|
21.11. --> Tiesto back in Germany (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
jo ok...könnt ja nach bonn kommen zu civic :)
besser ? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Kann der nicht in Dortmund auflegen???
Immer ist alles so weit weg :( |
von Dortmund nach Frankfurt weit?????
Board-Sperre:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
wir fliegen extra nach Ibiza für diesen Typen,
und nun sowas.....:mad: :mad: :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Felicity
Fahren wir zusammen ?
weil...sprit /2 kommt bei mir momentan sehr gut...money technisch gesehn. |
jau geht klar
ich denke mal das sinnvollste ist dann echt wenn wir nach Koblenz kommen oder so :) |
|
|
| EyeScream |
| Union Halle... 15 minutes from my place, even walking... :happy2: Plus, I've never seen Tiesto. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
Jez ma Butta bei die Fische :D
Ohne Witz! :D
ICH kOMMM!
|
*reib augen* was?! das glaub ich net, der Felicity wird noch ein richtiger tRANCE addict !? |
|
|
| DJ-CMH |
Gottes Willen...
Es bestätigt sich mal wieder dass die Menschen einfach blöd sind. Mit SHAH hatte ich damals angefangen, Trance zu hören. Es war aber nur übelster Kommerz (bei den legendären 15 DM Party's) à la Sash oder Music Instructor. Niemand wollte ihn mehr buchen im Raum Stuttgart, und nun will ihn plötzlich die ganze Welt hören?!? Und 2L8 dazu??? |
|
|
| SaLTy |
weiß einer ob schon karten zum vorverkauf bereit gestellt sind
und wenn ja, wo?
thx :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| Solange auf tiesto.com nichts steht, glaube ich noch nicht dass er in Frankfurt spielt :) |
|
|
| Inyrie |
Watt??? Tiesto in Frankfurt?
Shice, warum kommt der erst dahin wennsch da schon nicht mehr wohn? Aber wurscht, lässt sich alles arrangieren, also:
ME TOO!
ICH KOMM AUCH! *hihi*
Weiß ich auch was ich der Juscha zum Geburtstag schenke ;)
*hach was wird das geiiiiiiiiiiil*
Ich bin schon auf Entzug *ggg*
*trallala* *hoppsassa* *yehaa* :D |
|
|
| TranceRulez |
| OMG Inyrie! Wo gibts die DROGEN!! :wtf: |
|
|
|
|