return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
21.11. --> Tiesto back in Germany (pg. 4)
View this Thread in Original format
rYu
Unbedingtes muss! Tiesto noch nie gesehen aber möchte ihn unbedingt mal erleben.

Und das für nur 2 Stunden fahrt = no problem;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic
ich denke mal unter 20 € - ich bin 100% dabei !

JEAAAAHHHHHHHHHHHHH

=9 weisst schon wie de hinkommst?
Felicity
quote:
Originally posted by Civic
ich denke mal unter 20 € - ich bin 100% dabei !

JEAAAAHHHHHHHHHHHHH


Fahren wir zusammen ?

weil...sprit /2 kommt bei mir momentan sehr gut...money technisch gesehn.
Stiffmaster
ich bin auch dabei!!
WEGWEISER
Ich bin jetzt auch am überlegen. Besser wäre es, wenn das Event am Sa wäre, dann könnte ich am Fr ein Abstecher ins U machen und das Wochenende wäre perfekt.:D Aber mal schauen, kommt auch halt auch auf die Setlänge an.
Felicity
na der wird schon seine 3-4 std. spielen.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Felicity
Fahren wir zusammen ?

weil...sprit /2 kommt bei mir momentan sehr gut...money technisch gesehn.

wenn du fährst, durch 3 ;)
dEEkAy
ich finde, der woody sieht im avatar aus wie Kosmonova :haha:
Felicity
der Deek is jez raus wegen ...aber *lol* hat recht... hab ich auch schon gedacht :p
Felicity
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
wenn du fährst, durch 3 ;)


dann must aber nach Koblenz oder zu Civic un von da nach Koblenz kommen ;)

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Felicity
dann must aber nach Koblenz oder zu Civic un von da nach Koblenz kommen ;)


ei wasch bis du unflexibel...lass uns en zentrale schniddpunkt ausreschne un uns da treffe ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich finde, der woody sieht im avatar aus wie Kosmonova :haha:

isch bin mir net sischer ob des nu a kombliment is.... :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement