return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
GTA Shirts!?
View this Thread in Original format
Hollow
Ich hab mir gedacht wir könnten uns T-Shirts mit Name und/oder Nummer drauf machen und irgendnem Spruch oder slogan, irgendwas in der Art, dann könnte man sich sicher leichter auf partys erkennen o.ä.

ich würd das auch gerne in die hand nehmen und mal fragen ob da interesse besteht. wenn ja, mach ich mich mal schlau!
PaulCorgan
gta-shirts die tausendste... ;) bin wie immer dafür
Hollow
quote:
Originally posted by PaulCorgan
gta-shirts die tausendste... ;) bin wie immer dafür


ach? gabs das schonmal? war jetzt zu faulk zum suchen, und hab nichts mitbekommen in letzter zeit... ist da nie was zustande gekommen, oder woran isses gescheitert?
ShellSh0ck

hehe..alle jahre wider...ich bin wie immer dabei, nur es wird wieder an der finalen umsetzungen scheitern... :D
DX-Rated
Jopp, wäre dabei.
Hollow
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

hehe..alle jahre wider...ich bin wie immer dabei, nur es wird wieder an der finalen umsetzungen scheitern... :D


naja, nicht unbedingt... ich hab schon öfter so t-shirt aktionen gemacht, wenn das motiv steht und die leute das geld überweisen ist das kein problem, ich lasses bei nem kunden von uns in der druckerei machen, kommt vllt. billiger..

ideen und vorschläge für die gestaltung werden natürlich entgegengenommen... werd mal nochn kumpel von mir fragen.. hatte da so an schwarze t-shirts mit weissen shriftzug gedacht, hinten evtl. die GTA nummer und name oder so.. URL dazu...
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Hollow
naja, nicht unbedingt... ich hab schon öfter so t-shirt aktionen gemacht, wenn das motiv steht und die leute das geld überweisen ist das kein problem, ich lasses bei nem kunden von uns in der druckerei machen, kommt vllt. billiger..


hört sich gut, also auf fröhlichen motive entwerfen und dann wird gepollt welches motiv wir nehmen...;) :D
Hollow
yo.. meine email dürfte ja inzwischen bekannt sein, wenn nicht hier nochmal: bb at xnull dot de
da kann man mir dann bilder vorschläge was auch immer schicken, ich upps aufn server machn poll
MYSTERO
was stand früher auf den gta shirts?

wollte mir hier mal eins machen lassen
XeCUTionER
wäre ich auch dafür!!!

aber ich bin total unkreativ, also überlegt euch was!!!!


aber ne andere frage: wenn einer die t-shirts macht (z.b. Hollow) dann müsste er die ja alle weiter verschicken dann!!!!ich hätte keine lust, 50 pakete/großbriefe zu verschicken!!:)

Hollow
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wäre ich auch dafür!!!

aber ich bin total unkreativ, also überlegt euch was!!!!


aber ne andere frage: wenn einer die t-shirts macht (z.b. Hollow) dann müsste er die ja alle weiter verschicken dann!!!!ich hätte keine lust, 50 pakete/großbriefe zu verschicken!!:)


damit hab ich jetzt eigentlich weniger das problem..
WEGWEISER
Parafox ist ja unser Experte für Design.;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement