return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
ROLL CALL: Innercity / Amsterdam 20.12.03 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
Blitzmerker :)

Wusstest Du das nicht ?!


nicht so ganz, aber wo ich jetzt nachdenke!

Frank, kannst Du noch mal schnell für Sonntag nachbuchen....:o
ScuL
hmm. ich wohne cirka 30km von Amsterdam .. weiss aber nicht ob ich die ganze dag dort verbringen gehe.. ich soll mal an die schweden fragen wann sie runterkommen. sie gehen selbstverständlich im a'dam gücken (überigens gehen sie ohne schlafe auf sonntag wieder zurück nach stockholm.. haha total verrückt :D)
NetX
habe gerade im set DJ Tiesto - Live @ Amsterdam Arena 28-06-2003 den Track Nalin & Kane - Beachball (Level K Remix) gehört... bin mir doch recht sicher, daß er den auch auf der Innercity spielen wird, passt ja perfekt zum Innercity theme ;)
lotadeus
news, also ich werd wohl erst im rai anzutreffen sein, einer der schon mal da war soll nen treffpunkt möglichst in der main hall abmachen!

Lota
EyeScream
quote:

1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's)
4. Lota (inkl. nen Bus voller Schweizer !)
5. NetX (+Manu, ist ja eigentlich klar)

6. EyeScream
Frank-HH
1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's)
4. Lota (inkl. nen Bus voller Schweizer !)
5. NetX (+Manu, ist ja eigentlich klar)
6. EyeScream


:eyes:
jp
1. Frank HH (+3 non GTA)
2. ScuL (+2 SWE-TA +1 non TA)
3. DX-Rated (+x Non-(G)TA's)
4. Lota (inkl. nen Bus voller Schweizer !)
5. NetX (+Manu, ist ja eigentlich klar)
6. EyeScream
7. Brianna & JP
DX-Rated
Kriegt man Digitalkameras problemlos rein?
Weiß ja nich, wie die das da handhaben :)
NetX
quote:
Originally posted by DX-Rated
Kriegt man Digitalkameras problemlos rein?
Weiß ja nich, wie die das da handhaben :)


nein, keine chance.

ist halt id&t. aber an den id&t-fotoständen auf der IC kann man Wegwerf-Cams kaufen (und auch mit selbstgekauften kommt man rein)
DX-Rated
quote:
Originally posted by NetX
nein, keine chance.

ist halt id&t. aber an den id&t-fotoständen auf der IC kann man Wegwerf-Cams kaufen (und auch mit selbstgekauften kommt man rein)

:conf: Wie soll ich das verstehen? Kommt man nur mit Wegwerf Cams rein? Will ja bloss n paar Fotos machen.

NetX
quote:
Originally posted by DX-Rated
:conf: Wie soll ich das verstehen? Kommt man nur mit Wegwerf Cams rein? Will ja bloss n paar Fotos machen.


och mensch, mach das doch nicht so umständlich.

digi-cams: no way

wegwerf-cam: kommt man bei id&t im regelfall mit rein (dh nicht, daß du keinen eintritt zahlen musst und als presse behandelt wirst, falls du das jetzt verstanden haben solltest...)

wegwerf-cams können auf der Innercity an den ID&T-Fotoständen gekauft werden und dann natürlich auch benutzt werden.

Aber nix, was auch nur ansatzweise für eine sinnvolle Reproduktion von Bildmaterial genutzt werden kann. Schließlich akzeptiert man mit Betreten von ID&T-Veranstaltungen automatisch, daß alles Bildmaterial, Video- und Tonaufzeichnungen von ID&T verwendet werden können und man automatisch sein Einverständnis dazu abgibt.
DX-Rated
ok, danke.

Jetzt hab auch ich es verstanden :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement