return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
21.11. --> Tiesto back in Germany (pg. 3)
View this Thread in Original format
Survion
Geilomat!!!

Wenn das mit´m Geld hinkommt, bin ich dabei!!! :crazy:
Alex-F
quote:
Originally posted by NetX
?? ich bin für Tiesto schon 2x nach Ibiza geflogen und zig-mal nach Holland gefahren... da ist Frankfurt doch glatt "um die Ecke".

Und von Dortmund aus ja sogar noch näher als von HH...

also nicht rumweinen :D


Tja es giebt aber halt auch Leute die noch was anderes tuhn neben dem Feiern gehn.

Also ich bin dafür das wir in Deutschland eine Art Trance-Feier-Behörde einrichten die dann dafür zuständig ist das Partys vernünftig verteilt werden!

Kann ja nicht angehen das die in Frankfurt erst den Paul und dann auch noch den Tiesto kriegen!

:happy2:
smoking-joe
hehe... Frankfurt !
30 min fahrt, dann bin ich da !
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceGiant
4-5 stunden anfahrtszeit
Pfff! Das ist echt mal gar nix :eyes:


I shall be there! :cool:


"die spinnen die schweitzer!!!" ;)

hey das rockt aber mal!!!

zum dritten mal tiesto? hört sich gut an, würde mich zwar mehr freuen ihn in seinem heimatland zu erleben da er da irgend wie einheimischer auflegt als hier (kam mir zumindest so am 11.7. vor) . . .

survion und ich werden kommen denk ich!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
ich geh mal davon aus das nicht mehr als 1500 Leutz bei Tiesto zugelassen werden, halt genau so wie beim Paule


1500 leute, jeez das hört sich mächtig klein an!

haben die das gemacht damit jeder platz zum zappeln hatte, oder weil die sonst den bunker gesprängt hätten, wie geräumig ist die buhde?
Ridvan
quote:
Originally posted by TranceGiant
4-5 stunden anfahrtszeit
Pfff! Das ist echt mal gar nix :eyes:


I shall be there! :cool:


Was , nur?
Dann können wir doch zusammen fahren?:D
TranceGiant
Von Linz aus sollten es ungefähr 5 Stunden sein. Zwar zieh ich jetzt wegen Studium nach Wien, werd aber trotzdem fast jedes Wochenende da sein. Naja, wir werden das sich noch weiter besprechen, hört sich schon mal nicht schlecht an, dein Vorschlag :cool:
Luniq 9
hmmmm mitkommen?






JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

aber das mit den 4-5 stunden fahrt kann ich nicht so ganz glauben, ich sag nur tschechien (@ trancegiant: *g*)
XeCUTionER
kann mir jemand einen ungefähren, vorraussichtlichen preis nennen, damit ich besser planen kann???
Civic
ich denke mal unter 20 € - ich bin 100% dabei !

JEAAAAHHHHHHHHHHHHH

Reaktor
Vielleicht kehrt FFM zu den alten Zeiten wieder zurück !!! Bin auf jedenfall auch dabei !!!
Frank-HH
quote:
[i][b]Originally posted by NetX [/i

Ob ich Tiesto schon wieder haben muß ? Hmm...




WIE JETZT???


hin da, und zwar 100%

Hamburg wird kommen!:eyes: :eyes: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement