|
GTA Shirts!? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei Dir steht VocalTranceAddict und Tune of the Year:ATRC drauf...:p :p |
:rolleyes: :thepirate
...ATRC im Armin Remix ist gar nicht sooo verkehrt!!!
VOCALTRANCE kommt bei mir druff! :eek: |
|
|
| Hollow |
ja mei.. hab grad mal das cms installiert... mit dem vorgeg. inhalt & layout... |
|
|
| ShellSh0ck |
hehe FC Bigfeet... :stongue: |
|
|
| neXes |
Hehe, hab auch drauf geklickt und mich schon ziemlich gewundert :D |
|
|
| XeCUTionER |
das is geil!!!
lass das!!!:D :D |
|
|
| Hollow |
:stongue: ok
naa, da wird noch das GTA Imperium entstehen!  |
|
|
| .-WooDY-. |
| ideen hab ich genug nur kine möglichkeiten um sie zu verwirklichen....kann halt nich so gut mit computermalprogis umgehen |
|
|
| .-WooDY-. |
den schriftzug von GTA alliance oder irgendwas in der richtung am besten in einer ähnlichen schrift wie z.b. von vandit oder so....
auf jeden fall sollten die shirts individuell sein und der name oder zumindest die nummer jedes mitglieds sollte drauf sein,als Rückennumer halt...farbe kann individuell sein,am besten wäre aber blau mit weisser schrift...und es sollte nicht aufgedruckt wie bei so fototshirts sondern mit filz eingearbeitet werden.... |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
den schriftzug von GTA alliance oder irgendwas in der richtung am besten in einer ähnlichen schrift wie z.b. von vandit oder so....
auf jeden fall sollten die shirts individuell sein und der name oder zumindest die nummer jedes mitglieds sollte drauf sein,als Rückennumer halt...farbe kann individuell sein,am besten wäre aber blau mit weisser schrift...und es sollte nicht aufgedruckt wie bei so fototshirts sondern mit filz eingearbeitet werden.... |
das mit dem vandit hab ich mir auch gedacht, aber ich bin ins zweifeln gekommen ob das nich ein bisschen lame wäre :rolleyes: :D
sonst hab ich mir das im großen und ganzen gedacht wie du, allerdings ist filz glaub ich ein bisshcen argh teuer, die vandit t-shierts sind ja auch nicht mit filz, man muss halt drauf aufpassen dasses ordentlich gepresst ist, und nicht so dass das ganze t-shirt danach steif ist :toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
wir...hm..das heißt...meine letzte stufe :rolleyes: hat für ihre abishirts 15 euro das stück bezahlt,in wunschfarbe mit hinten und vorne eingearbeitetem filz...billiger gehts kaum , ab werk kosten die poloshirts ohne aufdruck 10,95....müssen uns nur einigen wo wir das machen =) am besten jeder guckt sich in seiner stadt nach so ner druckerei um und checkt mal die Preislage...
dazu mus ich sagen das da nix buntes an aufdruck war...halt weiß auf blau und amsonsten schwarz auf rot oder auf gelb oder weiß...
das logo sollte halt net zu komplex werden...aber ich sach mal so 20 bis 25 würd ich schon ausgeben wenns bunt wäre... |
|
|
| XeCUTionER |
mit filz wäre schon cool!!!
und 20 € geht doch auch noch!!! |
|
|
|
|