|
Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens"
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
sorry, das hat mit unserer Musik nichts zu tun, aber da kommt
man Sonntags aus dem Bett, schaltet den Fernseher ein, und dann das:
Popstars - das Duell
Ich könnte echt kotzen, wenn ich so was sehe, Kindergarten hat
Ausgang. Wie die kleinen Kinder machen die ihre pubertären Spässe,
nasses Klopapier am Tourbus, den Bus festketten, oh sorry,
das ist der absolute Tiefpunkt:whip: :whip: :whip: |
|
|
| King][Randy |
| Ab und zu guck ich mir das auch mal an, schon lustig wie sich die Teenies zum Löffel machen. Besonders lustig ist immer Dee mit gedance und selten dämlichen Kommentaren :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| ich habs auch beim aufwachen gesehen: "bei unserem auftritt haben tatsächlich welche "buh" geschriehen" ....omg wo leben die denn?:rolleyes: |
|
|
| cole-hawk |
wie kann das nur sein? buuh... versteh nich wie das sein kann. ich dachte das sind die besten der besten und dann schreit einer buuh?
schon schlimm irgendwie... ;)
dee's gedance is schon geil, wa? hatz echt drauf der mann. erinnert mich so an die show von dj bobo. das war auch immer so ein gespringe...
wann steht ihr auf? kam popstars nich 20.15? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ab und zu guck ich mir das auch mal an, schon lustig wie sich die Teenies zum Löffel machen. Besonders lustig ist immer Dee mit gedance und selten dämlichen Kommentaren :toothless |
Da scheint sich jemand auszukennen... weiss sogar schon die Namen... *feix* :D :toothless :p ;)
Ps: Randy, du hast Custom, dann nutz es. ;) |
|
|
| King][Randy |
Was guckt man sich nicht alles an wenn einen mal langweilig ist:D
Geil war auch wie die beiden "Bands" eine Autogrammstunde im Kaufhof hatten. Mein Gott da hat man nur heulende, schreiende und vorallem hässliche Teenies mit Zahnspangen gesehen. Ich weiss nicht, wenn mein Fankreis so aussehen würde, dann würde ich mir als erstes eine andere Identität wünschen.
Wieso die solche Castings überhaupt noch machen versteh ich nicht. Nach einen Jahr kennt die sowieso niemand mehr, weil es zuviele zusammen gecastete Bands gibt, die sich nacheinander auflösen. Aber Dee, der macht immer weiter, und erzählt den Teenies wie geil das wird ein Popstar zu sein:whip:
Total kurzlebig das Geschäft... |
|
|
| arctic light |
Solange man die Kuh noch melken kann, ist Leuten wie Dee alles egal. Wenn ich den schon seh... kommt sich vor wie der Oberguru vom Mars. :rolleyes:
Aber so jemand findet auch wieder was anderes, wenn diese Kuh keine Milch mehr gibt. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
dee's gedance is schon geil, wa? hatz echt drauf der mann. erinnert mich so an die show von dj bobo. das war auch immer so ein gespringe... |
This is a party song that makes the party going on *arme ausbreit* :toothless
Popstars und Konsorten tu ich mir schon lange nicht mehr an. Kann sein, dass ich's mal beim rumzappen erwisch, aber ich schalt dann meist auch schnell wieder weg, bevor ich nen Kotzreiz kriege :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist der absolute Tiefpunkt:whip: :whip: :whip: |
Du bist ja auch gar nicht die Zielgruppe. ;) In unserem Alter schaut man auch ARD und ZDF und nicht mehr Pro7. :p
PS: Hat jemand Rent-a-Pocher letzte Woche gesehen? Mit dee? ROFL! :toothless |
|
|
| TranceRulez |
...warum sind die Teenies immer so naiv und denken, dass man mit wenig Aufwand viel Geld verdient?
Diese Vorträumerei geht mir richtig auf den Senkel, die sollten vielleicht mal begreifen dass es nicht so einfach ist auf dieser Welt... oder wie seht ihr das?
*Kotz* |
|
|
| Syntophax |
@Trance Rulez hmm...ich glaub sowas nennt man pubertät! in diesem alter spielt das Hirn den Kiddies öfters mal streiche!....außerdem spielt da erfahrung in sachen leben ne grossse rolle! und ich glaub nich das die Teenies diese haben! sind ja noch bissl jung!...tja je älter man ist desto reifer wird man!...hab ich zumindest mal gehört ob es stimmt is ne andere sache!;)
außerdem wird einem heutzutage durch die ganzen medien indirekt ne gehirnwäsche verpasst!...tja das ideal heisst halt "jung, berühmt, erfolgreich"...und an irgendeine idealvorstellung "müssen" sich ja die kiddies festklammern << meine ist "feiern, f*****, pennen"..aber ich glaub solche gedanken treten erst im zunehmenden alter auf!:p |
|
|
| Kaynitus |
Seitdem es Popstars & Co gibt, wird mein TV Konsum immer geringer. Somit habe ich keine Ahnung, wer da gegen wen singt.
Meine Kollegen sprechen immer darüber und ich kann dann mitlachen.
Aber diese Casting-Shows werden von mir generell boykottiert.
PS: In der Raveline stand mal etwas, das es im öffentlich-rechtlichen Fernsehen eine Doku-Soap über eine DJane gab, u.a. mit Miss Yetti in der Jury. Hat das jemand gesehen ??? |
|
|
|
|