return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom (pg. 2)
View this Thread in Original format
Luniq 9
alter, das is ja der reinste wahnsinn!!

das wär ja jetzt schon das dritte mal dass tiesto heuer in deutschland spielt!!!

*g* vielleicht überträgt sich dieses booking-virus auch auf die österreicher :D

beneidenswert
King][Randy
Das muß ich aber auch sagen, sehr beneidenswert. Der Tiesto scheint wohl eingesehen zu haben, das die Trance Community bei uns doch nicht so schlecht wie ihr Ruf ist.
asdf
denke der asdf wird auch da sein ;)
Bloodflower
krass... der sack legt ja fast öfter als paul auf bei uns :P
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
heue Nacht 2:13 Uhr... SMS von NetX... vor 2 Stunden gelesen und fast die Krise bekommen.....


Die hab ich auch bekommen... ;)
TranceGiant
quote:
Originally posted by King][Randy
Das muß ich aber auch sagen, sehr beneidenswert. Der Tiesto scheint wohl eingesehen zu haben, das die Trance Community bei uns doch nicht so schlecht wie ihr Ruf ist.



quote:
Was just in ibiza to see you at amnesia and i was at your amazing concert. i just want to know, come you maybe next year more than for one gig to germany. here are so many fans of you. i hear maybe it gives a TIESTO IN CONCERT WORLDTOUR is this right?
Posted 2003-09-27 by Raver111

I loved my gig in berlin on the 10th july so I will be back in November.Check the bookings in a month from now for details.The Tiesto in Concert worldtour will be in 2005….maybe…don’t know yet


Verständnishilfe:

It gives = es gibt

Das gesamte interssante neue Q&A mit Tijs it gives here

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=131509
NetX
----- Original Message -----
From: "Andrea"
To:
Sent: Monday, September 29, 2003 9:30 AM
Subject: Re: Phonodrome.de Feedback


hi harald,

jep - er kommt am 14.11.03 zu uns. das ist brandneu,
nähere infos findest du bald auf unserer website.

schöne grüße
phonodromecrew
andrea

http://phonodrome.de wrote:

>Phonodrome.de
>
>Sender's Name:
>Sender's Email:
>Nachricht: Hi,
>
>gestern beim Tranceport hingen da so nette Flyer: Tiesto am 15.11. im Phono ?
>
>"too good to be true" oder tatsächlich wahr ? Weder bei Euch auf der site noch bei Tiesto´s gigs steht da bisher etwas...
>
>Gruß
>Harald (der recht häufig nach Holland fährt oder nach Ibiza fliegt, um Tiesto zu sehen...)
Tom Paris
Schätze mal das wird brechend voll werden. Warum sollte Andy B ne Konkurrenz dafür sein?
Aber ich bin definitiv dort, habe das Event in Berlin ja schon sausen lassen müssen.
Machen wir da n GTA-Treffen draus?
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Schätze mal das wird brechend voll werden. Warum sollte Andy B ne Konkurrenz dafür sein?


Für mich persönlich wäre es eine Konkurrenz, da ich derzeit glaube ich lieber zu Andy B gehen würde - Tiesto habe ich nun mal schon recht häufig gesehen.

Aber bevor das ausartet: ich hatte einfach nicht bedacht, daß Tiesto@Phono am Freitag 14.11. ist und JM-Club am Samstag 15.11. ist - also kein Problem, auf beide Parties zu gehen.

Hmm... Paul van Dyk@phono im Februar war so ich weiß (bin an dem Tag nach Thailand geflogen) nicht soooo brechend voll... Lunchy, TR, wie habt Ihr das empfunden ?
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
Aber bevor das ausartet: ich hatte einfach nicht bedacht, daß Tiesto@Phono am Freitag 14.11. ist und JM-Club am Samstag 15.11. ist - also kein Problem, auf beide Parties zu gehen.


...hab mich schon gewundert, warum Du Tiesto immer wieder am 15.11. im Phono haben willst :)


quote:
Originally posted by NetX
Hmm... Paul van Dyk@phono im Februar war so ich weiß (bin an dem Tag nach Thailand geflogen) nicht soooo brechend voll... Lunchy, TR, wie habt Ihr das empfunden ?


Ging so, viel voller hätts auch nicht werden dürfen...

Tom Paris
Das Konkurrenz-Problem scheint sich ja nun gelöst zu haben.

Das wird wohl mein erstes richtiges Trance-Wochenende in Hamburg.
Da freu ich mich drauf.
Kaynitus
Fährt, oder hat jemand von den Berlin-GTAs vor, nach HH zu fahren, auch wenn Tiesto in Berlin spielt?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement