return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
ROLL CALL: Innercity / Amsterdam 20.12.03 (pg. 5)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Wie immer!

42.500 Tickets x 53 € (?) = 2.252.500 ...

davon sicherlich viele die meinen sich für ´ne Nacht als "VIP" für sogar 103 € einkaufen zu müssen ... macht wieder mal´ne dicke Börse.

Frohest Fest! :eyespop:


- Miete für das RAI wird astronomisch sein (nicht nur diese eine Nacht, sondern mit Aufbau und Abbau wohl mindestens 3 Tage)
- Gagen, Flüge, Unterkunft für die DJs wird nicht wenig Geld sein...
- dammich viel Security, Ordner und Co
- dammich viel Bar-Personal, Food-Corner
- dammich viel Licht - und "gutes" Licht ist scheiße Teuer. Da ist nicht nur ein kleiner Billig-Laser... ein paar mehr. Übrigens nicht nur eine Halle mit Sound und Licht - sondern 10
- Organisation ist nicht einfach mal aus dem Handgelenk geschüttelt

Hm - hört sich immer alles toll nach viel Kohle an, kann ich nur so gar nicht glauben.

Klar, rentieren wird sich das schon für die Veranstalter, aber jetzt nicht in solchen Maßen, daß sich da viele dran reich stoßen.

EDIT: jp hatte mal eine schöne Rechnung für einen anderen event...
Stiffmaster
ich denke auch..dieser erlös deckt gerade mal die kosten incl die gagen der mitarbeiter. aber reich wird id&t davon nicht
Vandit_Bandit
kommen selbst aus der branche ... sicherlich ein dicker Batzen an externer Werbung (TV, Anzeigen, Flyer/ Booklettpromotion sowie Plakatierung in Frankreich, Belgien, Niederland, Deutschland (nur Bookletts)) Hallenmiete, Licht, Sound, Deko Personal etc.

Künstler-Gagen + fee sind keine 200.000 das ist sicher! Alles in allem haben die ca. 1.250.000 Produktionskosten. Security und Crew schon inbegriffen. Hinzu kämen Löhne für Theken - Servicepersonal ... wer jedoch Gastronom ist ... rechne dann mal noch Mieten für externe Stände sowie allein die Parkplatzgebühren als Ertrag dazu`(die Decken die Kosten für das Hotel/Catering der Crew/Backstagebereich locker ab). Hinzu kommen die Einnahmen der Compilation sowie der unsagbare Benefit für ID-T Radio.

Die Jungs & Mädels machen schon `ne dicke Börse ansonsten würden Sie es auch gar nicht veranstalten auch wenn Die für sone Geschichte 6-8 Monate vorlauf haben und wer mal bei denen im Office war, der hat eh keine Fragen mehr.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
wer mal bei denen im Office war, der hat eh keine Fragen mehr.

erzähl uns mehr :D
Vandit_Bandit
nicht alles preis geben
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
nicht alles preis geben



Och, nu sei mal nicht so.
sind doch unter uns

:toothless :toothless :toothless
Vandit_Bandit
:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Och, nu sei mal nicht so.
sind doch unter uns

:toothless :toothless :toothless



ach komm......:o :D :o
Vandit_Bandit
Running Order ?!?

09.00 Koffer gepackt
10.00 Frühstück
11.30 Ready for Take off
11.50 Grenzübergang zur Niederlande
13.30 Ankunft Amsterdam
13.45 Treffpunkt Holiday Inn Eingangshalle mit zweitem Auto
14.00 Check Inn & Zimmerhopping :)
15.00 Shopping :p
17.00 Red Light District & Schaufensterbummel :eyespop:
18.00 auf´m Zimmer chillen & phoning & warm up :)
21.00 Meet & Greet + Abendessen bei unserem Portugiesen in Amsterdam, bisken Wein :haha:
22.30 Boxkamp Klitschko (dem zweiten sieht man besser) & Spritpegel erhöhen :stongue:
22.32 Boxkampf zuende ;)
22.45 Styling & Spritpegel immens erhöhen
00.00 Rüber zur Rai
00.15 Tassen hoch und Titten raus :tongue3
05.15 God ;)
06.30 Heaven :p
07.00 maybe ... Intensivstation :crazy:

...Worte machen alles nur noch schlimmer
... Denke Fotosession wird folgen!

:D :D :D :D :D
EyeScream
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Running Order ?!?

09.00 Koffer gepackt
10.00 Frühstück
...


Jetzt dann... Guten Appetit! :D

Vandit_Bandit
... kann grad wenig bis fast gar nix mehr.

Hardfacts:

Samstag 20-12-2003, 12.00 Abfahrt @ Home
Sonntag 21-12-2003, 16.00 Ankunft @ Home
Tachometer: 502 km
Amsterdam: 5° C Nasskalt und starker Wind bis leichter Sturm
Hotel fast abgerissen. Rai feiertechnisch abgerissen.
Nice but tiring weekend:
Augen auf Halbmast :toocool: . Waden im Arsch :nervous: .

Jetzt noch `nen kurzen Schnappschuss



und dann relaxed die Haxen in die Wanne halten :D .

Fetter Nachbericht/ Review folgt noch ... denke später Abend oder ansonsten Montagmittag.

Dann hab ich sicher die Verbrecher-Pix vonner der Digicam ;) .

Watch out!
Frank-HH
zurück von der Innercity.......

Nachbericht gibt es später, nur einen kurzen gruß
an allen GTA-Members, die ich in Amsterdam kennengelernt habe, besonders NetX! WAR DAS GEIL GESTERN!!!!

nur noch eins: Paul van Dyk play Wolfsheim - Wundervoll (Blank&Jones RMX)..............mehr ging nicht!!!:eyes: :toothless :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement