return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom (pg. 6)
View this Thread in Original format
TranceRulez
ey, I TRANCE YOU is mein Spruch :D

Wie? Berlin fällt flach?
Twilo
quote:
Originally posted by TranceRulez
ey, I TRANCE YOU is mein Spruch :D

Wie? Berlin fällt flach?


Simmer uns einig wir haben Ihn beide von Gypsy geklaut :D

Ließ oben im Tiesto Thread dann weisst mehr!!!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Twilo
Simmer uns einig wir haben Ihn beide von Gypsy geklaut :D




Genau! Dir fehlt nur noch der Custom Title jetzt, wa? :)
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by Twilo
Ok da Berlin ausfällt sind wir halt in Hamburg am Start!!!

Jibbet bei euch sowas wie Park & Ride???????


Park & Ride in Hamburg
Twilo
Ok Danke da hamma ja supi auswahl!!!

Und wenn alle Stricke reissen wird wie in Berlin Freestyle Parking gemacht :toothless
Tom Paris
Viel Spass dabei aufm Kiez :toothless
aTaK
Ich geh da mit nem pvd t-shirt hin :-) egal wat solls !!!! Ist ja fast das gleiche.
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by Twilo

Und wenn alle Stricke reissen wird wie in Berlin Freestyle Parking gemacht :toothless


Am besten Spielbudenplatz 31, ein bewachter Parkplatz, hehe
:D :stongue: :D :stongue:
NetX


Kurze Hinweise:
- es ist Dom, also bis 24.00 kein kostenloses Parken in der Glacischaussee (http://www.stadtplandienst.de/fastl...59ce64f45717829)
- SBahn-Haltestelle Reeperbahn: letzte Bahn kommt da gegen 00:30 an, danach fahren nur noch Nachtbusse, erste Bahn wieder ab kurz vor 05:00
- es wird mit ev reger Beteiligung des Spielmannszuges Grün-Weiß gerechnet, also seid vernünftig und fahrt mit Taxi/öffentlichen Verkehrsmitteln oder bleibt brav
- ersten Gerüchten zufolge soll ausverkauft sein ?! (Kann ich mir allerdings nicht vorstellen...)

Übrigens... egal mit wem man in den letzten Wochen so gesprochen hat - sie sind ALLE da. Hoffentlich hat man neben sich unterhalten noch Zeit zum Tanzen *g*

EDIT: Vermutung: DJ Le Blanc von 01.00 - 03.00, Tiesto von 03.00-06.00, Phoenix von 06.00-10.00 (bzw. wird da ev Martink und Co mitwirken ?)
NetX
quote:
Originally posted by NetX
EDIT: Vermutung: DJ Le Blanc von 01.00 - 03.00, Tiesto von 03.00-06.00, Phoenix von 06.00-10.00 (bzw. wird da ev Martink und Co mitwirken ?)


Offizieller Timetable direkt vom Veranstalter gerade bekommen:

01.00 - 02.30 Le Blanc (sein persönlicher Warm Up DJ)
02.30 - 05.30 Tiesto!!!!!!!
05.30 - ???? Phoenix

Na, da lag ich doch gar nicht so verkehrt :)

Tiesto hat wohl in den Gesprächen gesagt, daß er ev auch länger spielt, würde an der Stimmung liegen...

TranceRulez
...hab ich Euch eigentlich schon gesagt, dass ich um 8.10 Uhr ein Referat halten muss? Und dann von 2.30 - 5.30 Tiesto... omg das geht gar nicht.

Naja ich werd dafür den ganzen Friday pennen und wohl gegen 23.30 erst aufstehen... oder vielleicht noch später. OH GOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!
NetX
quote:
Thema: Tickets Tiesto
Es gibt noch Tickets bei allen VVK-Stellen und die Abendkasse wird auch noch geöffnet sein!!! Stephan Winkler (Veranstalter)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement