|
ROLL CALL: Innercity / Amsterdam 20.12.03
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
am 20.12.2003
Amsterdam / RAI Center
Motto: Brazil
Endlich ist es wieder soweit. Am 20.12.2003 trifft sich wie
jedes Jahr zur Weihnachtszeit die Trance und Techno - Feierszene
aus den Niederlanden und anderen Länderen im Amsterdamer RAI Kongresszentrum! Wie immer werden 45.000 Leute dabei sein.
Das RAI ist leicht zu finden, entweder mit der Amsterdamer S-Bahn
bis Station "RAI-Center" oder direkt mit dem Auto aus Deutschland kommend auf dem Amsterdamer Autobahnring, Abfahrt RAI-Center, Ausfahrt S 109!
Line up:
Main-Hall
Parkhal /Apotheose
21:00 Jaimy
22:30 Stanton Warriors
00:15 Benjamin Bates
01:45 Tiesto
03:30 Sven Vath
05:15 Paul van Dyk
Sao Paulo
21:00 Bart Skils
23:00 Agoria
01:00 Cristian Varela
03:00 Dave Clarke
05:00 Takkyu Ishino
Copa Cabana
21:00 Brian S
23:00 Ricky Rivaro
01:00 Junior Jack and Kid Crème
03:00 Felix da Housecat
05:00 Erick E
Amazone
21:00 Marcus
23:00 FutureShock Dex 'n FX
02:00 Lucien Foort
04:30 Remy
Brasilia
21:00 Marcel Woods
22:30 Don Diablo
00:00 Mauro Picotto
02:00 Fergie
03:40 Luna
05:20 Pavo
Stadion do Maracana
21:00 AJ Crypt
22:40 Joop
00:20 Cor Fijneman
02:00 John '00' Flemming
03:40 Johan Gielen
05:20 Jean
Jericoacoara
21:00 Rob Boskamp
23:00 D-Rashid feat Andrei Russo on percussion
01:00 Monte la Rue
03:00 Rasheed Benjamin
05:00 Cleon Macnack
Salvador
21:00 Real el Canario
22:00 Party Squad
23:00 Chuckie
00:00 Hitmeister D
01:00 Rahzel
01:30 Real el Canario
02:30 DJ Kool
03:00 Coolio
03:15 Chuckie
04:15 Hitmeister D
05:15 Party Squad
wie sieht es mit einem GTA-Treffpunkt aus??
wer kommt? who's coming ?
(bitte liste vervollständigen via copy&paste)
1. Frank HH (+3 non GTA) |
|
|
| ScuL |
1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA) :)
weiß aber nicht ob ich am treffen zükomme weil es wirklich weinig zeit gibt zwischen die DJ's die ich sehen wollte :cool: |
|
|
| DX-Rated |
1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's) |
|
|
| Frank-HH |
eine kaum zu überblickende Menschenmasse von GTA in AMS!!!
Wo seit Ihr:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Felicity |
wo wir sind ?! :p
gib dir nen heißen Tip:
Fängt mit B an und hört mit erlin auf ;) |
|
|
| NetX |
NetX + Manu
Treffen wohl nicht (ok, Frank, wir werden uns ja wohl vorher sehen ;) ), aber auf der Innercity voraussichtlich nicht.
JP werde ich wohl auch eher Samstag Nachmittag schon mal treffen, keine Ahnung, ob wir ihn auf der IC sehen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
NetX + Manu
Treffen wohl nicht (ok, Frank, wir werden uns ja wohl vorher sehen ;) ), aber auf der Innercity voraussichtlich nicht.
JP werde ich wohl auch eher Samstag Nachmittag schon mal treffen, keine Ahnung, ob wir ihn auf der IC sehen. |
ich sage nur NOVOTEL:D |
|
|
| jp |
| Ich fahre Samstagmittag etwa 12:00hr ab aus Berlin und werde etwa 19:00hr zu Hause sein. Dann schlafen wir 4 Stunden und gehen zum RAI :) |
|
|
| lotadeus |
1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's)
4. Lota (inkl. nen Bus voller Schweizer ;)!) |
|
|
| rYu |
auch unbedingt hinwill...
Gibt es da irgendeine möglichkeit ? Komme aus NRW. Könnte auch fahren oder so. Versteh ich gar nicht warum die anderen alle lieber nach Berlin fahren bei solch einer Veranstaltung. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by rYu
auch unbedingt hinwill...
Gibt es da irgendeine möglichkeit ? Komme aus NRW. Könnte auch fahren oder so. Versteh ich gar nicht warum die anderen alle lieber nach Berlin fahren bei solch einer Veranstaltung. |
weil Vandit Nights KULT sind! :D :p wer sagt das man nicht beides mitnehmen kann?:conf: :p |
|
|
| NetX |
1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's)
4. Lota (inkl. nen Bus voller Schweizer !)
5. NetX (+Manu, ist ja eigentlich klar) |
|
|
|
|