|
Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
....ich seh schon, wir sollten das GTA-Forum in 5 Bereiche unterteilen lassen:
- allgemein
- Nord
- Süd
- Ost
- West
:D |
jo:D :toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ACH SCHEISSE LEUTE!
Ich mach durch, das wird DAS Hamburger Trance-Wochenende schlechhin!!! |
Soll ich dir mal erzählen, wie ich Mi-Sa verbacht habe?... und heute wollte ich auch noch kurz zu ner party.. und du meckerst wegen 2 tagen :whip: ;)
Schöne Grüsse an NetX, den hab ich echt nicht erwartet heute im Voila zu treffen, ich war da selbst eher unfreiwillig *g*
Und was Phono/Tiesto vs JM-Club/Andy angeht, hätte ich mich wohl auch eher für Andy entschieden, ohne jetzt schleimen zu wollen, oder sonst was ;) Mit phono hab ich mir eh paar mal die findger verbrannt, und mag der laden seit demm nicht mehr :D
Und wer meckert da was von wegen "Scheiss-lala-House @ Voila"? :whip: :D zumindest wenn Chriss auflegt, ist es schon eher Progressive, den finde ich sogar besser als Dedl&Co
Aber im grossen und ganzen fand ich die Party auch net so toll :D
Ach, und NetX, wenn ich nextes mal an dir vorbeilaufe, und dich nicht nicht sehe, sprich mich einfach an, ich hab ein scheiss gedächtnis was gesichter angeht ^^ Und beim Tranceport war ich ja eh nicht mehr so richtig ansprechbar.. hab dich heute echt nicht erkannt *g* |
|
|
| TranceRulez |
...gestern solls ja im Voila von der Musik her nicht so gut gewesen sein?
Na wie auch immer, ich hab Schonzeit! :)
Finger verbrannt im Phono? Wie geht das denn?? :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Na ja, Martink ging noch, aber sonst war irgendwie nicht so gut, teilweise auch viele, die ich zum ersten mal im Voila gesehen habe, viele waren nicht da aus meinem bekanntenkreis, bin um 3:30 nachhause gegangen.
Und mit Phono, da war ich paar mal, waren solche Partys wo halt viele DJs aufgelegt haben.. aber dann war halt einer, wegen dem ich auch da war, gut, und der rest recht scheisse... und ich geh ja meist nicht nur für 1 1/2 stunden, und zahl dann auch noch bis 20 euro eintritt, um dann nachhause zu fahren.. im JM-Club oder Tranceport weiss ich zumidnest, was mich erwartet, und weiss auch das die Mucke vielelicht nicht durchgehend, aber dennoch zum grössten Teil passen wird. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ach, und NetX, wenn ich nextes mal an dir vorbeilaufe, und dich nicht nicht sehe, sprich mich einfach an, ich hab ein scheiss gedächtnis was gesichter angeht |
....kommt mir bekannt vor:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| NetX |
also ich fand´s noch ganz nett eigentlich gestern - fing ja gut an, aber als dann plötzlich hinten umgestellt wurde (Jägermeister Promo Tour..), war das doch erst mal gewöhnungsbedürftig - sind dann auch nach vorne.
Stalker, kein Problem, normalerweise laufe ich an den Leuten vorbei, die ich schon jahrelang kenne ;) |
|
|
| Frank-HH |
| VVK 15 EURO AK 18 EURO! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
VVK 15 EURO AK 18 EURO! |
um das ganze kurz mit Leben zu füllen:
von www.phonodrome.de
| quote: | Freitag: 14.11.03 (ab 01:00 Uhr Fr.Nacht)
Tiesto German Club Tour 2003 (Trance / Progressive House) mit DJs: Tiesto + Special Support, DJ Phoenix
www.djtiesto.com/
Eintritt: VVK:15 € AK:18 €
www.ticketonline.de + Theaterkasse Alsterhaus + Kartenhaus Schanzenstrasse |
Karten werden gerade über TranceRulez´ Freundin besorgt :) |
|
|
| Tom Paris |
Wo parkt man denn da? Und wann ist man am besten da?
Und wie erkennt man euch, würd euch ja gern mal real sehen und kennenlernen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wo parkt man denn da? Und wann ist man am besten da?
Und wie erkennt man euch, würd euch ja gern mal real sehen und kennenlernen. |
Parken ? harr-harr... ist halt Kiez, da ist überall mit Parken schlecht. Bei der Endo-Klinik rein findet man manchmal Parkplätze, allerdings muß man da die Gegend schon kennen.
Taxi bzw S-Bahn empfiehlt sich da eher ;)
Vorne Heiligengeistfeld wäre eine Möglichkeit, ist nur ne ganze Strecke zu laufen.
Wir werden wohl so oder so vorher bei einer Freundin Nähe Schanze sein und dann mit Taxi ´rüberfahren - Auto darf in dieser Nacht getrost stehenbleiben *g*
Wie erkennt man uns ? Hmmm - poste doch erstmal ein Pic von Dir.
Phono wird gut gefüllt sein und von "uns" laufen da ca. 14 Mann rum - plus halt Party-Bekanntschaften etc => Worauf ich hinaus will, wird an dem Abend etwas schwierig für mich, richtig einen Treffpunkt etc auszumachen, bin da halt nicht alleine. |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
VVK 15 EURO AK 18 EURO! |
Wenn man bei Ticketonline bestellt, beträgt der Endpreis 21,65 Euro. Egal, hauptsache ich habe eine Karte. :-) |
|
|
| aTaK |
Moin !!!
Bin auch da !!! Tickets bestellt ....naja 20€ ist okay, war ja bei pvd auch so!!!! Ey ich hoffe der legt mind. 2 std. auf !!!
Scheisse das wird ein sau geler Abend !!! *freu*
Weiss jemand wann tiesto auflegt ? um 1:00 gehts los aber wann und wie lange spielt tiesto !!!
Cya |
|
|
|
|