|
Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Was hat es denn mit diesem ominösen Andy B auf sich? Hab von dem Typen noch nie was gehört und ihr labert was von der "deutsche Armin"... :conf: :rolleyes:
Lasst mich nicht dumm sterben...habich was verpasst...wer ist dieser Typ? ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Was hat es denn mit diesem ominösen Andy B auf sich? Hab von dem Typen noch nie was gehört und ihr labert was von der "deutsche Armin"... :conf: :rolleyes:
Lasst mich nicht dumm sterben...habich was verpasst...wer ist dieser Typ? ;) |
Zum Thema "dumm sterben": mal nicht ganz so faul sein und vielleicht sogar auf der ersten Seite mal die Thread-Überschriften lesen... dann findet man zB http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=130335
Gibt noch ein zwei weitere Threads zum Thema Andy B |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Was hat es denn mit diesem ominösen Andy B auf sich? Hab von dem Typen noch nie was gehört und ihr labert was von der "deutsche Armin"... :conf: :rolleyes:
Lasst mich nicht dumm sterben...habich was verpasst...wer ist dieser Typ? ;) |
fahr mal andere Andy B Threads.......
sonst frohes sterben:D :D :D :D |
|
|
| MirkoS |
Werde mir dieses Spektakel auch bestimmt nicht entgehen lassen!!!
Bin schon gespannt wenn in anderen Foren so manche Leute Marke Professor Schlau neunmal klug daherziehen und sich dann wie wie bei PvD@Phonodrome über 20 Euro Eintritt mukieren.......:wtf:
Das dürfte wohl voller werden als die 20 years of DJíng!!!!:eyespop: :crazy: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das dürfte wohl voller werden als die 20 years of DJíng!!!!:eyespop: :crazy: :whip: |
hoffentlich nicht:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous:
20 Euro werden wohl drin sein....
aber wer zahlt schon??? |
|
|
| MirkoS |
Es gibt halt Leute da zahlt man doch gerne oder?!
Sicher for free ist immer gern genommen.
Allerdings gibts da auch Sachen die sind geschenkt noch viel zu teuer.....:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Es gibt halt Leute da zahlt man doch gerne oder?!
Sicher for free ist immer gern genommen.
Allerdings gibts da auch Sachen die sind geschenkt noch viel zu teuer.....:crazy: |
und das fängt mit V an.....:conf: :stongue: :conf:
bis heute abend in Parchim:toothless |
|
|
| MirkoS |
Was kann das bloß mit V...... sein?!:crazy:
Meine Maus ist heute in Parchim!!!
Machen einen Frauenabend!:p
Werde wohl heute lieber in HH bleiben da ich morgen nach Detmold fahren werde....:thepirate |
|
|
| Frank-HH |
Frauenabend, der ist doch heute im V.!
oder nicht? doch.....mit viel Muschi-House-Musik:toothless |
|
|
| MirkoS |
Also das zeigt doch mal wieder das 388 Half Price Party wieder mal die Leute in seinen Bann zieht!!!
Sie zieht sie soweit in den Bann das man schon in den Osten fährt anstatt in HH zu bleiben!!
Ein sehr cleveres Konzept!!!
Werde mal heute abend lieber im Pleasure reinschauen.....:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Also das zeigt doch mal wieder das 388 Half Price Party wieder mal die Leute in seinen Bann zieht!!!
Sie zieht sie soweit in den Bann das man schon in den Osten fährt anstatt in HH zu bleiben!!
Ein sehr cleveres Konzept!!!
Werde mal heute abend lieber im Pleasure reinschauen.....:crazy: |
auch mit der Half Price Party wird das nichts mehr:whip: :whip: :whip:
darum, lieber 120 km in den Osten, un morgen früh gleich nach Berlin
weiter, Touri-Tour bis Sonntag.....!!!:eyes: |
|
|
| TranceRulez |
....ich seh schon, wir sollten das GTA-Forum in 5 Bereiche unterteilen lassen:
- allgemein
- Nord
- Süd
- Ost
- West
:D |
|
|
|
|