|
Scooter - Jigga Jigga
|
View this Thread in Original format
| trafo |
| Er kanns nicht lassen. Für seine neue hat er schon wieder geklaut, diesmal von der Fictivision vs. C-Quence. Da sind doch einige Passagen fast 1zu1 übernommen. Warum kann der Pisser sich nix eigenes ausdenken? |
|
|
| MGR |
| Oh Mann, Scooter sind doch bekannt dafür, dass sie klauen wie die Raben, darüber braucht man doch nicht mehr diskutieren. Warum hört ihr euch den Kram überhaupt erst an?? Das begreif ich nicht...:conf: :rolleyes: |
|
|
| trafo |
| wenn man so was bemustert bekommt, kommt man da nicht drum herum. Das er klaut, is schon bekannt, aber warum ausgerechnet bei itwt? :whip: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by MGR
Oh Mann, Scooter sind doch bekannt dafür, dass sie klauen wie die Raben, darüber braucht man doch nicht mehr diskutieren. Warum hört ihr euch den Kram überhaupt erst an?? Das begreif ich nicht...:conf: :rolleyes: |
ich dachte immer elstern san die vögel die klauen? |
|
|
| TranceRulez |
| lol... das hab ich mir übrigens auch neulich so gedacht, als ich mir das angehört habe... 2 Dumme 1 Gedanke, trafo... |
|
|
| DX-Rated |
Wie erbärmlich ist das bitte, von aktuellen Tracks zu klauen? Ich könnte kotzen... Und die Zielgruppe kriegt von alledem nix mit, weil sie die Originale nich kennen. Aber naja, die würde sich eh nich dran stören :rolleyes:
Habt ihr auch mal auf die Bassline geachtet und die mit der Bassline von Timeless verglichen? Aber is ja klar, grad hat man den Track geremixt, da kann man sich auch ma bei der Bassline bedienen. Dann ändern wir noch 2 Nötchen, damit keiner was merkt und fertig ist das Meisterwerk.
AUSLÖSCHEN! DEN GANZEN K*NTOR VEREIN! |
|
|
| TranceEuphoria |
Ich hab vor längerer Zeit mal ein Interview von Scooter gesehen, da haben die gesagt, dass sie pro track teilweise 2 Monate im Studio sitzen - wenn mann bedenkt dass sie so klauen und manche TA Producer nen Ansatz für nen geilen Track innerhalb 1 Abends produzieren ist das echt ne schwache Leistung.
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Wie erbärmlich ist das bitte, von aktuellen Tracks zu klauen? Ich könnte kotzen... Und die Zielgruppe kriegt von alledem nix mit, weil sie die Originale nich kennen. Aber naja, die würde sich eh nich dran stören :rolleyes:
|
Erst vor kurzem sagte mir der Bruder von nem Kumple dass er I like it Loud von Scooter so geil findet, ich hab ihm natürlich sofort gesagt er sol sich das Original mal reinziehen. Seitdem findet er es scheiße dass Scooter von Marshall Masters geklaut haben und fährt voll auf das Original ab. :D
|
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceEuphoria
Erst vor kurzem sagte mir der Bruder von nem Kumple dass er I like it Loud von Scooter so geil findet, ich hab ihm natürlich sofort gesagt er sol sich das Original mal reinziehen. Seitdem findet er es scheiße dass Scooter von Marshall Masters geklaut haben und fährt voll auf das Original ab. :D
|
ja genau .. und marc acardipane sollte sich ma was schämen *buh* *pfeif*
fand marc eigentlich immer ganz gut von seinen sachen her aber als ich das gesehn hab .. dacht ich mir auch nur wtf ?!
als ob man seine seele verkaufen würde .. aber heut zu tage macht man ja schon fast alles für geld *kopfschüttel*
das sollte man mal abschaffen, schon alleine den fußballprofis .. wenn ich da sehe das jemand 12 ( ZWÖLF ) mille im jahr bekommt um da sein hobby zum beruf zu machen ... da denk ich mir auch ich bin im falschen film ... und sobald se ma nen kleines zwicken irgendwo haben können se einfach pause machen und kriegen immer noch geld ... unser eins würd rausgeschmissen werden vom cheffe ... voll beschiss ... was haltet ihr n so davon ?! ich denk ma einfach ich bin nicht der einzigste der so denkt ... :nervous: |
|
|
| SKlappi |
das hört sich immer so an, als ob sie das illegal machen würden... aber so isses ja sicher auch nicht :)
| quote: |
1. Ron Van Den Beuken (a dutch trance producer) asked Scooter to do a remix for him for the track "Timeless". We all know this.
2. Scooter did the remix of this track under the name Ratty. We all have heared the remix.
3. Ron Van Den Beuken is also known as "The Mystery" (!). Yes, he did the remix for Mac Zimms ("L'annonce Des couleurs").
4. So Scooter asked Ron to provide them his killer melody in return for doin' the remix (!)
5. This is why "Jigga Jigga!" is so much like Mac Zimms (track "L'annonce Des couleurs (The Mystery remix)").
Another melody used in "Jigga Jigga" taken from Fictivision vs C-Quence
|
*edit*
das soll aber nich heißen, das mir jigga jigga gefällt! ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| eine endlose story geht weiter und keiner ändert was dran. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | | 4. So Scooter asked Ron to provide them his killer melody in return for doin' the remix (!) |
Wie lame ist das denn bitte? Da schmarotzt man sich ne Melo, weil man nen Remix gemacht hat? An ihrer Stelle wär mir das total peinlich. Und abgesehen davon sollte Sc**ter den Mann anhimmeln, ihm die Füße küssen, dass sie ihn remixen durften und nicht im Gegenzug noch was verlagen! :whip:
| quote: | | eine endlose story geht weiter und keiner ändert was dran. | Irgendwann erwisch ich die Jungs schon, dann laufen se mir alle 3 vor's Scharfschützengewehr  |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by trafo
wenn man so was bemustert bekommt, kommt man da nicht drum herum. Das er klaut, is schon bekannt, aber warum ausgerechnet bei itwt? :whip: |
Wenn ich mit sowas bemustert würde, dann würde ich es in die Tonne kloppen oder verschenken oder weiss der Kuckuck was...
Diese Diskussionen sind einfach nur unselig, da sie eh nichts an Scooter ändern, das Musicdiscussionforum ist voll mit sowas... |
|
|
|
|