|
Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
alter, das is ja der reinste wahnsinn!!
das wär ja jetzt schon das dritte mal dass tiesto heuer in deutschland spielt!!!
*g* vielleicht überträgt sich dieses booking-virus auch auf die österreicher :D
beneidenswert |
|
|
| King][Randy |
| Das muß ich aber auch sagen, sehr beneidenswert. Der Tiesto scheint wohl eingesehen zu haben, das die Trance Community bei uns doch nicht so schlecht wie ihr Ruf ist. |
|
|
| asdf |
| denke der asdf wird auch da sein ;) |
|
|
| Bloodflower |
| krass... der sack legt ja fast öfter als paul auf bei uns :P |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
heue Nacht 2:13 Uhr... SMS von NetX... vor 2 Stunden gelesen und fast die Krise bekommen.....
|
Die hab ich auch bekommen... ;) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das muß ich aber auch sagen, sehr beneidenswert. Der Tiesto scheint wohl eingesehen zu haben, das die Trance Community bei uns doch nicht so schlecht wie ihr Ruf ist. |
| quote: | Was just in ibiza to see you at amnesia and i was at your amazing concert. i just want to know, come you maybe next year more than for one gig to germany. here are so many fans of you. i hear maybe it gives a TIESTO IN CONCERT WORLDTOUR is this right?
Posted 2003-09-27 by Raver111
I loved my gig in berlin on the 10th july so I will be back in November.Check the bookings in a month from now for details.The Tiesto in Concert worldtour will be in 2005….maybe…don’t know yet |
Verständnishilfe:
It gives = es gibt
Das gesamte interssante neue Q&A mit Tijs it gives here
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=131509 |
|
|
| NetX |
----- Original Message -----
From: "Andrea"
To:
Sent: Monday, September 29, 2003 9:30 AM
Subject: Re: Phonodrome.de Feedback
hi harald,
jep - er kommt am 14.11.03 zu uns. das ist brandneu,
nähere infos findest du bald auf unserer website.
schöne grüße
phonodromecrew
andrea
http://phonodrome.de wrote:
>Phonodrome.de
>
>Sender's Name:
>Sender's Email:
>Nachricht: Hi,
>
>gestern beim Tranceport hingen da so nette Flyer: Tiesto am 15.11. im Phono ?
>
>"too good to be true" oder tatsächlich wahr ? Weder bei Euch auf der site noch bei Tiesto´s gigs steht da bisher etwas...
>
>Gruß
>Harald (der recht häufig nach Holland fährt oder nach Ibiza fliegt, um Tiesto zu sehen...) |
|
|
| Tom Paris |
Schätze mal das wird brechend voll werden. Warum sollte Andy B ne Konkurrenz dafür sein?
Aber ich bin definitiv dort, habe das Event in Berlin ja schon sausen lassen müssen.
Machen wir da n GTA-Treffen draus? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Schätze mal das wird brechend voll werden. Warum sollte Andy B ne Konkurrenz dafür sein?
|
Für mich persönlich wäre es eine Konkurrenz, da ich derzeit glaube ich lieber zu Andy B gehen würde - Tiesto habe ich nun mal schon recht häufig gesehen.
Aber bevor das ausartet: ich hatte einfach nicht bedacht, daß Tiesto@Phono am Freitag 14.11. ist und JM-Club am Samstag 15.11. ist - also kein Problem, auf beide Parties zu gehen.
Hmm... Paul van Dyk@phono im Februar war so ich weiß (bin an dem Tag nach Thailand geflogen) nicht soooo brechend voll... Lunchy, TR, wie habt Ihr das empfunden ? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
Aber bevor das ausartet: ich hatte einfach nicht bedacht, daß Tiesto@Phono am Freitag 14.11. ist und JM-Club am Samstag 15.11. ist - also kein Problem, auf beide Parties zu gehen. |
...hab mich schon gewundert, warum Du Tiesto immer wieder am 15.11. im Phono haben willst :)
| quote: | Originally posted by NetX
Hmm... Paul van Dyk@phono im Februar war so ich weiß (bin an dem Tag nach Thailand geflogen) nicht soooo brechend voll... Lunchy, TR, wie habt Ihr das empfunden ? |
Ging so, viel voller hätts auch nicht werden dürfen... |
|
|
| Tom Paris |
Das Konkurrenz-Problem scheint sich ja nun gelöst zu haben.
Das wird wohl mein erstes richtiges Trance-Wochenende in Hamburg.
Da freu ich mich drauf. |
|
|
| Kaynitus |
| Fährt, oder hat jemand von den Berlin-GTAs vor, nach HH zu fahren, auch wenn Tiesto in Berlin spielt? |
|
|
|
|