return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom (pg. 5)
View this Thread in Original format
MGR
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wo parkt man denn da?



Ich empfehle dir das Parkhaus im neuen Millerntorhochhaus (Zufahrt über Simon-vom-Utrecht-Str./Kl. Seilerstr.), das sind zwar ein paar Minuten Fussweg bis zum Phonodrome, jedoch bekommst du dort immer einen Platz und es ist auch recht günstig (18.00 -01.00 Uhr 3 € pauschal, 01.00-06.00 Uhr 1,- €/Std.) also maximal 8 Euro, ausserdem kann so ein kleiner Step über die Reeperbahn ja auch ganz lustig sein...:D
NetX
sieh´ an, sieh´ an - die TrancePort-Jungs um Stephan herum haben Tiesto nach Hamburg geholt ?

quote:
Event: Tiesto German Club Tour 2003
Datum: 2003-11-14
Beginn: 01:00:00
Location: PHONODROME
Ort, (Region): Hamburg, (Hamburg)

Beschreibung/Djs: Im Rahmen einer exklusiven Club-Tour, die nur an 5 ausgewählten Orten in Deutschland stattfindet, kommt DJ Tiesto erstmalig nach Hamburg! Der 2002 vom renommierten englischen Magazin DJ Mag zum weltbesten DJ gewählte Tiesto, alias Tij Verwest, begann seine einmalige Karriere 1985. Weltweit gefeiert, gelang es ihm als erster DJ, ein Stadion mit 25.000 Menschen allein zu füllen. Seine Mischung aus progressive Trance & up-beat House ist einzigartig und führte zu seiner weltweit risiegen Anhängerschaft!
Er gewann z. B. den DanceStar USA Award, den holländischen Pop Award und wurde 2003 als bester Resident-DJ auf Ibiza geehrt! Im Amnesia führten seine wöchentlichen Auftritte zu wahren Hysterie-Stürmen. Seine weltweite Anhängerschaft ist riesig, so das z.B. eine 5-wöchige Tournee in Nordamerika mit 30 Auftritten ausverkauft war und er riesige Hallen füllte. Seine normale DJ-Gage von circa 15.000 Euro zeigt seinen ungeheuren Stellenwert!
Das Phonodrome, natürlich von mehreren Deko-Teams entsprechend gestaltet, öffnet seine Tore zu dieser einmaligen Party dem Anlass angemessen um 01 Uhr nachts! ! Der Vorverkauf läuft bei der Theaterkasse Alsterhaus oder unter www.ticketonline.de! Das TrancePort-Team freut sich auf seine Gäste, die sicherlich aus ganz Norddeutschland und den umliegenden Ländern anreisen werden, um ihr Idol live zu erleben!

Musikrichtung: Trance
Homepage: Phonodrome.de/
Adresse: Holstenstrasse/Ecke Nobistor
Sonstiges: Tiesto German Club Tour 2003
presented by TrancePort
Freitag, 14.11.03
DJ´s: Tiesto, DJ Le Blanc, Special Support, Phoenix

Beginn: 01 Uhr nachts - 09 Uhr
Vorverkauf (15 Euro):Theaterkasse Alsterhaus, Kartenhaus Schanzenstrasse oder www.ticketonline.de
Abendkasse: 18 Euro
Tom Paris
Soll das heissen die machen erst um 1 Uhr auf? Oder das Tiesto ab 1 spielt?
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by Tom Paris
Soll das heissen die machen erst um 1 Uhr auf? Oder das Tiesto ab 1 spielt?


Laut Eintrittskarte machen die erst um 1 Uhr auf
Civic
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Laut Eintrittskarte machen die erst um 1 Uhr auf


das ist mal ne ordentliche Anfangszeit ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Laut Eintrittskarte machen die erst um 1 Uhr auf



:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :mad:
djdawn
wo ist'n das Problem? ich find's gut...No Limit hat früher immer erst um 1 aufgemacht!
NetX
quote:
Originally posted by djdawn
wo ist'n das Problem? ich find's gut...No Limit hat früher immer erst um 1 aufgemacht!


Und abgesehen davon wird´s in HH doch so oder so nicht vor 1 ein bißchen voller.

Kann man noch schön vorher etwas preparty machen und davor sogar ein Stündchen oder zwei schlafen - geht ja schließlich bis 9.00
Sir. Lunchalot
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=136205 :)
NetX
Infos zu den bisher bekannten Support DJs:

DJ Le Blanc (Breda, NL) http://www.primetimemanagement.com/dj.php?dj_ID=3
Phoenix (Hamburg/Berlin) http://www.techno.de/news/specials/...nix.200309.html

Tom Paris
Weiss gar nicht ob ich das schon gefragt hab. Wie isn das mit dem Vorverkauf, ist der empfohlen oder reicht Abendkasse, mal abgesehen von den 3€ Zuschlag?
Twilo
Ok da Berlin ausfällt sind wir halt in Hamburg am Start!!!

Jibbet bei euch sowas wie Park & Ride???????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement