so many magical moments
when i'm away from you
i miss your touch
i miss your voice..."
08. Never forget: ***
09. Knowledge: ***
10. That´s Life: ***** ... deep dark emotional vocals by Paule :D
"...life is amazing...sometimes you wonder" :eyespop:
11. Connected: *****
12. Spellbound: Killllllllllllller Tune ******
"Unashamed passion
My unashamed desire
I'ts a fantasy
I'm spellbound
And im wondering what will happen..." :crazy:
13. Kaleidoscope: *****
"Are we a reflection of life
It's a long long way from here to there
Kaleidoscope of chaos..."
:eyespop:
Overall Ranking: 9,5/10 :)
9,5 deswegen weil Paule eben mit diesem Album nicht nur die uplifting Schiene bedient/fährt und mal experimentell neue Wege geht, was ihm sehr gut gelungen ist und mir gefällt...
greetz Michael
|
|
|
| thix |
| hhmm, dieses album ist wirklich nicht der bringer :rolleyes: |
|
|
|
|