return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
GTA Shirts!? (pg. 3)
View this Thread in Original format
lotadeus
also am liebsten hätte ich die logos von ta germany..habe mcih schon damit beschäftigt, jedoch war meine drucker zu blode um das ai9 file zu öffnen!

jetzt muss ich mals chauen, aber so ein bonzai, cream und godskitchen, evtl tiesto t shirt wärs halt schon!

lota
Hollow
quote:
Originally posted by lotadeus
also am liebsten hätte ich die logos von ta germany..habe mcih schon damit beschäftigt, jedoch war meine drucker zu blode um das ai9 file zu öffnen!

jetzt muss ich mals chauen, aber so ein bonzai, cream und godskitchen, evtl tiesto t shirt wärs halt schon!

lota


gar keine schlechte idee... man könnte sich vllt. raussuchen welches logo oder bild man draufhaben will und dann halt noch die gta-nummer dazu, irgendwo noch ein schriftzug... das wär cool... morgen/heute bin ich arbeiten, dann kann ich vllt. schon genaueres über den preis sagen...
cAtraXx
Wenn wir Fußballshirts kriegen ... kriegt Lunchy dann ein Schiri-Shirt ? :stongue:

Ich selbst habe leider nie T-Shirt Layouts gemacht. Kataloge, Websites, etc aber nie T-Shirts, deshalb werde ich wohl auf Grundmangelnder Erfahrung passen müssen :/
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by cAtraXx
Wenn wir Fußballshirts kriegen ... kriegt Lunchy dann ein Schiri-Shirt ? :stongue:


:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
cAtraXx
;) Ich finde die geil :D
Hollow
quote:
Originally posted by cAtraXx
Wenn wir Fußballshirts kriegen ... kriegt Lunchy dann ein Schiri-Shirt ? :stongue:


Die Idee gefällt mir :toothless werd jetzt mal was essen, und dann arbeiten fahrn...
TomTom
Wenn´s die shirts auch in XXL gibt, nehm ich eins. :toothless
Hollow
quote:
Originally posted by TomTom
Wenn´s die shirts auch in XXL gibt, nehm ich eins. :toothless


is gebongt :D

ich muss gestehn war heute zu faul um in die arbeit zu fahren :o :D
arctic light
quote:
Originally posted by Hollow
ich muss gestehn war heute zu faul um in die arbeit zu fahren :o :D


*lol* Auch ne Möglichkeit... :D :D :D


Wie dem auch sei, sag Bescheid falls man dir mit den Shirts irgendwie helfen kann. ;)

Schade dass ich keinen Plan hab wie man so ein Shirt gesignt, sonst hätt ich auch versucht nen Vorschlag zusammenzuschustern... :o
Hollow
quote:
Originally posted by arctic light
Schade dass ich keinen Plan hab wie man so ein Shirt gesignt, sonst hätt ich auch versucht nen Vorschlag zusammenzuschustern... :o


Hab da auch kein Plan :D

wie gesagt, ich überlass das nem Kumpel von mir, der is auf der Kunst-FOS :cool:

TranceRulez
...hätt gern eines in M oder L, aber informiert mich vorher, wie das nun aussehen soll.

Vorn TRANCE drauf und hinten www.tranceaddict.com und www.ta-germany.de GTA - German TranceAddict wäre doch cool....
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
...hätt gern eines in M oder L, aber informiert mich vorher, wie das nun aussehen soll.

Vorn TRANCE drauf und hinten www.tranceaddict.com und www.ta-germany.de GTA - German TranceAddict wäre doch cool....


Bei Dir steht VocalTranceAddict und Tune of the Year:ATRC drauf...:p :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement