return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
ROLL CALL: Innercity / Amsterdam 20.12.03 (pg. 2)
View this Thread in Original format
rYu
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

weil Vandit Nights KULT sind! :D :p wer sagt das man nicht beides mitnehmen kann?:conf: :p


nagut das stimmt wahrscheinlich.
lotadeus
feinplanung:

ich bin so ab 10 uhr in adam, hab keinen plan was ich da tun soll
=> es gibt folgende möglichkeiten:
1. ich treff mich mit nem israeli und penn bei dem bis zum abend, evtl treffen vor innercity
2. ich lungere mit dens chweizern in adam rum, evtl radio id-t besuchen gehen?
3. ich stell mit jp was an....was auch immer
4. ihr seid alle da und wir machen .....was auch immer
5. wir treffen uns erst an der innercity

nun?

Lota
Stiffmaster
quote:
Originally posted by lotadeus
feinplanung:

ich bin so ab 10 uhr in adam


du schwuler hengst :whip: :whip: :whip: :whip:


:D
lotadeus
nun, nach eurer grammatik, die übrigens auch unsere ist, würde es "im" heissen ;), damit dein posting ein bisschen mehr sinn macht als es jetzt schon tut!

und man kann da so viel "umschwulen" wenn man will :whip:

Lota
Frank-HH
quote:
Originally posted by lotadeus
feinplanung:

ich bin so ab 10 uhr in adam, hab keinen plan was ich da tun soll
=> es gibt folgende möglichkeiten:
1. ich treff mich mit nem israeli und penn bei dem bis zum abend, evtl treffen vor innercity
2. ich lungere mit dens chweizern in adam rum, evtl radio id-t besuchen gehen?
3. ich stell mit jp was an....was auch immer
4. ihr seid alle da und wir machen .....was auch immer
5. wir treffen uns erst an der innercity

nun?

Lota


wir Hamburger weden wohl so um 14.00 in AMS sein.
Erst mal Hotel, und dann in die City:eyespop:
....natürlich mit der Bahn in die Innenstadt, bei der Parkplatzsituation
in AMS-Town:whip:
lotadeus
oki, so wie ich sehe werde ich um 10 beim rai sein und muss wieder um 20.30 zurück am rai sein!

lota
NetX
jp = voraussichtlich erst ab 19 uhr aus berlin zurück
jp
7 Stunden fahren ab 12:00hr

Ich brauche nun einmal schlaf ;)
Twilo
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir Hamburger weden wohl so um 14.00 in AMS sein.
Erst mal Hotel, und dann in die City:eyespop:
....natürlich mit der Bahn in die Innenstadt, bei der Parkplatzsituation
in AMS-Town:whip:


LOL wir haben neulich 2 stunden nen parkplatz gesucht der uns nicht arm macht, bei flyaway hast schon die pochende halsschlagader gesehen ;)...wollten die karre dann schon in ner gracht versenken :D! naja im besucherzentrum am hafen wars dann am billigsten mit 14 € pro tag!!
NetX
quote:
Originally posted by Twilo
LOL wir haben neulich 2 stunden nen parkplatz gesucht der uns nicht arm macht, bei flyaway hast schon die pochende halsschlagader gesehen ;)...wollten die karre dann schon in ner gracht versenken :D! naja im besucherzentrum am hafen wars dann am billigsten mit 14 € pro tag!!


oh, das ist tatsächlich günstig... hab auch schon 35 Euro bezahlt (Tickets gültig von 7-18 Uhr, dann das Nachtticket von 18-7 Uhr). Und wir waren drei Tage dort... Ging aber nicht anders, da ich schon einen Tag früher beruflich geflogen bin und meine Freundin später mit dem Auto hinterhergefahren ist.


Wir: Samstag morgen DenHaag, Samstag spät Nachmittag Novotel Rai, gegen 00.30 oder 01.00 auf der IC. Montag Abend wieder zurück nach Hamburg

Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
oh, das ist tatsächlich günstig... hab auch schon 35 Euro bezahlt (Tickets gültig von 7-18 Uhr, dann das Nachtticket von 18-7 Uhr). Und wir waren drei Tage dort... Ging aber nicht anders, da ich schon einen Tag früher beruflich geflogen bin und meine Freundin später mit dem Auto hinterhergefahren ist.


Wir: Samstag morgen DenHaag, Samstag spät Nachmittag Novotel Rai, gegen 00.30 oder 01.00 auf der IC. Montag Abend wieder zurück nach Hamburg


bis Mo in AMS? Mir geht ein Licht auf!!!
Jetzt weiß ich warum ich für die beiden.......:crazy:
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
bis Mo in AMS? Mir geht ein Licht auf!!!
Jetzt weiß ich warum ich für die beiden.......:crazy:


Blitzmerker :)

Wusstest Du das nicht ?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement