|
21.11. --> Tiesto back in Germany (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
frauen sind merkwürdig :nervous: :D |
:toothless |
|
|
| priveye03 |
| Ich hab schon Karten für Hamburg gekauft. Die waren aber 18.00 :whip: UND WAS FÜR FFM :crazy: :eyespop: :whip: :tongue2 |
|
|
| Inyrie |
Egal, hauptsache Tiesto *lechz*
Außerdem können die soviel teurer nicht sein, was jucken mich da eventuell zwei Euo mehr? :) :crazy:
Außerdem seid ihr auch ganz schön merkwürdig ^^ |
|
|
| Pandoneus |
Gute Nachrichten:
Ab sofort gibt es die Tickets für die Unionhalle auf der Eventim-Webseite, wenn auch nicht ganz günstig: 22,50 Euro, aber dafür spar ich mir die Spritkosten nach Holland! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| 22,50? ffs....egal sind halt nich billig :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
22,50? ffs....egal sind halt nich billig :D |
LOL! Außerdem hattest Du ja gerade größere Einnahmen :p:D |
|
|
| Hollow |
| bin ich da irgendwie zu blöd zu? ich find auf der eventim seite die tickets nicht... :conf: |
|
|
| Civic |
happiger Preis, aber ich bin dabei
wer noch? nicht das ich am Ende da alleine bin *g*
die Tickets finde ich aber auch noch nicht |
|
|
| SaLTy |
versuchts mal mit dem stichwort "ageless" :D
SaLTy |
|
|
| Inyrie |
Ouwch! :whip: Binsch doof..
Aba ich hab die Tickets gefunden:
DAAAA :D |
|
|
| Hollow |
| wie soll man denn auf so nen scheiss kommen? *g* |
|
|
| priveye03 |
| muß man die karten ins internet gehen die karten zu kaufen? |
|
|
|
|