|
Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens" (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
das wird genauso wie bei den anderen casting shows, ein lied wird "ein erfolg" und dann bekommen sie den arsch nicht mehr hoch, was zu produzieren, was den leuten gefällt, und dann sind sie schnellert wieder unten als sie glauben ! aber das ist ja auch gut so ! ich kanns auch langsam nicht mehr sehen, kurze zusammenstellung im moment laufen 3 solcher shows 1. popstars, 2. fame academy 3. deutschland sucht den dümmsten und schlechtesten musiker,
ich glaube ich muss mal wieder drohbriefe versenden ! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
mal im ernst und ohne jetzt jemanden hier persönlich anzugreifen :p
aber popstars ist genauso billig als ob man nen haufen immigrierter hauptschüler in den pumakäfig von siegfried&roy wirft :eek: :conf: |
...wieso solltest Du uns angreifen???
DU HAST DOCH RECHT! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
mal im ernst und ohne jetzt jemanden hier persönlich anzugreifen :p
aber popstars ist genauso billig als ob man nen haufen immigrierter hauptschüler in den pumakäfig von siegfried&roy wirft :eek: :conf: |
...wieso solltest Du uns angreifen???
DU HAST DOCH RECHT! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Ich finds cool und die jungs ham meine volle unterstützung. nebenbei wie kommst du auf kindergarten? meinko ist 26 und akay 27.... |
Kindergarten = Nasses Toilettenpapier auf Tourbus!
Tourbus anketten!
noch mehr....
nein Danke, ich kotze gleich:nervous: :happy2: :nervous:
wie heißt der? Akay oder away?:conf: :haha: |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich glaube ich muss mal wieder drohbriefe versenden ! |
DU gefällst mir :D |
|
|
| smoking-joe |
iss doch so !!!
oder gleich Briefbomben...
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
Wisst ihr was zur perfekten kommerzialisierung noch fehlt ?
Deutschland sucht den geilsten DJ :rolleyes:
nimmer lange dann kommt sowas bestimmt |
|
|
| vabog |
| quote: | | Deutschland sucht den geilsten DJ |
jo sowas wie Deutschland sucht den geilsten oder coolsten dj fehlt wirklich noch :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| in der jury (wird das so geschrieben???) sitzen Jan Wayne, und special d ! nee mal ernsthaft, das deutsche tv ist sowas von niveaulos, es kommt doch nurnoch schrott ! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOOOOL
aber stimmt schon.
Und Woody: Dieser Akay, oder wie der heisst, hat aber gestern bei Raab gesagt, dass er 20 ist, oder hab ich mich da so extrem verhört ??? |
löl ihr outet ja euch selber alle =) jo hab nur druff gewartet das einer meckert :rolleyes: :cool: :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Die Titten-Theorie hat mich jetzt schon gewurmt. Habe folgendes Bild entdeckt:
Nur wer ist davon jetzt in der Band ??? |
geiles bild =)
also....
di blonde im weißen bikini (Anne) is nachnominiert,der typ daneben der mit dem finger auf dich zeigt (Meiko) is drin , die schwarze rechts daneben (Tertia) und daneben die Asiatin (Anh-Thu) sind drin , der kleine Buinnychecker mit dem milimeter schnitt is Marc , auch drin , dahinter oben auf den schultern sitzend fabrizio , nachnominiert, und die mädels links oben sind drin (Rebecca,Myriam).der typ der die blonde in der mitte auf dn schultern hat is akay und der 2. von links is ken...falls es wen interessiert :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| diese blonde Anne kotzt mich derbst an :p (hab Popstars 2x gesehen und ich hasse sie :p) |
|
|
|
|