return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens" (pg. 5)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by King][Randy
Das hat nichts mit Vorurteile zu tun, ich finde es nur sehr ungewöhnlich das eine Deutsche Band zu 80% aus Ausländern besteht. Versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen Ausländer, nur sollte auch eine Deutsche Band zum größten Teil aus Deutsche bestehen.

Aber was schwafel ich eigentlich, diese Band wird in einen Jahr nichtmal halb so beliebt sein, wie die komischen Schoko-Kirsch-Kugeln ausn Aldi die ich eben verspeist hab.

löl hast recht die sind echt geil!!!mhhh shokokugeln :rolleyes: :p :cool:

das liegt daran das deutsche nicht singen oder zumindest nicht tanzen zugleich können ;)

nebebei gesagt sind das alles deutsche...von wegen 3. generation und so...
Alex-F
quote:
Originally posted by dEEkAy
Wisst ihr was zur perfekten kommerzialisierung noch fehlt ?


Deutschland sucht den geilsten DJ :rolleyes:


nimmer lange dann kommt sowas bestimmt


Daruaf warte ich schon das ganze Jahr!

Aber jetzt mal ganz erlich, wer von euch würde da hin gehen?
TomVetch
quote:
Originally posted by Alex-F
Aber jetzt mal ganz erlich, wer von euch würde da hin gehen?


Ich...
:D
Tommy-Pi
Hingehen würd ich auch.

Any Promotion is good Promotion

;) ;) ;) ;) ;)
Alex-F
löl

Der Tom natürlich ;)

"And the winner is Tom Vetch, well done dear Tom you have won this years DJ Search and will now go on world tour supporting Special D and DJ Booziwoozi! How do u feel about that?"

:haha:


Ich würd wahrscheinlich auch teilnehmen ;)
TomVetch
quote:
Originally posted by Alex-F
löl

Der Tom natürlich ;)

"And the winner is Tom Vetch, well done dear Tom you have won this years DJ Search and will now go on world tour supporting Special D and DJ Booziwoozi! How do u feel about that?"

:haha:


Ja und? Dem würd' ich dann eiskalt erzählen, dass ich endlich mal gescheite Mucke in Deutschland hören möchte und nicht immer nur diesen Hands up in the air Trance, genauso wie ich es auch schon bei Antenne Bayern gesagt hab. *G*
Alex-F
^^ Das ist auch das einzigst richtige.

Wir sollten uns die DJ Search Idee copyrighten lassen befor se uns einer klaut.

Damit kann mann doch bestimmt ne Menge Geld machen, wenn wir dann noch die Majors für Werbung mit reinnehmen.......

:happy2:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TomVetch
Ja und? Dem würd' ich dann eiskalt erzählen, dass ich endlich mal gescheite Mucke in Deutschland hören möchte und nicht immer nur diesen Hands up in the air Trance, genauso wie ich es auch schon bei Antenne Bayern gesagt hab. *G*

möööööööööööp....

unter lautem buhen und geschockten sprachlosen Gesichtern wurde der Gewinner kurzerhand disqualifiziert.....
:o



OH grade läuft das Video der Jungs auf ViVA+ :thepirate
Alex-F
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
möööööööööööp....

unter lautem buhen und geschockten sprachlosen Gesichtern wurde der Gewinner kurzerhand disqualifiziert.....
:o




^^ Word!

Immerhin sind wir ja hier in Deutschland :o
Frank-HH
HEY IHR SINNLOSEN, ZERLABBERT MIR NICHT MEINEN NIVEAUVOLLEN THREAD! :toothless :D :toothless

MirkoS
Also wenn ich das hier so sehe könnte ich
PUHSCHREIN!!!:p
Also ich finde hier werden junge Leute gegen Ihren persönlichen Willen gedrillt!:whip:
Alle müssen lieb nett und höflich sein!:p
Wo ist denn das berühmt berüchtigte Rockabilly Image?
Warum gibt es keine Typen in der Band!
Der geilste war doch Daniel Lopez der sich für 1000 Euro erstmal Nutten aufs Zimmer bestellt hat!:D :crazy: :tongue3
Das hat was, aber diese Sendungen sind nun mal nicht für uns gemacht sondern für die 8-18 jährigen.
Also nicht meine Kantine!
Trotzdem finde ich es irgendwie ulkig, wenn Dee die Leute zusammenscheisst!!!
Er ist der einzigste TYP in der Sendung.

Gestern war der Sänger von R.E.M. bei Stefan Raab´s TV-Total.
Man konnte Ihm anmerken das er gute Miene zu Bösem Spiel gemacht hat!
Die Mädels singen, meiner Meinung nach, so schelcht das sie nicht mal nackt vor mir Gefühel erwecken könnten!:eyespop:
Sorry wenn die jetzt schon bei einer Welthymne so abloosen, wie soll das denn erst werden, wenn da mal was eigens produziertes gesungen werden muß.

Fazit: Das Niveau von DSDS übertrift bei weitem das der POPSTARS Sendung!!!
Dort singen überwiegend nur TOP Leute und dort wird mega hart selektiert!!!
Killabee
quote:
Originally posted by MirkoS
Die Mädels singen, meiner Meinung nach, so schelcht das sie nicht mal nackt vor mir Gefühel erwecken könnten!:eyespop:



Also nackt dürften sie schon vor mir singen, gibt ja Oropax :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement