return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Pro 7 - Popstars - Das Duell des "Grauens" (pg. 6)
View this Thread in Original format
MirkoS
Ok, wenn ich zuvor 2 weisse Eisenbahnlinien platt gemacht habe und noch 1 Flasche Ouzo mit 3-4 Viagras runterspüle, dann könnte man ja mal schauen....:crazy:
Killabee
Solange sie mehr machen als nur singen ist es schon ok :eek: :thepirate
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Dort singen überwiegend nur TOP Leute und dort wird mega hart selektiert!!!



und ich selektiere Dich aus.......:D :D :D :D


Du Ratte, Mirko!:whip: :whip: :whip: :whip: :toothless
MirkoS
Da singen ja auch nur Top Leute!!!:toothless

Lorenzo ist der einzigste der als "Typ" bei mir durchgeht!:crazy: :tongue2
smoking-joe
es hat ein ende !!! was ein glück !!!
Syntophax
nix da mit ende! jetzt gehts auf jeden fall weiter! leider!:nervous:
Noch mehr werbung für deren musik, musik-videos in der glotze, irgendwelche interviews usw.! schließlich muss ja prosieben von popstars auch weiterhin profitieren. nunja bis das mal ein ende nimmt! ich wage keine auskunft darüber zugeben.:confused:
smoking-joe
scheiße da ! ich kanns net mehr sehen !!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
MirkoS
Eins muß man denen ja lassen!
Sie machen aus Scheisse Gold ääähhh ich meine Platin!
Denn soviel Leute werden sich das ganze jetzt kaufen.
Über soviel PR kann sich jeder Künstler nur freuen!:D
Evtl. könnte man die Preluders in irgendwelchen Heimatfilmen
verwenden! Somit könnte sie ja Ihren Bandnamen "preLUDERs" alle Ehre machen. Ansonnsten gibt es da ja noch Mike Hansen!:thepirate
Syntophax
Preluders in Heimatfilmen?!?!:toothless
...Na wenn schon dann aber in solchen filmen wie "schulmädchen-report";)
vandit_freak
Argh....

Auf jedem Kanal...Castingscheiße

Das schlimme daran ist, das man irgendwann im Leben mal nen schwachen Moment hat, wo man sich so sehr langweilt, dass man das wirklich mal ein paar Minuten guckt. Und was muss man dann sehen? 27jährige Kerle, die der rivalisierenden Girlband böse Streiche spielen, in dem sie den Bus anketten *muahahahaha*. Dann den supercoolen A-Kay mit der coolen Afro-MÄhne, der es nicht hinkriegt, ein einfaches DIN A3-Plakat mit HIlfe von Tesa^TM Poster Strips an eine Ladenscheibe zu kleben und dafür Unterstützung von 2 weiblichen Fans braucht (kein Witz!!!)... Mittlerweile darf man sich den Mist ja auch schon überall geben (Pro7Nachrichten, Boulevardmagazine wie Taff, Explosiv, etc) und bekommt zwangsläufig zumindest einen Teil des ganzen Schwachsinns mit. Grauenhaft! Und di Fans... ~12 Jahre alt und der IQ immer höchstens halb so hoch wie das Alter. :whip: :whip: :whip: Naja, ein paar Mädels von den PreLuders sehen noch ganz gut aus. Die könnte man vielleicht noch als hübsche Statistinnen in nem Dancevideo verbraten :D

.-WooDY-.
JAAAAAAAAA OVERGROUND HABEN GEWONNENN!!! JUHUUUU!!! :D :nervous: :toocool: :crazy: :tongue3 :happy2: :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
JAAAAAAAAA OVERGROUND HABEN GEWONNENN!!! JUHUUUU!!! :D :nervous: :toocool: :crazy: :tongue3 :happy2: :haha:


:eyespop: :nervous: :eyespop: kotz!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement