|
GTA Shirts!? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Ich weiss nicht... Beflocken sieht ganz gut aus wenn es sich um ein einfarbiges Muster handelt, so bald wir aber ein mehrfarbiges Logo oder etwas in der Art verwenden, sollte es schon gedruckt sein.
Möglich ist dies ja schon. Unsere Abishirts haben hinten unser buntes Logo drauf, ca. 20 cm hoch, die Qualität ist aber ziemlich gut und das Ganze hält auch noch!
Jedoch habe ich keine Ahnung wo die gedruckt wurden... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich weiss nicht... Beflocken sieht ganz gut aus wenn es sich um ein einfarbiges Muster handelt, so bald wir aber ein mehrfarbiges Logo oder etwas in der Art verwenden, sollte es schon gedruckt sein.
Möglich ist dies ja schon. Unsere Abishirts haben hinten unser buntes Logo drauf, ca. 20 cm hoch, die Qualität ist aber ziemlich gut und das Ganze hält auch noch!
Jedoch habe ich keine Ahnung wo die gedruckt wurden... |
stimmt bei mehreren farben (schwarz rot gelb muss ja wohl sein ;) )wirds schwierig...wenn könsntn da fragen? |
|
|
| arctic light |
Ich kann ja mal schauen dass ich die Adresse von der Druckerei rausbekomme, wenigstens als Sicherheit...
Hollow meinte ja er bekommt wohl nen guten Preis, wenn das klappen würde, wäre ja alles in Butter. |
|
|
| Hollow |
| so, hab grad mal ne mail an mein chef geschrieben, weil der chef von der druckerei ist ja schliesslich mit ihm befreundet ned mit mir, obwohl ich für ihn arbeite, aber er hat da den besseren draht, mal schaun wat bei rauskommt!! |
|
|
| XeCUTionER |
| wollte nur mal fragen wie so der stand der dinge ist und dafür sorgen, dass das hier nicht in vergessenheit gerät! |
|
|
| Hollow |
| yo, is unterwegs, der mann von der druckerei is im urlaub.. :o :whip: also nächste woche... |
|
|
| SiLeNcE |
| also ich wäre natürlich auch dabei |
|
|
| smoking-joe |
ja, ich wäre auch auf jeden fall dabei !
bloß meine idee wäre, da die gta homepage eh grade entsteht, dort eine kategorie mit shop aufzumachen und dann das alles über
www.epresso.de laufen zu lassen, denn dann hast du nicht den ganzen stress und bist raus ! die rechnung und der versand läüft alles über die ! |
|
|
| Parafox |
| argh... ich bin immernoch auf der Suche nach nen geeigneten Shop wo man T-Shirts/Poloshirts und so Krams drucken kann, in kleinen Auflagen (viele haben eine Midnestmenge von 20!), jetzt hab ich meine ganzen Vektor Files aber finde keinen geeigneten Anbieter der mir die Dinger aufs TShirt druckt.. vor Ort haben wir zwar einen aber der is qualitativ nicht wirklich überzeugend. |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ja, ich wäre auch auf jeden fall dabei !
bloß meine idee wäre, da die gta homepage eh grade entsteht, dort eine kategorie mit shop aufzumachen und dann das alles über
www.epresso.de laufen zu lassen, denn dann hast du nicht den ganzen stress und bist raus ! die rechnung und der versand läüft alles über die ! |
hey, das gefällt mir ja wohl mal ziemlich gut :)
die frage ist nur, wer macht uns jetzt ein GTA logo... Sollen wir mal ein GTA-Logo-Wettbewerb-Thread aufmachen? ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
| Habs auch schonmal versucht, aber ein richtig gute Idee für ein Logo ist mir noch nicht eingefallen. Wenn ich jetzt sowieso noch eine weile in der Berufsschule gehe, kann ich mich ja mal wieder mehr kreativ beschäftigen :)... mal sehen was da bei raus kommt.. |
|
|
|
|