|
Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
ey, I TRANCE YOU is mein Spruch :D
Wie? Berlin fällt flach? |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ey, I TRANCE YOU is mein Spruch :D
Wie? Berlin fällt flach? |
Simmer uns einig wir haben Ihn beide von Gypsy geklaut :D
Ließ oben im Tiesto Thread dann weisst mehr!!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Twilo
Simmer uns einig wir haben Ihn beide von Gypsy geklaut :D
|
Genau! Dir fehlt nur noch der Custom Title jetzt, wa? :) |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Twilo
Ok da Berlin ausfällt sind wir halt in Hamburg am Start!!!
Jibbet bei euch sowas wie Park & Ride??????? |
Park & Ride in Hamburg |
|
|
| Twilo |
Ok Danke da hamma ja supi auswahl!!!
Und wenn alle Stricke reissen wird wie in Berlin Freestyle Parking gemacht :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| Viel Spass dabei aufm Kiez :toothless |
|
|
| aTaK |
| Ich geh da mit nem pvd t-shirt hin :-) egal wat solls !!!! Ist ja fast das gleiche. |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Twilo
Und wenn alle Stricke reissen wird wie in Berlin Freestyle Parking gemacht :toothless |
Am besten Spielbudenplatz 31, ein bewachter Parkplatz, hehe
:D :stongue: :D :stongue: |
|
|
| NetX |
Kurze Hinweise:
- es ist Dom, also bis 24.00 kein kostenloses Parken in der Glacischaussee (http://www.stadtplandienst.de/fastl...59ce64f45717829)
- SBahn-Haltestelle Reeperbahn: letzte Bahn kommt da gegen 00:30 an, danach fahren nur noch Nachtbusse, erste Bahn wieder ab kurz vor 05:00
- es wird mit ev reger Beteiligung des Spielmannszuges Grün-Weiß gerechnet, also seid vernünftig und fahrt mit Taxi/öffentlichen Verkehrsmitteln oder bleibt brav
- ersten Gerüchten zufolge soll ausverkauft sein ?! (Kann ich mir allerdings nicht vorstellen...)
Übrigens... egal mit wem man in den letzten Wochen so gesprochen hat - sie sind ALLE da. Hoffentlich hat man neben sich unterhalten noch Zeit zum Tanzen *g*
EDIT: Vermutung: DJ Le Blanc von 01.00 - 03.00, Tiesto von 03.00-06.00, Phoenix von 06.00-10.00 (bzw. wird da ev Martink und Co mitwirken ?) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by NetX
EDIT: Vermutung: DJ Le Blanc von 01.00 - 03.00, Tiesto von 03.00-06.00, Phoenix von 06.00-10.00 (bzw. wird da ev Martink und Co mitwirken ?) |
Offizieller Timetable direkt vom Veranstalter gerade bekommen:
01.00 - 02.30 Le Blanc (sein persönlicher Warm Up DJ)
02.30 - 05.30 Tiesto!!!!!!!
05.30 - ???? Phoenix
Na, da lag ich doch gar nicht so verkehrt :)
Tiesto hat wohl in den Gesprächen gesagt, daß er ev auch länger spielt, würde an der Stimmung liegen... |
|
|
| TranceRulez |
...hab ich Euch eigentlich schon gesagt, dass ich um 8.10 Uhr ein Referat halten muss? Und dann von 2.30 - 5.30 Tiesto... omg das geht gar nicht.
Naja ich werd dafür den ganzen Friday pennen und wohl gegen 23.30 erst aufstehen... oder vielleicht noch später. OH GOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Thema: Tickets Tiesto
Es gibt noch Tickets bei allen VVK-Stellen und die Abendkasse wird auch noch geöffnet sein!!! Stephan Winkler (Veranstalter) |
|
|
|
|
|