return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens" (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by cole-hawk
wie kann das nur sein? buuh... versteh nich wie das sein kann. ich dachte das sind die besten der besten und dann schreit einer buuh?
schon schlimm irgendwie... ;)

dee's gedance is schon geil, wa? hatz echt drauf der mann. erinnert mich so an die show von dj bobo. das war auch immer so ein gespringe...

wann steht ihr auf? kam popstars nich 20.15?

Sonntags kommt immer eine Wiederholung!:eyes:
King][Randy
Habt ihr das eben gesehen, wo die Girl Band bei Mc Donalds eine Autogrammstunde gegeben hat? Ich hau mich weg, rofl:whip:
Da will man gemütlich Fast Food konsumieren, und was passiert? Die Tussen platzen in den Laden, um einen herum kreischende Kiddies, überall Kameras und Blitzlicht das man fast blind wird. Ich würde Mc Donalds nach der Aktion sofort auf Schmerzensgeld verklagen, im Amiland klappt das:eyes:
TranceGiant
Irgendwann nimmt jeder Hype ein Ende (das liegt in der Natur des Hypes- das plötzliche Auftauchen und der ebenso fulminante Abgang)

siehe Big Brother
Stiffmaster
und ist euch schonmal aufgefallen das die girlgroup ungefähr alle gleichgrosse titten haben? das is kein zufall!hrhrhr :toothless
TranceGiant
quote:
Originally posted by Stiffmaster
und ist euch schonmal aufgefallen das die girlgroup ungefähr alle gleichgrosse titten haben? das is kein zufall!hrhrhr :toothless

Pics or STFU! :whip: :stongue:
King][Randy
Stiff Du Schwein, wo guckst Du wieder hin??? :toothless Hat man Dir nicht beigebracht, das man zuerst auf den Arsch guckt?!:D

Die ham doch alle gepush0rt:eyes:

Btw Pics wären echt geilo =)
Civic
ich finds auch erschreckend für wieviele jugen Menschen es keine Alternativen oder Ziele gibt zu "Ich werde Popstar"... diese ganzen Pseudeo-Gefühle und Emotionen *grusel*

Ab und zu gucke ich auch mal rein, habe mir gestern 10 Minuten Fame Academy angeschaut, das ist sicher noch übler als Popstars

aber Trance Giant hat recht, genauso wirds laufen
Syntophax
quote:

was den für titten???:conf: :eyes: ...wenn ich mich recht entsinne is bei den doch alles flachland?!;)
kurai
Fabrizio:

quote:
Also dass ich ausgerechnet an diesem Tag krank sein muss (...) find ich total assozial!

:toothless
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, das hat mit unserer Musik nichts zu tun, aber da kommt
man Sonntags aus dem Bett, schaltet den Fernseher ein, und dann das:

Popstars - das Duell

Ich könnte echt kotzen, wenn ich so was sehe, Kindergarten hat
Ausgang. Wie die kleinen Kinder machen die ihre pubertären Spässe,
nasses Klopapier am Tourbus, den Bus festketten, oh sorry,
das ist der absolute Tiefpunkt:whip: :whip: :whip:

Wer so was angukkt, ist selber schuld.. ich hab mein Fernseher seit bestimmt 2 wochen nicht mehr angeschaltet ^^

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, das hat mit unserer Musik nichts zu tun, aber da kommt
man Sonntags aus dem Bett, schaltet den Fernseher ein, und dann das:

Popstars - das Duell

Ich könnte echt kotzen, wenn ich so was sehe, Kindergarten hat
Ausgang. Wie die kleinen Kinder machen die ihre pubertären Spässe,
nasses Klopapier am Tourbus, den Bus festketten, oh sorry,
das ist der absolute Tiefpunkt:whip: :whip: :whip:
scheinst es dir ja doch angetan zu habe sonst wüsstest u davon doch gar nix????

ich finds cool und die jungs ham meine volle unterstützung. nebenbei wie kommst du auf kindergarten? meinko ist 26 und akay 27....
.-WooDY-.
quote:

wat hast du denn fürn knick inner optik :eyes: :eyes: die von rebecca sind mindestens ne nummer größer als annes ihre kleinen dinger
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement