return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
GTA Shirts!? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Twilo
Jop wär auch dabei!!!
Parafox
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Parafox ist ja unser Experte für Design.;)


..der geht nur zur Zeit unter in Terminen und Erledigungen.. und is total am Ende..
MOE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wäre ich auch dafür!!!

aber ich bin total unkreativ, also überlegt euch was!!!!


aber ne andere frage: wenn einer die t-shirts macht (z.b. Hollow) dann müsste er die ja alle weiter verschicken dann!!!!ich hätte keine lust, 50 pakete/großbriefe zu verschicken!!:)



120 Members:D


bin auch dabei...obwohl ich eher für ein gesticktes PoloShirt wäre:happy2:

...aber das kostet!

(Kreativität, kann man das essen?:conf: )
arctic light
Wenn die Aktion mit den Shirts klappt, bin ich auf jeden Fall dabei! :gsmile:
Hollow
schön zu hören, ich werd mal nen druck layouten lassen von nem freund und euch den zeigen, wenns jut ist, kömma in serie gehn *g*
Kaynitus
Ich bin auch für die T-Shirts.

Mein Vorschlag wäre eine Art Fußball-Shirt, mit Nummer (GTA) in der Mitte, Nickname oben drüber und trancEaddict darunter. Auf der Vorderseite das TA-Logo oder was anderes. Wird aber nicht so billig sein, wei zu individuell, oder???
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich bin auch für die T-Shirts.

Mein Vorschlag wäre eine Art Fußball-Shirt, mit Nummer (GTA) in der Mitte, Nickname oben drüber und trancEaddict darunter. Auf der Vorderseite das TA-Logo oder was anderes. Wird aber nicht so billig sein, wei zu individuell, oder???



das hab ich mir auch gedacht!
mengen rabatt ist bei so individuellen sachen ja dann eher unwahrscheinlich, oder???
Hollow
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das hab ich mir auch gedacht!
mengen rabatt ist bei so individuellen sachen ja dann eher unwahrscheinlich, oder???


fussball :o

ich hasse fussball :toothless

aber vom prinzip mit der nummer hinten hab ich mir das auch gedacht, aber es muss ja nicht gleich wie ein fb-tshirt aussehn *g* zumindest nicht meins :p

und das mit dem preis muss ich mal klären... wie gesagt, ham ne druckerei als kunden, für die wir freundschaftlich ziemlich günstig arbeiten, da ist sicher was zu machen, werd mich mal informieren, und dann sagen in welchem rahmen sich das bewegen würde!
Stiffmaster
hollow =

hollow nimmt die rolle des 2ten parafox ein :D....aber ich bin auch dabei mit den shirts :)
XeCUTionER
vielen dank für deine mühe hollow!!!
lass uns wissen wenn du was weißt!!!

Goldengel
solang die ned gelb schwarz sind *ggg**wegrenn*
ansonsten bin ich auf jeden fall dabei
PaulCorgan
blank and jones hatten zur veröffentlichung von cream solche t shirts... nummer hinten auf dem rücken... oben stand cream...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement