|
ROLL CALL: Innercity / Amsterdam 20.12.03 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
nein, keine chance.
ist halt id&t. aber an den id&t-fotoständen auf der IC kann man Wegwerf-Cams kaufen (und auch mit selbstgekauften kommt man rein) |
sorry, aber sind eure Digi-Cams so groß wie Waschmaschienen:conf:
Ich muß euch ja wohl nicht sagen, wo mann das Ding gut verstecken kann??? Ich auf jeden fall hatte die letzten 2 Jahren immer eine
mit am Start........
Und falls es wirklich Probleme gibt, kann mann sie bequem wieder
in die Jacke in der Gardrobe abgeben!
:o |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber sind eure Digi-Cams so groß wie Waschmaschienen:conf:
Ich muß euch ja wohl nicht sagen, wo mann das Ding gut verstecken kann??? Ich auf jeden fall hatte die letzten 2 Jahren immer eine
mit am Start........
Und falls es wirklich Probleme gibt, kann mann sie bequem wieder
in die Jacke in der Gardrobe abgeben!
:o |
bei der Armada Night (wenn sie keine Kameras erlaubt hätten) wäre auch dieses "Versteck" unmöglich gewesen, da haben sie nämlich auch nachgeschaut, ob man nicht kleine runde dinger dabei hat.
Es ist halt die offz Richtlinie von ID&T, bei der Qontact durfte JP an der security nicht vorbei mit seiner Cam und durfte die wieder in den Wagen bringen (da hatten wir glücklicherweise fast direkt vor der Tür geparkt). Und bevor ich mir den Ärger mit irgendwelchen Türstehern einhandel, dann laß ich lieber die cam zuhause.
Abgesehen davon, daß ich mir auf diesen events meist nur eine billige Wegwerf cam zutraue, alles andere würde ich nämlich verschenken/verteilen wie auch immer. Mit Ach und Krach noch mein Handy an der Schnur, damit ich Leuten ein Lebenszeichen (oder SMS schicken kann ;) )geben kann, aber sonst kommt nix mit |
|
|
| lotadeus |
wie jp geschrieben hat:
meeting in der halle 7 hinten links beim food corner
trage ein gouryella, nu nrg oder kippenvelmeter t shirt ;)!
lota
PS: 2 bis 3 kennen mich ja schon |
|
|
| EyeScream |
| quote: | Originally posted by NetX
...bei der Armada Night...
...haben sie nämlich auch nachgeschaut, ob man nicht kleine runde dinger dabei hat... |
Full cavity search, 10 min pro Person? :eyespop: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by EyeScream
Full cavity search, 10 min pro Person? :eyespop: |
Gummihandschuhe dann doch nicht, aber dammich eng abgetastet, auch unten rum. Solche Kontrollen incl beeper habe ich noch nicht mal beim Anfang des Iraq-Krieges bei einer Zwischenlandung in Abu Dhabi gehabt und die waren schon nicht ohne.
Naja, wer seine cam mitbringen will und die reinbekommen will, könnt ihr ja versuchen.
Glückwunsch wenn Ihr´s schafft - ich werde vielleicht eine wegwerf-cam mitnehmen und dann höchstwahrscheinlich wieder zu faul und beschäftigt sein, pics zu machen. |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber sind eure Digi-Cams so groß wie Waschmaschienen:conf:
Ich muß euch ja wohl nicht sagen, wo mann das Ding gut verstecken kann??? Ich auf jeden fall hatte die letzten 2 Jahren immer eine
mit am Start........
Und falls es wirklich Probleme gibt, kann mann sie bequem wieder
in die Jacke in der Gardrobe abgeben!
:o |
das kan ja gehen, aber pas mal auf wann du drinnen bist und bilder nimmt. weil die securityleute da auch gücken nach leuten mit kameraflashlicht .. da fragen sie ihr unbedingt um deine presskarte und wann man dieser nicht habt wird dein kameraspeicher total erwischt.
ein tip für die mädchen.. zwischen die tütten gehtst auch (z.b. ein ixus) :D. ich hoffe nur das sie kein a-cup hast :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
bei der Armada Night (wenn sie keine Kameras erlaubt hätten) wäre auch dieses "Versteck" unmöglich gewesen, da haben sie nämlich auch nachgeschaut, ob man nicht kleine runde dinger dabei hat.
|
....:eek: ......:crazy: |
|
|
| jp |
SonyEricsson T610 mit Kamera :disbelief
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
SonyEricsson T610 mit Kamera :disbelief
|
scheiß Foto-Handys!:mad: |
|
|
| lotadeus |
also andere schweizer haben gemeint, mit ner normalen kamera seinen sie bis jetzt mehrmals ohne probleme reingekommen...
lota |
|
|
| lotadeus |
da bald weihnachten is wünsch ich mir von pvd zur innercity:
jose amnesia - the eternal (nu nrg remix)
in einer astreinen version, die wird zum sterben schön sein!
lota |
|
|
| Vandit_Bandit |
Wie immer!
42.500 Tickets x 53 € (?) = 2.252.500 ...
davon sicherlich viele die meinen sich für ´ne Nacht als "VIP" für sogar 103 € einkaufen zu müssen ... macht wieder mal´ne dicke Börse.
Frohest Fest! :eyespop: |
|
|
|
|