|
21.11. --> Tiesto back in Germany (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| rYu |
Unbedingtes muss! Tiesto noch nie gesehen aber möchte ihn unbedingt mal erleben.
Und das für nur 2 Stunden fahrt = no problem;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
ich denke mal unter 20 € - ich bin 100% dabei !
JEAAAAHHHHHHHHHHHHH |
=9 weisst schon wie de hinkommst? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Civic
ich denke mal unter 20 € - ich bin 100% dabei !
JEAAAAHHHHHHHHHHHHH |
Fahren wir zusammen ?
weil...sprit /2 kommt bei mir momentan sehr gut...money technisch gesehn. |
|
|
| Stiffmaster |
| ich bin auch dabei!! |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich bin jetzt auch am überlegen. Besser wäre es, wenn das Event am Sa wäre, dann könnte ich am Fr ein Abstecher ins U machen und das Wochenende wäre perfekt.:D Aber mal schauen, kommt auch halt auch auf die Setlänge an. |
|
|
| Felicity |
| na der wird schon seine 3-4 std. spielen. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Felicity
Fahren wir zusammen ?
weil...sprit /2 kommt bei mir momentan sehr gut...money technisch gesehn. |
wenn du fährst, durch 3 ;) |
|
|
| dEEkAy |
| ich finde, der woody sieht im avatar aus wie Kosmonova :haha: |
|
|
| Felicity |
| der Deek is jez raus wegen ...aber *lol* hat recht... hab ich auch schon gedacht :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
wenn du fährst, durch 3 ;) |
dann must aber nach Koblenz oder zu Civic un von da nach Koblenz kommen ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Felicity
dann must aber nach Koblenz oder zu Civic un von da nach Koblenz kommen ;) |
ei wasch bis du unflexibel...lass uns en zentrale schniddpunkt ausreschne un uns da treffe ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich finde, der woody sieht im avatar aus wie Kosmonova :haha: |
isch bin mir net sischer ob des nu a kombliment is.... :p |
|
|
|
|