|
21.11. --> Tiesto back in Germany (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
4-5 stunden anfahrtszeit
Pfff! Das ist echt mal gar nix :eyes:
I shall be there! :cool: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
4-5 stunden anfahrtszeit
Pfff! Das ist echt mal gar nix :eyes:
I shall be there! :cool: | geil mann! YES! |
|
|
| King][Randy |
| Ja doch, das sind wirklich gute News. Find ich gut, das er ein weiteres mal Deutschland besucht. Scheint ihn ja bei uns gefallen zu haben:) |
|
|
| Unimog |
öööhmmm
Ich würd mal sagen ab in die UnionHalle :D
Ich werd da noch Stammgast *g* |
|
|
| XeCUTionER |
diesmal gibt es keine ausrede, warum ich da nicht hin kann!!!!
und tiesto rockt!!!
und frankfurt sind nur 50 min bimmelbahn fahrt!!!
hoffe wir mal, das der eintritt nicht zu teuer ist!! |
|
|
| TomVetch |
| Ich würd' sagen ich bin dabei...!!! |
|
|
| krusty11 |
| auf nach FFM!!!! |
|
|
| NetX |
An die, die vor zwei Wochen schon mal in der UnionHalle waren:
wie ist die denn ?
Vergleichbar mit einer anderen location ?
Wieviel Leute passen da rein ?
Subjektiver Eindruch: "geile location" oder "komischer Schuppen" ?
Pedro del Mar & DJ Shah sind morgen bei uns im Tranceport - live sind die eigentlich ganz nett!
Ob ich Tiesto schon wieder haben muß ? Hmm... |
|
|
| Felicity |
| ich geh mal davon aus das nicht mehr als 1500 Leutz bei Tiesto zugelassen werden, halt genau so wie beim Paule |
|
|
| TomTom |
| mmh Tiesto zum ersten Mal live sehen und nur 15 Minuten zu fahren für mich....da muss ich mir frühzeitig die Karten sichern. :) |
|
|
| Alex-F |
Kann der nicht in Dortmund auflegen???
Immer ist alles so weit weg :( |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Kann der nicht in Dortmund auflegen???
Immer ist alles so weit weg :( |
?? ich bin für Tiesto schon 2x nach Ibiza geflogen und zig-mal nach Holland gefahren... da ist Frankfurt doch glatt "um die Ecke".
Und von Dortmund aus ja sogar noch näher als von HH...
also nicht rumweinen :D |
|
|
|
|