return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
ROLL CALL: Innercity / Amsterdam 20.12.03
View this Thread in Original format
Frank-HH
am 20.12.2003
Amsterdam / RAI Center
Motto: Brazil

Endlich ist es wieder soweit. Am 20.12.2003 trifft sich wie
jedes Jahr zur Weihnachtszeit die Trance und Techno - Feierszene
aus den Niederlanden und anderen Länderen im Amsterdamer RAI Kongresszentrum! Wie immer werden 45.000 Leute dabei sein.
Das RAI ist leicht zu finden, entweder mit der Amsterdamer S-Bahn
bis Station "RAI-Center" oder direkt mit dem Auto aus Deutschland kommend auf dem Amsterdamer Autobahnring, Abfahrt RAI-Center, Ausfahrt S 109!


Line up:

Main-Hall
Parkhal /Apotheose
21:00 Jaimy
22:30 Stanton Warriors
00:15 Benjamin Bates
01:45 Tiesto
03:30 Sven Vath
05:15 Paul van Dyk

Sao Paulo
21:00 Bart Skils
23:00 Agoria
01:00 Cristian Varela
03:00 Dave Clarke
05:00 Takkyu Ishino

Copa Cabana
21:00 Brian S
23:00 Ricky Rivaro
01:00 Junior Jack and Kid Crème
03:00 Felix da Housecat
05:00 Erick E

Amazone
21:00 Marcus
23:00 FutureShock Dex 'n FX
02:00 Lucien Foort
04:30 Remy

Brasilia
21:00 Marcel Woods
22:30 Don Diablo
00:00 Mauro Picotto
02:00 Fergie
03:40 Luna
05:20 Pavo

Stadion do Maracana
21:00 AJ Crypt
22:40 Joop
00:20 Cor Fijneman
02:00 John '00' Flemming
03:40 Johan Gielen
05:20 Jean

Jericoacoara
21:00 Rob Boskamp
23:00 D-Rashid feat Andrei Russo on percussion
01:00 Monte la Rue
03:00 Rasheed Benjamin
05:00 Cleon Macnack

Salvador
21:00 Real el Canario
22:00 Party Squad
23:00 Chuckie
00:00 Hitmeister D
01:00 Rahzel
01:30 Real el Canario
02:30 DJ Kool
03:00 Coolio
03:15 Chuckie
04:15 Hitmeister D
05:15 Party Squad


wie sieht es mit einem GTA-Treffpunkt aus??

wer kommt? who's coming ?
(bitte liste vervollständigen via copy&paste)

1. Frank HH (+3 non GTA)
ScuL
1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA) :)

weiß aber nicht ob ich am treffen zükomme weil es wirklich weinig zeit gibt zwischen die DJ's die ich sehen wollte :cool:
DX-Rated
1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's)
Frank-HH
eine kaum zu überblickende Menschenmasse von GTA in AMS!!!

Wo seit Ihr:whip: :whip: :whip:
Felicity
wo wir sind ?! :p

gib dir nen heißen Tip:

Fängt mit B an und hört mit erlin auf ;)
NetX
NetX + Manu

Treffen wohl nicht (ok, Frank, wir werden uns ja wohl vorher sehen ;) ), aber auf der Innercity voraussichtlich nicht.

JP werde ich wohl auch eher Samstag Nachmittag schon mal treffen, keine Ahnung, ob wir ihn auf der IC sehen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
NetX + Manu

Treffen wohl nicht (ok, Frank, wir werden uns ja wohl vorher sehen ;) ), aber auf der Innercity voraussichtlich nicht.

JP werde ich wohl auch eher Samstag Nachmittag schon mal treffen, keine Ahnung, ob wir ihn auf der IC sehen.



ich sage nur NOVOTEL:D
jp
Ich fahre Samstagmittag etwa 12:00hr ab aus Berlin und werde etwa 19:00hr zu Hause sein. Dann schlafen wir 4 Stunden und gehen zum RAI :)
lotadeus
1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's)
4. Lota (inkl. nen Bus voller Schweizer ;)!)
rYu
auch unbedingt hinwill...

Gibt es da irgendeine möglichkeit ? Komme aus NRW. Könnte auch fahren oder so. Versteh ich gar nicht warum die anderen alle lieber nach Berlin fahren bei solch einer Veranstaltung.

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by rYu
auch unbedingt hinwill...

Gibt es da irgendeine möglichkeit ? Komme aus NRW. Könnte auch fahren oder so. Versteh ich gar nicht warum die anderen alle lieber nach Berlin fahren bei solch einer Veranstaltung.


weil Vandit Nights KULT sind! :D :p wer sagt das man nicht beides mitnehmen kann?:conf: :p
NetX
1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's)
4. Lota (inkl. nen Bus voller Schweizer !)
5. NetX (+Manu, ist ja eigentlich klar)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement